Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Gestern, 07:50

Forenbeitrag von: »DrHouse2010«

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »Rolli« Wen würde nach VWs "Abgasreinigung" eine weitere milliardenschwere Fehlkalkulation in der deutschen Automobilindustrie ernsthaft überraschen? Wäre nicht die erste und nicht die einzige. Schrempp anybody? Der Steuerzahler kann es ja dann richten wenn die Abwrackprämie für die Elektrolyt Akku Auto´s kommt und die "armen" deutschen Premuim Hersteller ja mal wieder Hilfe brauchen. Weil dafür reicht dann kein Softwareupdate.

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:39

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Die Revo haben aber keinen roten Reflektor(Katzenauge) oder sehe ich das auf den Bildern nicht richtig? Die Dinger sind ja leider auch vorgeschrieben und müssten sonst noch extra rangeklebt werden.

Freitag, 9. Februar 2018, 18:09

Bastuck oder Milltek ??

Zitat von »Copperhead« Google mal GT86 und Müll Tech. Wenn die noch einer empfiehlt dann warscheinlich zum Zaunbau oä MFG Carsten Die Milltek hab ich schon verworfen Geht um die Bastuck oder Fox Anlage. In den YT Videos klingt die Fox ja echt gut, aber unter meinen Impreza (RS) hatte ich eine Fox Catback drunter und da war dank EL Header kaum nennenswerter Sound.

Freitag, 9. Februar 2018, 14:11

Bastuck oder Milltek ??

Zitat von »kalle« OK, das ist dann schon einmal eine Aussage. Bin jetzt auf alle Fälle schon einmal soweit, dass es keine Milltek mehr wird. Jetzt schwanke ich zwischen Bastuck und der Fox Anlage. Hmmm.... Ich grabe den Thread nochmal aus, ich hoffe das ist OK. Für welche Anlage hast du dich entschieden? Alternativ ist jemand in Sachsen der eine von beiden Anlagen verbaut hat zum Probe hören?

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:44

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Hallo Andy, wenn es zu der Sammelbestellung kommt, bekommst du dann die neue Version mit dem Schalter für die sequentiellen Blinkern?

Samstag, 3. Februar 2018, 17:40

Welche Reifen?

Zitat von »der_baum« Die Schraube ging komplett bis nach innen durch sämtliche gürtellagen durch. Hab Bei Der Reparatur zugesehen, da würde halt so ein beppiger gummistift durchgesteckt und dann von innen nochmal mit was sehr dünnflüssigem versiegelt. Ob dann nochmal ein Fön drauf gehalten wurde weiß ich nicht mehr. Klingt nach dem klassichen Kaltvulkanisierung, Heiß vulkanisiert wird unter einer Presse. Damit sollte man tatsächlich keinen Y Reifen reparieren. Wenn ich mich recht errinnere ist ...

Samstag, 3. Februar 2018, 09:32

Welche Reifen?

Zitat von »der_baum« Ich hab mir letztes Jahr ne Schraube in einen Reifen gefahren und das reparieren lassen und erst im Nachhinein festgestellt, dass man mit geflicktem Reifen nicht mehr >200 fahren darf. Mach ich zwar nicht oft, aber wenns eilt, dann eilts und dann gilt Pedal to the Metal. ... PS: findet ihr das nicht auch fahrlässig, dass ich weder vor noch nach der Reifen-Reparatur darauf hingewiesen wurde, dass man damit keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren darf? ALlein schon wenn die s...

Sonntag, 28. Januar 2018, 10:18

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Hallo zusammen, weiß jemand ob das Problem mit der Rissbildung bei Milltek immernoch besteht? Oder halten die Anlagen jetzt?

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:15

Grüße aus Leipzig

Viele Grüße nach Leipzig

Montag, 15. Januar 2018, 07:28

Grüße aus dem Vogtland mit einem BRZ

Zitat von »Salamimann« Glückwunsch undWillkommen Freue mich schon auf Bilder, wir müssen ja abchecken, ob du auch die "richtige" Farbe hast Ich vermute mal das ich nicht "die" richtige Farbe habe, weil mein BRZ ist Dark Grey Sieht aber auch ganz schick aus und die da passen die weissen Winterfelgen gut. Weiterhin denke ich mal das die goldenen OZ auch dazu passen.

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:11

Grüße aus dem Vogtland mit einem BRZ

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, mein richtiger Name ist Frank und ich bin Kfz-Mechaniker in einer kleinen freien Werkstatt. Zu Subaru bin ich durch Zufall vor etwas über 3 Jahren gekommen als ich mir einen Impreza RS (Hawkeye in WR Blue) gekauft hatte. Später wollte ich dann aber etwas mit mehr Leistung und die STi sind mir da einfach zu teuer. Der Umstieg von FWD auf AWD war zwar im verschneiten Vogtland zwar schön, aber die Optik des BRZ hatte es mir doch schon immer angetan. ...