Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:53

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Tomei ähnliche Overpipe gesucht

In den Suche-Bereich verschoben.

Gestern, 20:22

9x18 et 35 / 9,5x18 et35

Warum so ne teure, weil seltene Reifengröße? Bringt keine Vorteile, außer das Geld aus dem Geldbeutel zu ziehen . Manche Gedankengänge kann ich immer wieder nicht nachvollziehen. Irgend etwas machen nur damit es gemacht wurden (sorry, der Gedankengang kommt mir in letzter Zeit immer öfter). Ich sag nur: "Out of the Box", ok die Serienreifen sind Schrott, oder nur zum Driften gut. Aber vernünftige Reifen mit Grip in "normaler Größe" tut es sogar mit Aufladung!

Gestern, 09:45

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag in den Norden

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:30

Kaufberatung - insbesondere Brembo & Sachs

Ich als bescheidener GT86- und BRZ-Fahrer und 2-3 Runden NOS und 1-2 Stints GP-Strecke und mal nem anderen Track oder noch nem anderen , kann sagen Serienfahrwerk und Serienbremsen funktionieren out of the Box locker für jede Straßenkurve, für mindestens 3 Runden NOS am Stück und nur ab 10 -12 Minuten GP-Strecke volles Rohr geht es den Bremsen ah bissl ans Leder, dem Fahrwerk geht es da immer noch gut (Reifen keine Serienrutschelins sondern Michelin Pilot Supersport und/ oder Federal 959RSR). Vo...

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:28

Pedalset von Thrustmaster: T3PA-PRO ADD-ON

Schwupp die wupp.

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:39

Grüße aus Kaufbeuren

Willkommen nach Kaufbeuren

Samstag, 20. Januar 2018, 20:27

Kennzeichenleuchten

Serie, mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn da was zu wechseln, außer ich mag den rückwärtigen Verkehr blenden. Rückleuchten verstehe ich noch, da ich ja dann Wagen anschaue, aber die Kennzeichenbeleuchtung soll nur das Kennzeichen beleuchten und die selbst sind kein Designelement wie ne Rückleuchte.

Samstag, 20. Januar 2018, 13:44

Was schaut ihr grad auf youtube?

Unser Maddes#28 arbeitet in diesem Subaru-Autohaus , in dem auch mein BRZ gewartet wird , vor dem sich diese LKW-Dramen abgespielt haben.

Samstag, 20. Januar 2018, 12:25

Grüße aus dem Münsterland

Willkommen nach Werne an der Lippe

Samstag, 20. Januar 2018, 10:50

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Alles klar, hört sich sehr beschämend an.

Samstag, 20. Januar 2018, 10:16

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Oha, woher kommt der Sinneswandel?

Samstag, 20. Januar 2018, 08:30

Grüße aus Leipzig

Willkommen nach Leipzig

Freitag, 19. Januar 2018, 06:16

Servus aus Neustadt/ Weinstraße

Willkommen nach Neustadt an der Weinstraße

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:41

Moin Moin aus Glinde

Zitat von »Horror« Schwarzer GT ist doch schon mal Top. Und die Gedanken in Richtung Kompressor noch besser Hier nehmen dieseTurbos langsam Überhand. Und gerade in der Gegend ohne Steigungen etc., für mich unverständlich

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:38

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Zitat von »Copperhead« Und ja, DS-P quietscht ein bisschen Nur beim Pussybremsen