Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »AU-Performance«

AU-Performance Aktion im Shop // Testphase // bitte abstimmen!!!

Aufgrund der deutlich negativen Abstimmung der Umfrage siegt natürlich die Demokratie und somit die Mehrheit der Stimmen . Ich habe das Modul bereits wieder gelöscht und es wird zukünftig weiterhin wie bisher laufen, ohne Live-Shopping Aktionen . Ich bedanke mich bei euch für euren ehrlichen Worte und der Teilnahme an der Umfrage Gruß Andy

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:34

Zitat von »kosh« Für mich ein Grund, gar nicht mehr bei dir zu bestellen. Ich finde sowas absolut widerwärtig. Ich gebe lieber jemandem Seriösen mehr Geld, als jemandem, der mich unter Druck setzen will! Also bitte, es ist nur ein Testlauf und kein gängiger Alltag bei mir ! Gruß Andy

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:04

Aus diesem Grund teste ich das ganze ja erst mal und möchte eure Meinung hören . Da aber die Mehrheit bereits nach so kurzer Zeit gegen sowas ist, werde ich das Modul vermutlich eher nicht kaufen . Gruß Andy

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:30

Zitat von »goody85« Zitat von »AU-Performance« Übrigens kann das Modul so eingestellt werden, dass der Preis auch von Minute zu Minute sinkt! Vor allem ganz interessant wenn der Artikel nur noch 1x verfügbar ist, da kommt dann etwas Zockerstimmung auf Gruß Andy Ein Schelm wer böses dabei denkt... Soll ja genug Shops geben, sie einfach nur schreiben, dass nur noch einmal verfügbar ist Artikelverfügbarkeit ist bei jedem Shopanbieter Standard . Hier geht's aber um das Modul, dieses ist gerade für ...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:04

Übrigens kann das Modul so eingestellt werden, dass der Preis auch von Minute zu Minute sinkt! Vor allem ganz interessant wenn der Artikel nur noch 1x verfügbar ist, da kommt dann etwas Zockerstimmung auf Gruß Andy

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:54

Mishimoto Silikon Kühlerschlauchkit in Blau (1x zum Hammerpreis)

41% Rabatt und niemand hat Interesse daran !!! Gruß Andy

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:30

Valenti Sammelbestellung

An den Admin: bitte den Thread schließen, die Sammel ist hiermit meinerseits beendet Gruß Andy

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:28

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Zitat von »goody85« Als Entschuldigung für deine Mangelhafte Recherche könntest du ja mal die Toms zu nem coolen Preis anbieten. Bei den TOM's sind die Margen so schon kotzerbärmlich , da ist einfach nichts machbar. Für Valenti werde ich mir zukünftlich einen anderen Lieferanten suchen, und falls sich da was auftut was die Revos angeht so werde ich dann noch mal eine Sammel aufmachen Gruß Andy

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:30

So vermutlich habe ich auch etwas durcheinander gebracht bzw. einfach verwechselt... die Revos sind doch nicht die die ich dachte , also Komando zurück was die Revos angeht, die werde ich nicht ran bekommen . Bekommen könnt Ihr die Valentis die im Shop bei mir zu finden sind, und die gleichen Lampen für 10 Euro Aufpreis mit sequentiellen LED Blinklicht !!! Also wer sich bereits im Sammelthread mit Revos eingetragen hat, bitte wieder austragen ... tut mir gerade echt Leid das hier ein Lichter Cha...

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:10

Nein die Revos sind nicht im Shop drin, diese würde ich optional dazu nehmen... Die Helix bekomme ich nicht, sorry Morgen ist Deadline und bisher hat sich niemand eingetragen, die Sammel wird wohl platzen Gruß Andy

Montag, 12. Februar 2018, 15:16

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

Ich empfehle das 3M Polish Rosa Hochleistungswachs, damit arbeite ich seit 10 Jahren und erziele beste Ergebnisse Gruß Andy

Montag, 12. Februar 2018, 11:47

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Habe den Schlauch übrigens 1x in schwarz am Lager, sofort versandfertig Gruß Andy

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:14

Die Valenti Revo's kosten 10,- € mehr, einfach auf den Sammelpreis in der jeweiligen Staffelung dazu addieren Gruß Andy

Freitag, 9. Februar 2018, 14:05

Cusco Domstrebe Typ OS Vorderachse inkl. BKVS Befestigung

Zitat von »zerox86« Zitat von »AU-Performance« Ich habe gerade so eine Cusco Domstrebe im Zulauf... Cusco Domstrebe Typ OS mit BKVS Gruß Andy Hallo Andy, wann wird die denn ca da sein? Gruß André Ich hoffe das sie nächste Woche mitkommt, könnte auch übernächste Woche werden ! Gruß Andy

Freitag, 9. Februar 2018, 08:55

Dringend Hilfe wegen 37J Satin White Pearl Lackierung

Ist halt ein 3-Schichter und auf Stoss lackieren verdammt schwierig. Der Lackierer sollte am besten das Fahrzeug bei sich haben um die Farbtonvariante genau analysieren zu können. Wir machen übrigens auch Karosserie und Lackarbeiten, sind mit 3-Schicht und Effektlacken sehr vertraut und arbeiten auch eng mit der Firma TechArt zusammen. Falls Ihr im Raum Stuttgart, Böblingen und Ludwigsburg einen Lackierbetrieb sucht, so dürft Ihr euch gerne an mich wenden . Gruß Andy

Freitag, 9. Februar 2018, 08:31

Cusco Domstrebe Typ OS Vorderachse inkl. BKVS Befestigung

Ich habe gerade so eine Cusco Domstrebe im Zulauf... Cusco Domstrebe Typ OS mit BKVS Gruß Andy

Freitag, 9. Februar 2018, 06:26

Zitat von »DrHouse2010« Hallo Andy, wenn es zu der Sammelbestellung kommt, bekommst du dann die neue Version mit dem Schalter für die sequentiellen Blinkern? Das weiss ich Anfang kommender Woche, falls ja dann werde ich es hier im Thread bekannt geben . Gruß Andy PS: Die Sammel läuft bereits > Valenti Sammelbestellung Thread

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:22

Valenti Sammelbestellung

Hallo Community, da bereits im Valenti Umfrage Thread die Resonanz deutlich zu einer Sammel tendiert, werde ich diese hiermit eröffnen. Da wir nun garantiert über 10 Sätze kommen kostet der Satz Valentis welche im AU-Shop gelistet sind 369,00 €. Der Preis beinhaltet bereits die deutsche Mwst. (19%) zzgl. Versandkosten innerhalb D 9,60 € / Österreich 19,90 € Ihr solltet euch säuberlich in eine Liste eintragen (Name + gewünschte Lichter und Teilenummer aus AU-Shop) Bsp. 1. AU-Performance > 1x Vale...