Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Heute, 22:43

Forenbeitrag von: »Danny95«

ft86speedfactory-Sammelbestellung

Ich entschuldige mich ein weiteres mal und verspreche hiermit keine weitere Änderung mehr vorzunehmen! Aber ich musste mich jetzt nochmal bei den Rücklichtern umentscheiden! Manchmal ist die erste einfach die beste Idee. Und ja ich bin zu dumm, das richtig einzufügen wie gewünscht! Habe es per Link einfügen gemacht! Aber jetzt steht es da mit dem "temp url." Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpe...

Heute, 20:22

Bitte jeder nochmals kontrollieren, sollte aber passen jetzt! Entschuldigt die Umstände, jetzt passt es. Links sollten gehen. Bitte immer mitkopieren: Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WonQBKjOWUk 1x http://www.ft86speedfactory.com/toyota-o…ml#.WonQZajOWUk sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x G...

Freitag, 16. Februar 2018, 20:01

Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Whitey 1x Valenti / Helix Exclusive Sequential Clear Lens CBW Edition - 2013+ FR-S / BRZ Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speed...

Freitag, 16. Februar 2018, 19:50

Yes habe soeben auch mal geschaut, bei keinen Valentins steht im Shop was von einem E-Prüfzeichen, trotzdem haben bisher alle von mir gesehen eines. zusammen mit der Aussage von Whitey, sollte das klar gehen. Daher bin ich dabei. Liste folgt

Freitag, 16. Februar 2018, 14:46

Schön wäre es . Leider wie schon richtig gesagt, möchte ich das schwarze Gehäuse.

Freitag, 16. Februar 2018, 13:58

@Bom, die von dir verlinkten Valentis. Haben die ein E-Prüfzeichen? Habe nun schon mehrfach gehört, dass Sie keines hätten... Bin stark an diesen interessiert und würde dementsprechend an der Sammelbestellung teilnehmen.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:35

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ja ich finde auch da beist sich etwas. Ich fände 1500 Kilo (Vollgetankt mit Fahrer und Vollausstattung), noch im Rahmen. Man muss ihn ja nicht mit allem Schnick schnack nehmen. Leichtere Catback, Downpipe und leichte Felgen und wir sind wieder 5Kilo leichter als der M2. 3,8 auf 100 sehe ich auch eher schwierig. 4,5sec. macht er aber locker (gut für den Stammtisch), der M2 braucht 4,3 sec. Wie ist es zu bewerten das die Supra einen kürzeren Radstand hat als der GT86 bspw. Was sind da die Vor / Na...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:05

Sehr interessant, danke dir. Ich hoffe das Sie unter 1500kg im großen bleiben, scheinbar ist das auch das Ziel gewesen. Bin gespannt.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:56

Alle guten Dinge sind 3. Ich finde zwar optisch ist es eher ein GT2000 aber kann’s mir Marketingtechnisch nicht vorstellen....

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:15

TS-Style Look Motorhaube

Ich bitte um Bilder

Mittwoch, 14. Februar 2018, 13:06

Finde das Gazoo Label auch gut. Wers garnicht feiert sind die Amerikaner, liest man sich da mal Beiträge im Internet durch.... Ganz nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:56

Also das es nach dem GT2000 benannt wird kann ich mir 0,0 vorstellen. Wer das geschrieben hat, der hat a) Kontakte die sonst niemand hat und wir fallen am 6. März vom Stuhl. oder b) (mein Favorite) hat was geraucht und davon zu viel. Es wird 3-4 Varianten (als Supra GR, GRS und GRMN what ever) geben. Ich hoffe, dass das "GRMN" Modell auch mit einem geilen Flügel evt. zu bestellen ist. Noch lieber wäre mir der ein / ausfahrbare der FT1 Studie. Alles ist möglich, der Reifen ist Rund....

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:54

In 3 Wochen wissen wir also mehr. Selten so nervös gewesen aufgrund einer Modellvorstellung..... Wird sicherlich eine Vorfinale Version sein wie beim neuen Z4. 85% Serienzustand und 15% müssen noch angepasst werden. Hoffentlich äußern Sie sich zum Pricing und Leistungsdaten....

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:02

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

@GT197 Wenn bei der Speedfactory. Puh gute Frage bin ich überfragt.... Im Zweifel Poker ich, weil der GT ist so selten, wenn du keinem erzählst, dass die nachgerüstet sind, sieht das doch kein Polizist und kein TÜV Prüfer....oder du baust Siee zum TÜV Termin wieder aus und danach wieder ein.... Weis jmd. was dazu? Haben die noch kein E-Zeichen?

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:28

Hallo Andy, schade die Helix wären klasse gewesen, trotzdem Danke dir. Wen jmd. die Helix will, ich werde Sie mir wohl holen, wenn jmd. Versand sparen will gerne bei mir melden.

Montag, 12. Februar 2018, 13:47

-ERLEDIGT- Satz Felgen in 8x17 et35-40 in 5x100 -ERLEDIGT-

Bei Interesse gerne eine PN an mich. VIA trägt nicht jeder TÜVler einfach ein. Die DEKRA tut es noch und hier in BW habe ich 2 Werkstätte die es mir ebenfalls eintragen würden. Ansonsten RHD, die tragen ebenfalls ein. Die Werte der Felge passen allerdings, habe ich alles bereits überprüfen lassen. Grüße Danny

Montag, 12. Februar 2018, 13:10

-ERLEDIGT- Satz Felgen in 8x17 et35-40 in 5x100 -ERLEDIGT-

Ich hätte die JR5 in Matt Schwarz anzubieten. Komplett Neu, noch nie montiert gewesen und noch in den Originalen Kartons. Lochkreis passt, sind allerdings nur 17x7,5 ET35, VIA Gutachten vorhanden. Habe sie gewogen, waren 7,8 Kilo je Felge. Grüße Danny

Sonntag, 11. Februar 2018, 23:37

Nabend Andy, Gibt es zu diesen hier schon ein Update? http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WoDFWcq1KhC Danke und Grüße

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:01

Hyundai i30 N Performance

Was ich allgemein bei der Thematik bedenklich finde, was mir jetzt bei N aufgefallen ist. Ich bin spaßeshalber ins Facebook Forum der i30N Fahrer, weil ich das Auto auch cool finde und das einfach mal verfolgen will. Die Pumpe bspw macht Probleme und sie haben noch 1-2 weitere Kinderkrankheiten (ähnlich auch bei den 2012 Toyabarumodellen). Daraus leite ich für mich ab, dass ich künftig ein Auto erst kaufen werde, wenn ein halbes Jahr vergangen, alle Zimperli bekannt und ausgemerzt wurden. Einige...