Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:41

Forenbeitrag von: »Jango«

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, da oben

Samstag, 10. Februar 2018, 20:59

Hallo aus dem hohen Norden

Moin, wir haben im Sommer 2013 unseren ersten Urlaub, mit dem GT, auf Rügen verbracht. Teilweise ganz nette Straßen zum fahren, aber war auch leider im August und entsprechend voll

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:47

Schnelle-Fragen-Thread

Ich kenne es nur vom Kofferraumklappe Schließen. Ist meiner Erinnerung nach ein Warnton für: Achtung-Schlüssel im Auto/Kofferraum

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:43

Moin moin aus dem Norden, naja fast

Herzlich willkommen nach Kiel, von knapp unter der Elbe. Ich kann dir sagen was du hier finden kannst: - Car Parts - Viele tolle Menschen - Car Parts - Spaß - Car Parts - Nette Veranstaltungen, auch in deiner Nähe (hört sich verwerflich an, kommt drauf an, was man draus macht. ) - Und vieles mehr, wie tolle Menschen und Car Parts (falls ich es vergessen habe) Gruß

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:18

Kaufberatung GT86

Kannst schwarze Felgen immer auf einen Asphaltgrauen rauf schrauben, sieht top aus Das wäre dann zB eine leichte Variante von OZ

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:48

Öltemperaturanzeige

Ich kann sie auch nur empfehlen, man kann die Einheiten wechseln und hier beim Forumspartner gibt es ja auch einen kleinen Rabatt. Es gibt aber auch andere Anzeigen für den Lüfterauslass

Freitag, 19. Januar 2018, 16:12

Starter Batterie

Ich habe letztens die D47 verbaut und die passt

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:30

Moin Moin aus Glinde

Herzlich willkommen. Schon lange her, dass wir hier oben Zuwachs bekommen haben.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 21:01

Was schaut ihr grad auf youtube?

Der einzige Grund, wo mir eine Ausgebaute HiFi Anlage im GT nützen würde Naja, da die Südrampe vom Tunnel (Waltershof richtung Tunnel beidseitig) ja jetzt auch auf einmal Baufällig ist, muss ich vielleicht doch von Fahrperformance auf Sound umdenken Video: http://www.youtube.com/watch?v=HLuDfeyMUPk Ps.: nein werde nicht umdenken, muss da ja nur alle paar Monate mal durch

Sonntag, 14. Januar 2018, 23:18

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Ja aber, wenn es nicht meinen Geschmack trifft, sehe ich immer noch keinen Sinn dahinter

Sonntag, 14. Januar 2018, 21:22

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Warum waren denn bei deinem schon keine Originalen Brenner mehr drinnen? Der hat doch grade mal 50.000 runter

Sonntag, 14. Januar 2018, 21:12

Zitat von »NullAhnung« Danke @Jango Nein, keine Party, nur "geöffnet" Würden mir grade nicht ein paar Termine entgleiten, hätte ich es sicher mal versucht zu finden

Freitag, 12. Januar 2018, 14:54

Brzzz auf heise Autos

Netter Artikel, die Reaktionen auf den einen Kommentar sind echt amüsant zu lesen

Freitag, 12. Januar 2018, 14:46

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »günner« Das verrückteste war aber, als ich bei meinem Bruder in Hamburg war. Er durfte fahren und hatte dann auch spontan Lust mein Auto in der Waschbox bisschen zu putzen (wenn er unbedingt will ) Da kam die nette Dame von der Tankstelle raus und fragte uns was das denn für eine geile Karre ist. Und in Hamburg gibt es ja nun einiges an Sportwagen der höhreren Preisklassen zu sehen. Sie war dann überrascht, dass es ein Toyota ist und hat mir ihren gleichfarbigen Auris gezeigt und gef...

Freitag, 12. Januar 2018, 14:44

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nullahnung. Zitat von »Natz« Alles Gute, bis hoffentlich später . Privatparty?

Sonntag, 31. Dezember 2017, 12:34

Turbo Joe, mein schwarzer GT. Hast Du Turbo, bist Du König!

Ich habe da doch meinen Namen gehört? Klar muss das Ding runter, bis zum perfekten Handling

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:53

Neue VW-Werbung: "Es war einmal ein Junge der so langweilig war..."

Genau den meine ich. Normal sollte sich irgendwann ein Lerneffekt einstellen...

Freitag, 22. Dezember 2017, 00:02

Neue VW-Werbung: "Es war einmal ein Junge der so langweilig war..."

Erinnert mich an die Werbung mit dem Jungen, der zu dumm zum Lernen ist und den nur die Assistenzsysteme davor bewahren, eine Frau um zu fahren. Wenn man solchen Leuten erst keinen Führerschein geben würde, wäre die Welt wirklich sicherer!