Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. Februar 2018, 07:14

Forenbeitrag von: »viva71«

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Er tempert dann im Sommer in der Sonne, wenn dann die Gase entweichen gibt es Löcher im Lack und im Spoiler.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:57

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Der Herr Dyson erinnert mich immer wieder an den Herrn Kamprad, beide bodenständig, ruhig und keine Chauvinisten wie der Tunnelbohrer.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:17

Eure drei Lieblingstiere, reine Auflistung, keine Diskussion, nicht technisch, rein informativ.

OT ON: Wenn sich zwei nicht riechen können, sollten sie sich, wie in der Tierwelt, einfach aus dem Weg gehen oder ignorieren. Ich habe keine Lust auf Hahnenkämpfe oder Kindergarten. Die Zwei, die es betrifft, brauchen auch keine weiteren Beiträge melden, einfach ein bisschen Vitamin D tanken und die Seitenhiebe gegenseitig unterlassen. OT OFF

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:23

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Zitat von »Wanderer« Kann mich mit Firefox nicht mehr im Forum anmelden. Freundlich geht die Welt zu Grunde, das Problem ist definitiv auf deinem Rechner.

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:51

Hyundai i30 N Performance

Auf den GT habe ich von Mai bis August gewartet, auf den i30N von Jänner bis Mai. Der GT musste noch aus Japan rüberschwimmen, der i30 kommt aus Tschechien. Schnell bekommt man in der Regel nur penatenblaue.

Sonntag, 11. Februar 2018, 08:58

Ich möchte heuer noch mit beiden am selben Tag Slalom fahren, mein GT ist sicher schneller, aber wieviel, und wie er zu einem OEM Toyobaru abschneiden würde kann ich berichten. Die höhere Alltagstauglichkeit ist sicher ein Argument, in den FB Gruppen ist die Mehrheit der Besitzer unter 30 und das Hauptargument der Sound in Verbindung mit den 109dB.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:58

Toyota GT86 das ganze Jahr?

Geräusche hat der GT serienmäßig. Aber Winter kann er ganz gut.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:54

Böse Zungen würden sagen, dass wird der nächste Fehler. Ich hätte nie den i30N gekauft wenn ich nicht den GT behalten hätte können. Den GT hätte ich aber auch nicht so umgebaut wenn das nicht schon vorher festgestanden wäre.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:46

Ops, scheinbar wurde VW beim Schummeln erwischt

Die größte Feinstaubquelle in Österreich ist der Felsbruch im Sommer durch aufgehenden Permafrost, das sind reale Messwerte, ist nur nicht so medienwirksam.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:53

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Frau Sturz und Herr Spur, oder umgekehrt, sind eingeschüchtert

Dienstag, 30. Januar 2018, 12:01

Forum über Tapatalk nicht mehr erreichbar

Es ist schon das Tapatalk-Plugin, nur die Version 1.0 und die wird nicht mehr gepflegt. Für das Forum in dieser Version gibt es kein aktuelleres Plugin mehr.

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:47

Was schaut ihr grad auf youtube?

Ab 3:40 wird es interessant Video: http://www.youtube.com/watch?v=tY7qrj32ri0

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:52

Die Toyobarus aus der ersten Lieferung waren alle schief, zwischen 0,5 und 1° Abweichung ist mir unter gekommen, die Spur war immer symmetrisch.

Montag, 29. Januar 2018, 18:14

Anmeldung und Info Forumstreffen 2018

iframe { border: 1px solid #d8d8d8; } Angemeldete Teilnehmer

Montag, 29. Januar 2018, 18:11

Anmeldung und Info Forumstreffen 2018

forumstreffen.gt86drivers.de <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Zeit & Ort Liebe Mitglieder, hier gibt es alle Infos zum vierten gt86drivers Forumstreffen. Am 07. Juli 2018 ist es wieder so weit: Das Forumstreffen findet in der Nähe von Regensburg statt. Es wird wieder vom Toyota Autohaus Ströher unterstützt und mitorganisiert, wofür wir uns an dieser Stelle direkt bedanken möchte. Die Urlaubsregion Sankt Englmar bietet sich perfekt für einen Kurzurlaub an ...

Sonntag, 28. Januar 2018, 09:00

Kaufberatung GT86

Der User Piotronic fährt schwarze OZ auf einem Asphaltgrauen, hat eber farbliche Applikationen drauf

Sonntag, 28. Januar 2018, 08:58

Öltemperaturanzeige

1. warum in Amerika, Versand + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer und es kostet so viel wie beim Forumspartner 2. siehe Natz 3. ja seit 2013 keine Probleme

Samstag, 27. Januar 2018, 22:04

Ist sehr schwierig und hat mit Einstellen nicht viel zu tun. Ob es dann auch so bleibt wie hingedrückt, wenn sich das Fahrzeug bewegt bin ich mir nicht sicher. Der Aufwand spricht für mich dagegen. Die Querlenker wurden ja nicht für den GT entwickelt sondern für den Impreza von dem die Hinterachse stammt, deshalb gab es die Teile in hoher Auswahl schon Ende 2012. Nicht grundlos.