Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

Gestern, 13:29

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zum Glück soll es keinen Hybrid geben!!! Und das Problem mit der bmw Kooperation kann ich nicht verstehen!! Welcher Motor würde besser in das Auto passen als der 3 Liter reihensechszylinder Turbomotor!!!

Montag, 15. Januar 2018, 10:09

Differential blässt Ölnebel ab

Diesmal waren es nicht die Manschetten der Antriebswelle!! Das Problem ist beseitigt. Hatte das jetzt schon 3 mal. 2x NOS( jeweils 3 Runden) und 1x Spa (nach 25min) Abgasanlage ist an der Stelle schon eingepackt!!

Freitag, 12. Januar 2018, 13:50

wenn ich das mache belässt es bestimmt nicht mehr ab!!! Dann läuft es in Strömen Hab das Teil dann doch besser mal bestellt....

Freitag, 12. Januar 2018, 00:14

Hat jemand von euch den GReddy Diff Deckel montiert und kann dazu was berichten? Hier der Link dazu http://www.ft86speedfactory.com/greddy-h…ml#.WlfuQSu1KEc Danke schonmal

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:06

Bremsenkühlung

Ich hab daraus so ne Zwischenlösung gemacht!! Ankerblech an der Stelle etwas ausgespart!! Damit funktioniert es gut!! Die Bremsbelüftung durch die Nebler ist sehr teuer!! Und man muss den Lenkwinkel begrenzen!! Damit ist es nur was für reine Track Fahrzeug!!

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:30

Schnelle-Fragen-Thread

Bin mit der Tarox Anlage sehr zufrieden!! Fahre auf der ersten Scheibe den 4 Belag(2xDS2500 und 2xDSUNO) Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Egal welche Rennstrecke hat immer gemacht was sie soll!!!

Montag, 1. Januar 2018, 15:00

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Ich habe die HKS Kupplung und bin mit dieser ganz zufrieden. Nicht annähernd so laut wie die Sachs bei niedrigen Drehzahlen. Es wurde allerdings die Leerlaufdrehzahl etwas angepasst das er nicht immer ausgeht. Passiert trotzdem gelegentlich bei kaltem Auto beim ersten Mal anhalten nach dem starten oder nach einem Turn Rundstrecke wenn ich ihn nach der abkühlfahrt abstelle und nach einer halben std wieder starte... Kann damit aber gut leben da es nicht oft vorkommt!!! Hier mal der Link http://www...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:27

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »Tyshiro« Hyundai bietet jetzt noch ein wenig mehr Zubehör für den i30n an: 19-Zoll-Leichtbaurad mit Sportreifen für die regelmäßige Rennstreckennutzung Rennschalensitze für verbesserten Seitenhalt und Reduzierung des Fahrzeuggewichts und noch mehr. klick mich hier gibt es mehr Infos Find ich klasse sowas beim Händler kaufen zu können, vorallem die Schalensitze. Da hat man dann kein Palaver beim TüV Hab immer mehr Bock auf die Karre, zumindest mal Probefahren. edit: Steht ja direkt üb...

Montag, 11. Dezember 2017, 16:50

Neue Renault Alpine (2016)

Laut den ersten Tests soll es sehr gut funktionieren.... nur würde ich einen handschalter in so einem Auto immer vorziehen. Egal ob er mit DSG schneller ist oder nicht!

Montag, 11. Dezember 2017, 15:12

Neue Renault Alpine (2016)

Die neue alpine ist ein Traum!!! Das einzig negative ist das Doppelkupplungsgetriebe.... aber an sowas muss man sich wohl in Zukunft gewöhnen. Ein Cup Auto wird es auch geben..... Schaut euch mal die Bilder an!! https://www.auto-motor-und-sport.de/moto…r-12784212.html Was die Fahrwerkshöhe doch immer wieder ausmacht!!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:53

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Ein Rennen könnt ihr mit mir vergessen... Hab noch alle Hände voll zu tun um auf der Strecke zu bleiben!!!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:29

Auch auf die Gefahr das ich gesteinigt werde... Wie wäre es mit dem cayman GT4 CS, bmw 325 Cup oder den e30 M3 Gruppe A... Komme mit den strassenreifen/Semis gar nicht klar...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:41

LapTimer (Racelogic, QStarz, G-Tech usw.)

80% ?! Also nochmal Harrys laptimer gegenüber der großen VBox waren auf der Nordschleife weniger als ne halbe Sekunde... auf 19,x km BTG !! Und das bei 1500€ Preisunterschied!!!! Willst du aufs Hundertstel fahren?! Für was?! Hier soll es doch um den Spaß gehen....?! Hoffe das du nur die Zeitmessung vom „simracing“ übernehmen willst und nicht den Fahrstil!!

Donnerstag, 30. November 2017, 21:25

Ja die Autos sind wirklich zum verwechseln ähnlich!! Welcher Kurs ist ja erstmal egal!! Die Herangehensweise ist ja jedem selbst überlassen... wenn ich mich selbst unter Druck setzte bin ich auf der Uhr definitiv langsamer obwohl es sich dann richtig schnell anfühlt

Donnerstag, 30. November 2017, 20:55

Danke copperhead!! Ich für meinen Teil sehe die unter 8 erreicht da ich auch normalerweise so meine Runden stoppe..... ein fader Beigeschmack bleibt allerdings!!! Die Runde hat trotzdem Mega Spaß gemacht!!! Und so eine freie bekomme ich so schnell nicht noch einmal! Im touriverkehr geht sowas nicht!! Werde trotzdem weiter dranbleiben!! Um wenigstens 1 mal wirklich unter 8 zu kommen.... Harrys LapTimer funktioniert super!! Für das Geld unschlagbar! und in dem Vergleich mit der VBox mit kamerasyst...

Donnerstag, 30. November 2017, 13:34

Ja wäre theoretisch zu verschmerzen!! In meinem Fall war es blöd da ich dieses jahr in der letzten Runde mit ner Vbox und Harrys LapTimer gleichzeitig die Zeit gemessen habe!! Ergebnis Harrys LapTimer 7:59.83 min VBox 8:00.23 min Da ist es ne halbe Sekunde schon ausschlaggebend!!! Hätte mich tierisch gefreut weil ich als erst nur aufs handy geschaut habe... Die Ernüchterung kam 2 Tage später...

Donnerstag, 30. November 2017, 13:16

kein Kommentar

Mittwoch, 29. November 2017, 17:48

Muss mich leider schon wieder abmelden!!! Komm nicht aus der Arbeit raus!! Viel Spaß euch!!!

Mittwoch, 22. November 2017, 18:53

Der erste Abend und bei mir klappt es schon nicht Wünsch euch viel Spaß!