Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:43

Forenbeitrag von: »viva71«

Hyundai i30 N Performance

Der Wert ist mit Fahrer und Flüssigkeiten, er soll knapp über 1400kg ohne Fahrer wiegen.

Gestern, 15:11

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich fahre seit 2 Monaten eine RAV 4 HSD, ich bin zufrieden, ausgenommen der Spritverbrauch auf der AB ab ca. 120km/h, ab 160 km/h säuft er wie ein Loch (17l). Stadt 7l. Das ist besonders in DE nicht unbedingt zu vernachlässigen.

Samstag, 20. Januar 2018, 12:38

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Kommuniziert habe ich es, es wird sicher nicht aufgenommen, er ist doch so selten und limitiert.... In fast allen Testberichten wurde die schlechte Sitzposition angesprochen, das wollte ich nicht wahrhaben. Von der Sitzposition, Ausstattung und wahrscheinlich Motor (i30 kann ich ein wenig einschätzen, GRMN habe ich nur gehört) ist der i30 zum selben Preis die deutlich bessere Wahl. Mann kann die zweite Sitzreihe nutzen...

Samstag, 20. Januar 2018, 10:27

Sitzprobe auf der Vienna Autoshow, ich habe in einer halben Stunde keine vernünftige Sitz-Position gefunden Die Sitze sind für das KFZ viel zu groß und dadurch viel zu hoch. Und es gibt keinen Mechanismus der das Einsteigen nach hinten unterstützt! Das sind Kompromisse die ich nicht eingehen will. Die Verarbeitung / Materialien vom Cockpit und der Rücksitzbank haben mich auch erschreckt, billiger gehts nimmer. Der Yaris HSD in dem wir Probe gesessen sind, war da besser, ich denke das sind die bi...

Samstag, 20. Januar 2018, 10:07

Yaris GRMN storniert, i30 N Performance bestellt

Freitag, 19. Januar 2018, 18:46

Wald Sports Line Spoiler