Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Gestern, 21:50

Forenbeitrag von: »BRZlover«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Richtig Herr Dr. Aber in Deutschland ist leider so. Die Leute lassen sich gerne reinlegen. Trotz Abgas Skandal werden weiterhin VW`s ohne Ende Verkauft. Der VW Konzern war Spitzenreiter in den Absatzzahlen 2017

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:50

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

dein BRZ sieht genau so aus wie meiner

Montag, 15. Januar 2018, 22:57

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich sehe es wie Katty, als Nachfolger vom GT86. Denke auch nicht, das es Supra heißen wird. Denke her, wenn es ein Toyota Name bekommt, an Celica. Vermute aber, wie ich Toyota kenne, das es mit eine ganz neue Bezeichnung kommt.

Samstag, 13. Januar 2018, 22:41

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Willkommen!´D Da hat dir der Toyobaru Virus voll erwischt.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:15

Brzzz auf heise Autos

Sehr gut beschrieben, passt irgendwie.

Montag, 8. Januar 2018, 22:33

Zulassungsstatistik

Zitat von »Meister_Lampe« 2017 ist Geschichte. Wie viele Leute haben sich zum Jahresende noch schnell mit einem BRZ oder GT86 selbst beschenkt? Die Antwort kommt, wie immer, aus dem hohen Norden der Republik:GT86: 2 (alle gewerblich)BRZ: 6 (1 privat, 5 gewerblich) Da es nur eine (!) private Zulassung gab, lautet die Antwort, dass sich nur eine einzige Privatpersonen einen Toyobaru in Form eines BRZs geschenkt hat. Das wird wohl mein BRZ sein Wenn Tageszulassungen dazu zählen.

Samstag, 6. Januar 2018, 16:44

Unterhaltskosten

Aus aktuellen Anlass, heute vom Zollamt bescheid für meinen BRZ bekommen. 210€ hatte irgendwas mit 180 im Kopf

Montag, 1. Januar 2018, 14:54

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Hab den Deal von Shell jetzt auch gemacht mit Gutschein. Shell Station in der Nähe und dort arbeitet sogar ein Bekannter. Verstehe nicht, das man den Toyobaru kauft und sich nicht vorher informiert, nicht zumindest das Handbuch liest oder bewusst auf dauer, das falsche Benzin tankt.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:54

Petrolhead Quiz

Lotus Esprit, erste Generation?

Sonntag, 24. Dezember 2017, 22:42

Ein frohes Fest!

Auch von mir, ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch!

Sonntag, 24. Dezember 2017, 22:38

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herr Doktor, alles gute zum B-day und frohes Fest

Samstag, 23. Dezember 2017, 22:43

Grüße aus Mönchengladbach

Gestern war es soweit. Weiter geht es später im Showroom

Samstag, 23. Dezember 2017, 22:24

Grüße aus Bad Nauheim

Willkommen und viel Glück mit dem BRZ. Besser hätte ich den Toyobaru nicht beschreiben können, beziehungsweise was das Fahren angeht. Finde es nur schade, das es solche Händler gibt. Ich hab genau das Gegenteil an Erfahrung mit dem Händler bzw. Verkäufer gehabt. War allerdings eine Tageszulassung.

Montag, 18. Dezember 2017, 21:52

Neues Video (im ersten Post) GT86 mit der Drohne gefilmt!

Finde es auch klasse , Hab es schon mehrmals angeschaut. Könnte ruhig etwa länger sein

Montag, 18. Dezember 2017, 21:46

Danke Euch für die nette Begrüßung. Ja Herr Doktor, wir kennen uns schon

Samstag, 16. Dezember 2017, 21:58

Welche Felgen?

Die bleiben bestehen und werden nicht gelöscht

Samstag, 16. Dezember 2017, 21:54

Bin der Joey, zweifacher allein erziehender Vater und gehöre schon zu den älteren hier, fühle mich aber noch Jung. Liebe schon Autos ein Leben lang und beschäftige mich intensiv damit, also ein kleiner Petrolhead Und nein ich bin kein ITler sondern Handwerker. Von Anfang an lese ich hier mit und das fast schon jeden Tag. Einige von Euch kennen mich schon durch diverse Veranstaltungen. Teilgenommen hab an: Eifel 2016, Eifel 2017 als Beifahrer von User Zwerg, VLN im Sommer in der Toyota Lounge und...