Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. Februar 2018, 18:40

Forenbeitrag von: »goody85«

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Wie gesagt ich habe die Version, an der man nichts mehr nachbearbeiten konnte, da sie mit carbonschicht und lackiert bei mir ankam... Sowohl Heckklappe als auch Motorhaube ohne große Spalte ich bin begeistert

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:07

TS-Style Look Motorhaube

So, die Haube ist perfekt verpackt bei mir angekommen. Ich habe sie direkt montiert. Einfach der Wahnsinn. Bilder gibt's die Tage bei ordentlichem Licht und ner guten cam, wenn er gewaschen ist. Die Haube saß auf Anhieb perfekt. Richtig geil. Danke

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:23

AU-Performance Aktion im Shop // Testphase // bitte abstimmen!!!

Zitat von »AU-Performance« Übrigens kann das Modul so eingestellt werden, dass der Preis auch von Minute zu Minute sinkt! Vor allem ganz interessant wenn der Artikel nur noch 1x verfügbar ist, da kommt dann etwas Zockerstimmung auf Gruß Andy Ein Schelm wer böses dabei denkt... Soll ja genug Shops geben, sie einfach nur schreiben, dass nur noch einmal verfügbar ist

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:04

Scheibe links Schliesst nicht mehr richtig

Hierzu hätte die Suchfunktion mit Sicherheit geholfen, oder aber auch ein Blick ins Bordbuch. Einfach den Taster gedrückt halten, bis ganz unten, nochmal drücken, dann ziehen bis ganz oben ist und nochmal ziehen. Damit ist der reset erledigt. Vg Goody85

Mittwoch, 14. Februar 2018, 17:43

TS-Style Look Motorhaube

Meine ist auch angekommen. Da ich heute noch in FFM festsitze, werde ich morgen auspacken und anbauen. Freitag gibt's dann TÜV.

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:57

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Als Entschuldigung für deine Mangelhafte Recherche könntest du ja mal die Toms zu nem coolen Preis anbieten.

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:58

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Habe auch mal meine Stimme abgegeben

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:47

TS-Style Look Motorhaube

Heute nen Anruf von der Spedition erhalten, morgen soll die Haube bei mir eintreffen... Ich bin so aufgeregt

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:42

Auch die Revos haben eine Zulassung mittels e Nummer. Zumindest habe ich das schon in nem Shop gesehen und auch bei nem Kollegen, der die drauf hatte. Die Revos zu dem Preis wären der Hammer

Montag, 12. Februar 2018, 10:19

9x18 et 35 / 9,5x18 et35

Mein Tein macht da bisher keine störenden Geräusche.

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:32

Die Revos kosten sonst überall so 700 €, das wäre mal nen verdammt gutes Angebot.

Samstag, 10. Februar 2018, 16:00

Ne, ich meinte damit nur, dass nicht die LEDs kaputt gehen, sondern nur die Lötstellen. Was anderes habe ich noch nie gehört. Daher auch die Empfehlung die ruhig zu bestellen, wenn man die optisch ansprechend findet. Tut mir leid, wenn ich mich gerade unverständlich ausgedrückt habe

Samstag, 10. Februar 2018, 15:43

Die LEDs sind im Normalfall nicht das Problem. Es gibt lediglich ein paar kalte Lötstellen, die man neu machen kann im Notfall. Alles kein Problem. Kauf ruhig

Samstag, 10. Februar 2018, 00:12

TS-Style Look Motorhaube

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich weiß ja, dass du dir immer alle Mühe gibst und freue mich echt wie nen Kleinkind auf die Haube. Wenn nicht immer diese Ungeduld wäre, wofür ich mich auch entschuldigen muss...

Freitag, 9. Februar 2018, 18:56

TS-Style Look Motorhaube

Das habe ich nicht gewusst. Ist jetzt für mich ziemlich schlecht. Naja, kann man nichts machen... Hoffentlich bist du bald wieder fit Gruß Goody85

Freitag, 9. Februar 2018, 13:38

TS-Style Look Motorhaube

Er war ja auch schon länger nicht im Forum. Ich bin auch immer noch ungeduldig. Aber auch auf Mails, die man über die Pn-Funktion nutzen kann, gibt's leider derzeit keine Antwort.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:05

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

So siehts aus. Hätte auch keine Lust drauf, dass da irgendwas in der Mittelkonsole immer Geräusche macht. Das nervt dann einfach nur. Werde dann wohl zum STI shortshifter greifen, der holt zwar den Hebel nicht höher zum Lenkrad, aber wenigstens macht er die Schaltwege kürzer und hat keinerlei Nachteile bei der Geräuschentwicklung.

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:14

Zu dem Preis bekommst du die revo nicht. Auch ihm als Händler werden da die Hände gebunden sein

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:07

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

Das hört sich gut an, da es ja nicht an der SB teilnimmt, werde ich mir das noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen