Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 421.

Gestern, 22:00

Forenbeitrag von: »Michael«

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Wieder auf Pokalsuche? Ich versteh einen Großteil auch nicht, den die Leute hier mit ihren Autos treiben. Aber ich halt meistens die Fr...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:57

Automatik - Erfahrungen, Tipps und Tricks...

Zitat von »3liter« Habe schon 4 AT-Wechsel machen lassen, Problem unbekannt AT oder AT-Öl?

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:02

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Fahren wenn Lust geht (im Rahmen der Öffnungszeiten) auch so, aber da zahlst halt pro Runde. Wenn es so in Richtung 60-70 Runden im Jahr geht kann man mal scharf über die Jahreskarte nachdenken.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:50

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Falsche Frage Über den DSK (50€ Rabatt) 1.850€. Gilt für Nordschleife und GP-Strecke. Wenn nix größeres kaputtgeht dürfte der Brake Even kein Problem sein, so oder so freue mich sehr auf das entspanntere Fahren. Auch mal ne halbe Runde zur Aral in Adenau, entspannt warm und kaltfahren etc. Vielleicht trau ich mich so auch mal im Nassen.

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:47

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Ein gutbewährter Trick ist auch das umklappen der Rückenlehne

Montag, 12. Februar 2018, 12:23

Zitat von »Grinsekatz« Für 200 PS finde ich das Gesamtpaket aus Sound und Design völlig OK. Wäre der Auspuff lauter, hätte ich Probleme mit der Standard-Soundanlage das Radio noch zu verstehen. Das klingt schwer nach "Soundgenerator" nicht abgeklemmt und ganz sicher nicht nach der OEM AGA.

Samstag, 10. Februar 2018, 17:01

Motorschäden beim Focus RS

Zitat von »Copperhead« ( Wäre nicht der erste ADW Pokal und wird nicht mein letzter sein) Gewiss nicht, ungefragt an fremden Autos auf dem Touri-Parkplatz mäkeln und wenn man ne Minute schneller fährt "die schnellen planken alle ein" zum Besten geben macht auch eine hervorragende Bewerbung zum Pokal

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:50

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Zitat von »Neko« Zitat von »Michael« Fährt mittlerweile jemand mit den ST DZX Spurplatten (mit Schaftmuttern)? Würde mich auch interessieren, vor allem mit welcher Felge. Ich werd da wohl zu Ende des Monats mehr zu sagen können. Geht um 10mm Platten an 8x18 ET43 und 8x17 ET48 Ultraleggera.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:21

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Fährt mittlerweile jemand mit den ST DZX Spurplatten (mit Schaftmuttern)?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:16

Bastuck, Milltek, Roar, HKS Legamax Sports - die haben alle ne ABE. Jeweils mit ihren Vor- und Nachteilen. Da wirst wohl lesen (und auf youtube oder Treffen) hören müssen

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:01

Zitat von »TRS« Mal vom "Sound" und der Optik abgesehen: Ich finde das Design (im Sinne von technischer Ausführung) eine Katastrophe. Unnötig enge Bögen jagen sich von vorn nach hinten, Abflachungen und Einschnürungen die nicht notwendig oder leicht zu vermeiden gewesen wären. Der Ausbund ist der ESD. Auch wenn duplex schwerer ist finde ich die Optik spitze und würde das für ein nicht-Tracktool immer so beibehalten. Dennoch ist die Ausführung bzw. Rohrführung einfach unterirdisch. Das hätte man...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:18

Auspuffanlagen

Der Tomei (RCM/whatever) UEL ist absolut pervers. Da bekommt man sogar die HKS Legamax mit laut.Selbst wenn mir durch schlecht liegende Toleranzen nicht die Frontpipe gerissen wäre, wär der wieder rausgeflogen. Hier zwei Soundbeispiele (RCM UEL mit Overpipe, HKS Dual Res. Frontpipe, HKS Legamax Sports Catback): Eiskurve Adenauer Forst Das tat mit Fenster auf schon weh im Ohr wenn man flott an was vorbeigefahren ist. Jetzt hab ich wieder den OEM-Krümmer ohne Kat und die Milltek Overpipe davor und...

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:14

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

Zitat von »PARTS33« Zitat von »goody85« Eigentlich ein schönes Angebot, hätte grundsätzlich mehr Interesse an dem v2. Habe allerdings von manchen gehört, dass es relativ viel Geräusche macht. Damit wird es eher uninteressant... Zitat von »mctwist« Wie sieht es denn mit dem Gerassel/Geklapper bei der V3 aus? Ist das weg? Wie es Size schon geschrieben hat wurden die beiden Modelle (V2 & V3) überarbeitet und machen keine Geräusche mehr. So die Theorie, da hat man auch schon anderes gelesen. Auch d...

Freitag, 2. Februar 2018, 20:07

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Stimmt, ABE ist Quatsch, da hätte ich auch keine Eintragung gebraucht. „TÜV geprüft“ klingt im Nachhinein wie „dermatologisch getestet“. Fakt ist, dass das beiliegende Gutachten nicht zu den Teilen gepasst hat. Da wurde das Gutachten der Teile für den deutschen Markt kopiert und den Teilen beigelegt. Ob von dir oder deinem Lieferanten ist mir egal, ich schätze wenn ich jetzt welche bestelle bekomm ich dieselben. Konkret hieß es etwas schwurbelig „Eventuell wäre es hilfreich wenn Sie die Leitunge...

Freitag, 2. Februar 2018, 12:18

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Ich habe Goodridge Stahlflexleitungen gekauft. Positiv: war halt günstiger als anderswo, Lieferzeit i.O. Negativ: habe welche für den (vmtl.) englischen Markt bekommen, wo einfach ein Beiblatt zum Eintragen in Deutschland beigelegt war. Auf den Leitungen steht aber nicht das drauf, was draufstehen sollte ("Typ 1"). Beworben wurden sie mit "mit ABE", was absolut nicht zutreffend ist. Mir ist das natürlich erst aufgefallen, als der erste TÜV mir das nicht eintragen wollte. Da war ich schon entspre...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:29

Inspektion 90.000km - BRZ

Tjoa, was willste hören? Bis auf Zündkerzen und vllt. noch Bremsflüssigkeit wechseln kannst das auch entspannt selbst machen. In jedem Fall würde ich das Öl anliefern und Luft- und Frischluftfilter selbst besorgen und tauschen.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:37

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Dieser Thread beeindruckt wirklich durch seine Oszillation im Informationsgehalt

Dienstag, 30. Januar 2018, 16:36

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Außerdem ist das einstellen das aufwendige, nicht das einbauen. Und ein gutes Fahrwerk bekommst auch gebraucht wieder los. Ich bin auch den Umweg über Federn gegangen (da war der Einsatzzweck noch nicht so absehbar) und hab mich geärgert.