Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:04

Forenbeitrag von: »Davemoon«

Was schaut ihr grad auf youtube?

also nen Caterham selber fahren wäre schonma ne geile Aktion .. aber den verleiht garantiert keiner

Mittwoch, 17. Januar 2018, 09:18

17 Zoll Reifen für Original Felge

Braucht jemand? Bald geht die Saison wieder los

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:23

Was mir heute mal aufgefallen ist..

So sehr man sich auch über die Unfähigkeit anderer ärgern kann, versuch ich immer sachlich und geduldig zu erklären, wie man die Info zukünftig auch alleine findet. Außerdem wird man ja nich dümmer, wenn man anderen hilft, Dinge zu verstehen, die man selbst nicht kennt.

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:35

Unterhaltskosten

Genauer 182€ .. wurde aktuell bei mir abgebucht

Montag, 8. Januar 2018, 19:47

Spielt von euch jemand PlayerUnknowns Battlegrounds?

Steam: davemoon .. wie kommuniziert man da ingame? Hab bisher nur einige wenige Runden gespielt ... irgendwie macht mir das Spiel ziemlich viel Adranalin im Gegensatz zu anderen Shootern ..

Dienstag, 2. Januar 2018, 19:49

Schnelle-Fragen-Thread

Danke, ich versuch's mal

Dienstag, 2. Januar 2018, 19:08

Schnelle-Fragen-Thread

Hat jemand Bilder vom demontierten Dachhimmel? Ich würd den mal abmachen wollen, weil dahinter ein Kabel klappert. Ich möchte wissen, wie der befestigt is und wo Clipse sind.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:29

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Wahrscheinlich verbessert es sich deshalb so stark, weil das Zusatzgewicht hinter, anstatt direkt auf der Hinterachse landet. Daher könnt ich mir vorstellen, dass dadurch ein kleiner Hebel entsteht, der die Vorderachse entlastet und die Hinterachse zusätzlich Gewicht bekommt. Vielleicht könnte das ja jemand mit Zugang zu ner Waage mal achsweise überprüfen...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:13

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Die Injektor Dichtungen waren durchaus in schlechtem Zustand. Die haben mir Fotos davon gezeigt. Der Motor Block war in dem Bereich auch ziemlich verkeimt. Die Fehler die das Autohaus ausgelesen hat, haben da auch hin gedeutet. Zumal die Reparatur auch auf Garantie lief. Ein halbes Jahr hatte ich auch Ruhe. Gibt's denn Bestellnummern für die unterschiedlichen Zündspulen? Wie kann ich die selber wechseln?

Sonntag, 17. Dezember 2017, 07:02

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Nachdem Toyota im Rahmen der Anschlussgarantie Injetor-Dichtungen aufwendig gewechselt hat, kan es jetzt nach fast genau 6 Monaten wieder .. und auch recht häufig. Direkt täglich nachdem ich's abends lösche. Hab ich auf ne Garantie-Reparatur wiederum Garantie? Mit anderen Worten: Muss Toyota nachbessern, auch wenn ich aus Garantie und Anschlussgarantie raus bin? Falls nich, was kann ich wechseln oder wechseln lassen um das Problem in den Griff zu bekommen?

Montag, 11. Dezember 2017, 20:35

Bilder angefügt und push

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:54

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner is auch seit ner Woche da. Is prima geworden. Danke

Dienstag, 5. Dezember 2017, 05:17

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

solche Folien würd ich auch nich benutzen .. ich hätte da Bedenken wegen Schmelzwasser, das ins Auto läuft .. ich bevorzuge die klassische Methode Motor an, Lüftung auf Frontscheibe, Schnee mitm Besen abkehren und Eis auf der Scheibe mit Scheibenenteiser aus der Sprühflasche (übrigens ganz leicht selbst gemacht mit ner Sprühflasche und dem Rest eines 5l Kanisters, der nich mehr in den Behälter des Autos passt) ganz selten kratze ich mal ..

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:28

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Vielleicht mit nem Kunststoffkeil dazwischen hebeln und dann raus ziehen ?

Montag, 27. November 2017, 00:59

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Natz« Mal ehrlich, was wird hier immer ein Gewese um ein paar Beulen gemacht, so geht das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wR2f-q4WPfs also mal so richtig ehrlich: Abgesehen vom Arbeitsaufwand, wäre so eine Reparatur hier in D-Land legal machbar? Ìch meine, einmal verbogenes Metall wird sich bei nem weiteren Unfall wieder an den Stellen ähnlich biegen und das viel leichter, damit is doch die ursprüngliche Schutzfunktion nie mehr gegeben !? Wobei der Russe dort handwerklich echt ...

Freitag, 24. November 2017, 11:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.. dass selbst die Toyota Felgendeckel der Original-Felgen ne Subaru-Prägung haben

Freitag, 24. November 2017, 09:28

Biete 17 Zoll Reifen in der Größe 215/45 ZR 17, Bridgestone Potenza. Zur Laufleistung kann ich nix sagen, da ich den GT mir den Rädern gekauft hab. Es sind noch ca. 5mm Profil drauf und die DOT is von 0613 bis 1613. Falls also jemand günstig durch den nächsten Sommer kommen möchte oder was zum verdriften sucht, für 80€ VB. Bilder gibt's hier Abholung wäre mir am liebsten.

Dienstag, 21. November 2017, 16:46

OEM Felgen / eintragungsfreie Felgen

Ich hab nen Satz rumliegen, den ich nich brauche. Sind aber noch Sommerräder drauf.

Montag, 20. November 2017, 06:47

GT nimmt plötzlich kein Gas mehr an

Mein erster Gedanke war jetzt auch erstmal Richtung Kraftstoffzufuhr, also Benzinpumpe oder ne Zuleitung undicht. Ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden.