Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:59

Forenbeitrag von: »Natz«

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Zitat von »Einlauf« Hallo, ich bin ja neu hier und sorry, das ich mich ohne einer Vorstellung schon hier beteilige. Ich habe schon etliche Foren besucht, aber hier geht es ja teilweise richtig ab. Wenn ich hier das sagen hätte, wäre Zucht und Ordnung an der Tagesordnung, das könnt ihr mir mal glauben . Ansonsten, passt es ja meist mit den Kommentaren, ich schau mir das hier gerne noch ah bissl an . Willkommen, Du passt gut zu denen, die Du züchtigen würdest, Deiner erster Post ist direkt OT, sa...

Gestern, 21:54

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »disawn25« Welche Musik hört ihr beim Autofahren? so gut wie immer keine.

Gestern, 18:25

CAE Shortshifter 1-2 mal im Jahr Ölen?

Naja, ich habe keinen CAE Shifter, ich plane auch nicht einen zu kaufen und es ist mir im Grunde vollkommen egal ob und wie der geschmiert wird, trotz dieser eher schlechten Ausgangsbedingungen habe ich nur ca. 1 Minute benötigt um es zu finden, also Du hast das neue Auto, Du hast ein Interesse eine Info zu finden, trau Dich zu suchen, Google beißt nicht .

Gestern, 17:33

CAE Shortshifter 1-2 mal im Jahr Ölen?

Aus der Einbauanleitung entnehme ich "Alle beweglichen Teile gelegentlich mit Sprühfett mit guten Kriecheigenschaften abschmieren." Das sollte als Info ausreichen vermute ich. War zum Glück leicht zu finden, ich hätte mich geärgert, wenn ich da jetzt lange für Dich hätte suchen müssen.

Gestern, 17:23

Stoßstange Reparaturkosten

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »koven« jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wo ich die Teile herbekomme. Werkstatt/ Händler mit dem gleichen Emblem wie auf dem Auto? Ach komm, ernsthaft, das wäre ja wohl zu simpel um wahr zu sein.

Gestern, 15:36

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »JDM_12« Wenn BMW mitbaut kann das nichts werden Das ist die fundierte Sachkenntnis, die dieses Forum so interessant macht.

Gestern, 15:34

Zitat von »ghostrider« Zitat von »katty262« und nicht vergessen, beim Kauf des "Sturzes" für das Fahrwerk nur das originale von Subaru nehmen !!!! Hast Du da grad mal ne Teilenummer für mich, die HA am STI ist ja die gleiche wie beim Toyobaru.... Ach quatsch, das geht auch mit diesem hier, ist zwar nicht OEM, aber bringt auch ordentlich Sturz.

Gestern, 15:18

Zitat von »katty262« und nicht vergessen, beim Kauf des "Sturzes" für das Fahrwerk nur das originale von Subaru nehmen !!!! Auch an Dich die Bitte, bitte lass das plenken, das macht mich irre, Sven du bist doch sonst so patent .

Gestern, 15:16

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »patx« Wenn ich mir verkneife, was dazu zu schreiben, tut es Natz - das ist nicht fair! ...| Das Leben ist nicht leicht, gewöhn Dich dran

Gestern, 15:13

Nervige Geräusche aus dem Armaturenbrett ab 6000 Umdrehungen

radio+ausbau+gt86 Video: http://www.youtube.com/watch?v=kAWRRJcxWkI

Gestern, 15:10

Zitat von »Nickmann« Okay, okay, das hätte man auch googeln können, ich geb's ja zu! Aber ich denke halt, in so nem Forum rennen genügend Leute rum, die das einem mit wenig Technik-Ausschweiffungen auf den Punkt genau erklären können, aber wenn das mindestens einer A4-Seite bedarf, dann will ich das natürlichkeinem antun Ich lese mich die Tage mal ein und melde mich ggf. mit Rückfragen zurück. Ich hoffe das ist ein faires Angebot Es wird einfacher, wenn Du Dir das an einem Tisch in RL erklären ...

Gestern, 14:34

Welche Musik...?

Mal ein ganz anderer Tag heute Video: http://www.youtube.com/watch?v=7Q5qYMibqS0

Gestern, 14:30

Zitat von »viva71« Der Herr Sturz ist mit der Frau Spur unterwegs, und die gibt den Ton an, also wird das nix mit dem schnellen Anmelden, außerdem verändert sich der Herr andauernd, aber auch die Frau hat mit der Einhaltung ihrer Sollwerte dauernd ihre Probleme Bitte vergesst den nervenden Nachlauf nicht!

Gestern, 12:33

Hyundai i30 N Performance

Mir gehen diese Reproduzierer auf den Sack, die nicht in der Lage sind ihre Bälger still zu halten wenn andere Menschen in der Nähe sind. Wenn die Kindergeplärre so geil finden, warum bleiben die dann nicht zu Hause und nerven den Rest nicht.

Gestern, 10:30

Moin Moin aus Glinde

Zitat von »Horror« Zitat von »Sunrise« Der GT hat uns ausgesucht ... Amen ! Damit wir uns finden? Nebenbei, liebster Horror, bitte gewöhne Dir das plenkenab, das macht mich fertig .

Gestern, 09:22

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Ich hab hier eine funktionierende gefunden. http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…3850#post283850

Montag, 22. Januar 2018, 19:23

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Pst, ich wollte es dort langsam angehen lassen, damit nicht so schnell ausgelagert wird . Allerdings ist gerade der Elefant....ähm Kupferkopp, reingekommen

Montag, 22. Januar 2018, 19:22

Bis eben noch nicht. Du tust ja fast so als würde Nickmann nie selbst nachlesen . Für den Fall, das seine Zeit knapp ist, wovon ich ausgehe, war ja auch der Tipp sich einmal an einen Stammtisch zu setzen, da kann man die Fragen schnell beantworten ohne Muskelkater in den Fingern/Armen zu bekommen vom tippen.

Montag, 22. Januar 2018, 19:13

9x18 et 35 / 9,5x18 et35

Ich habe ein Gewicht von 10kg dafür gefunden und damit würde ich sagen ist eine Beeinflussung vorhanden, sie sind ca. 1kg schwerer als die OEM und da vermutlich ein Reifen>215 draufkommt wird das insgesamt noch schwerer.