Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:12

Forenbeitrag von: »SlydonGT«

OEM Felgen / eintragungsfreie Felgen

Hi, ich habe 17 Zoll Toyota OEM Winteränder mit guten Bridgestone Reifen 70% Alufelgen im super Zustand. Abzuholen in 53578 Windhagen, 500€ Gruß Fabian

Montag, 27. November 2017, 11:27

Winterräder Toyota 17 Zoll, guter Zustand, gutes Profil

Hi zusammen, da ich meinen GT im Winter nicht fahre, verkaufe ich meine Winterräder! 17 Zoll Toyota, guter Zustand, gutes Profil, Bridgestone 60/70% DOT 13/14 Sorry für das schmutzige Foto hab gerade kein anderes zur Verfügung. Link zum Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1511778595.jpg [img][url='http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c846d9-1511778595.jpg'][img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c846d9-1511778595.jpg[/img][/url][/img] 550€ Abzuholen in 53578 Windhagen. Preisupdat...

Freitag, 3. November 2017, 15:28

Vorstellung aus 56743 Nähe Nürburgring

Hey grüß dich, viel Spaß mit deinem neuen BRZ. Habe meinen GT auch noch nicht solange, aber ich liebe dieses Auto! PS: Komme ganz aus der Nähe nur andere Rheinseite, in der Nähe von Linz am Rhein. Gruß Fabian

Freitag, 3. November 2017, 15:13

Bastuck Auspuffanlage

Zitat von »Rumbler07« Viel lauter und der klingt dann nach Dose Aber nochmal - doch nicht lauter als die N1 ?

Freitag, 3. November 2017, 14:35

Bastuck Auspuffanlage

Zitat von »Chris.K« Nee Sorry keine Aufnahmen im Stand!! Das wird aber ordentlich laut!! Aber doch nicht lauter als die N1 oder?

Freitag, 3. November 2017, 13:59

Bastuck Auspuffanlage

Zitat von »Chris.K« Hier mal ne kleine klangprobe Verbaut ist: oem Krümmer Milltek Overpipe Bastuck Frontpipe mit HJS Kat und nachträglich eingeschweißten flexrohr Bastuck MSD und ESD Bei 9:45 min Video: http://www.youtube.com/watch?v=GbCYBlG7lYM Schlecht klingen tut des net.. Hast auch ein Video im Stand? Also wenn ich meine N1 + Milltek Frontpipe tauschen würde.. dann wahrscheinlich Bastuck Frontpipe ohne KAT, Bastuck MSD Ersatz, Bastuck ESD. Hat jemand diese Kombination? Gruß Fabi

Samstag, 28. Oktober 2017, 03:06

Schnelle-Fragen-Thread

Gude, ich möchte von Invidia N1 auf Bastuck umsteigen - kann mich falls ich diese neu bestelle nur nicht entscheiden: Bastuck ESD für originale Blenden, oder Bastuck ESD mit Bastuck Blenden? Finde die originalen optisch eigentlich schon echt hübsch... Was sagt ihr?

Samstag, 28. Oktober 2017, 03:05

Roter Siegburger bei 3H in Bonn

Moin, ich komme aus Nähe Bad Honnef/Siebengebirge, und hab mich live auch noch mit keinem GT Fahrer getroffen ;D Aber ich wars nicht. Hab Kennzeichen NR.

Samstag, 28. Oktober 2017, 03:00

Suche Bastuck Auspuffanlage

Hi, da ich von Invidia N1 auf Bastuck umsteigen möchte, suche ich eine Bastuck Anlage im guten Zustand. Am liebsten Bastuck ESD, Bastuck VSD Ersatzrohr. KAT Ersatzrohr würd ich auch noch nehmen ;D Gruß Fabi

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:06

Tausche Invidia N1 gegen Bastuck

Zitat von »Donn!e DarKo« So von Informatiker zu Informatiker ... Warum möchtest du Tauschen? Ich hab ne Bastuck und wäre nicht abgeneigt PN

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:05

Zitat von »danfushi« Ist ihm zu laut + ihn stört der leistungsverlust wenn er legal mit den silencern rumfahren muss Danke

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:42

Bastuck Auspuffanlage

Zitat von »Size« Zitat von »SlydonGT« Bastuck KAT Ersatzrohr, Bastuck VSD Ersatzrohr, Verbindungsrohr, Bastuck ESD? Oder eben "nur" Bastuck VSD Erasatzrohr, Verbindungsrohr, Bastuck ESD? Ja bin ich beides gefahren. Aber alles mit Turbo. Ohne VSD hört es sich meiner Meinung nach sehr billig und nach "Blechdose" an. Lauter wird er aber dadurch. Ich würde empfehlen. Bastuck Kat Rohr, Bastuck MSD/VSD udn Bastuck ESD. Grade wegen des neuen/alten Prüfungsverfahren für die AU. Und was ist mit dem Bast...

Montag, 23. Oktober 2017, 20:26

Bastuck Auspuffanlage

Hi zusammen, hat nun jemand Erfahrungen mit Bastuck Komplett? Also: Bastuck KAT Ersatzrohr, Bastuck VSD Ersatzrohr, Verbindungsrohr, Bastuck ESD? Oder eben "nur" Bastuck VSD Erasatzrohr, Verbindungsrohr, Bastuck ESD?

Montag, 23. Oktober 2017, 20:01

Hallo, ich habe eine Invidia N1 Titanium Ausführung inkl. Silencer - die Anlage ist fast neu, erst 4000km bei Schönwetter gefahren. Diese würde ich gegen eine Bastuck Abgasanlage im gleichwertigen Zustand tauschen. Wird sich bestimmt keiner finden - aber, wenn - dann hier Gruß Fabi

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:57

Ein roter GT 86 in Linz am Rhein

Hey, ich wars nicht, ich wohne aber nur 10 Minuten von Linz am Rhein entfernt, in Windhagen Will auch mal einen anderen GT Fahrer treffen. Hier gibts irgendwie keine

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:33

[CLOSED] Frontpipe gesucht!

Push

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:51

[CLOSED] Frontpipe gesucht!

Hi, ich suche für meinen GT86 eine Frontpipe, verbaut habe ich die Invidia N1 Abgasanlage. Bitte alles anbieten Gruß Fabi