Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 485.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:52

Forenbeitrag von: »Michyboy«

TS-Style Look Motorhaube

Also meine Haube ist heute um 13:30 Uhr per Spedition eingetroffen Der LKW Fahrer war super freundlich und die Haube sehr gut geschützt eingepackt (sogar vom Spediteur ein Lob dafür) Auspacken und einbauen kommt dann die Tage

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:40

TS-Style Look Motorhaube

Daniel hat mich gar nicht nach meiner Telefonnummer gefragt Hoffe mal das meine dann auch morgen kommt

Freitag, 9. Februar 2018, 19:19

TS-Style Look Motorhaube

Super Vielen Dank für die Rückmeldung und hoffen wir mal das wir die Hauben nächste Woche haben dürfen Gute Besserung dir!

Freitag, 9. Februar 2018, 13:21

TS-Style Look Motorhaube

P.S.: Daniel dein Postfach ist leider voll So langsam hätte ich die Haube schon gern...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 06:24

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

OEM Auspuff: Design=Top/ „Sound“=keiner vorhanden

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:30

Suche/Tausche K-Sports Gewindefahrwerk

Schließe mich mal nach der Suche nach nem K-Sport Gewindefahrwerk an

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:32

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Glaube das eher weniger Da er gerade ziemlichen Stress und Aufwand hat die jetzigen letzten Bestellungen abzuarbeiten und zu verschicken (auch meine ) Deswegen denke ich das er fürs erste froh ist wenn endlich ein wenig Ruhe bei ihm einkehrt.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:11

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Wer den ersten Post aufmerksam ließt, merkt das dieses Thema eig beendet ist...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 06:15

Suche TRD Frontansatz

Ein neuer kostet bei Toyota momentan um die 560€ unlackiert. Nur so als Info

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:36

Mein GT86 Aero

Ein Scion GT86

Mittwoch, 24. Januar 2018, 08:37

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Bei OEM und TRD ESD ist klanglich nicht wirklich ein Soundunterschied hörbar. Vielleicht eine minimale andere Klangart, aber nur wenn man wirklich hinhört. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Einbildung meinerseits

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:54

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Wie lange hast du auf deinen Termin gewartet? Interessant wäre die Version mit Klappensteuerung mit der Option V1 und V3 bei geöffneter und geschlossener Klappe für knapp 1250€.

Montag, 22. Januar 2018, 21:35

Stoßstange Reparaturkosten

Der „Mattschwarze Diffusor“ und die Stoßstange sind ein und das selbe Teil, nur ist das eine lackiert und das andere nicht. Deshalb sieht es so aus als wären das zwei separate Teile. Tausch der kompletten Stoßstange würde ca. 300€ für die unlackierte Stoßstange +ca. 350€ Lackierung und +Montage kosten.

Freitag, 19. Januar 2018, 09:28

TS-Style Look Motorhaube

Hat jemand vielleicht persönliche Kontaktdaten zu Daniel? Da er hier im Forum eine Weile nicht aktiv war und ich gern noch etwas mit ihm klären würde. Gerne auch per PN!

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:45

Grüße aus der Stuttgarter Gegend :)

Willkommen aus Pforzheim Bei Interesse es gibt eine WhatsApp Gruppe für den Umkreis Stuttgart/Pforzheim/Karlsruhe und co.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:19

LED Beleuchtungen

Für den Innenraum hab ich die gekauft: Philips 129416000KX1 X-treme Vision LED-Soffitte, 30 mm 6000K 12V, 1-er Karton https://www.amazon.de/dp/B00AMF4Q9O/ref=…i_g1XvAbNKC9GJ9 Für die Einstiegsbeleuchtung an den Türen und die Kennzeichenbeleuchtung diese: Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton https://www.amazon.de/dp/B00OYT1322/ref=…i_B3XvAbST0C27B Für die Kofferraumbeluchtung kann ich nur das LED Band hier aus dem Forum empfehlen!

Montag, 1. Januar 2018, 01:03

TS-Style Look Motorhaube

Ich warte auch voller Sehnsucht und Vorfreude auf die Haube von Daniel

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 23:27

TRD Heck Auspuffanlage

Die HKS Legamax Quadtip wäre ne Option. Allerdings auch nicht gerade günstig http://www.ft86speedfactory.com/hks-lega…ml#.WkVvlSu1KaM

Dienstag, 26. Dezember 2017, 15:12

LED Blinker

Nur zur Info. Die Blinker von TRC haben keine E-Prüfzeichen! (Obwohl das auf der Seite in der Beschreibung angegeben ist) Haben das nur angegeben damit sie die Teile in Deutschland verkaufen dürfen... Mir sind leider keine legalen Frontblinker für den GT86 bekannt

Dienstag, 19. Dezember 2017, 17:22

Wert mit Rocket Bunny Body Kit

Rechne mal so 20.000€ für nen guten gebrauchten Toyobaru + 5500€ für das Rocketbunny Kit (unbearbeitet und unlackiert) + 1500€ Fahrwerk + min. 2000€ Felgen + Einbau ???€ +Lackierung/Folierung +Eintragen Alles jetzt mal so grob überschlagen. Also kommt man schon gut bei 35.000€ an bei den Gesamtkosten.