Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:48

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Zitat von »Natz« Erste grundlegende allgemeine Leseempfehlung. Wenn danach noch Interesse ist >> klick << Bekommst Du auch direkt bei ihm

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:23

Kaufberatung - insbesondere Brembo & Sachs

Zitat von »Florian« Das Auto soll ein Alltagsauto werden. Alltag heißt aber auch: jeden Tag Spaß am Fahren! Wenn eine Kurve schön ist, will sie auch so gefahren werden. Kann es out of the box. Und weit mehr als so ein Ottonormalo wie ich jemals können wird. Falls Du das überprüfen möchtest, mache eine Probefahrt mit Patrick Gengler. Da willst Du ja sowie so hin Zitat von »Florian« Und ab und zu will ich auch mal einen Trackday oder ein zwei Runden Nordschleife fahren. Das passiert nicht häufig,...

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:09

Zitat von »JanClubsport« Alles was man ab Werk bekommen kann ist Gold wert. Diese Teile wurden intensiv vom Hersteller getestet und funktionieren! …und macht wunschlos glücklich, ja! Denn, wie wir alle wissen ist das Leben s/w und es gibt nur einfache Wahrheiten Und wenn es dann auch noch ein fremdes Portemonnaie betrifft, dann ist sowie alles noch viel klarer als es sowieso schon ist Zitat von »Florian« @NullAhnung: Ich bn nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Meinst Du, dass ein Subaru ...

Samstag, 20. Januar 2018, 20:34

Hallo und herzlich willkommen! Einen direkten Vergleich werden nur wenige haben und dann bleibt immer noch das Problem für Dich diese Erfahrungen (korrekt) zu bewerten. Btw., über welche (möglicherweise) einzusparende Differenz sprechen wir am Ende in etwa? Lohnt sich das Risiko für die (mögliche) Ersparnis? Was wäre, wenn Du die Optionen nicht nimmst und ggf. - nach dem Du weißt was Du wirklich benötigst um Deine Vorstellungen zu erfüllen – später einmal nachrüstest? Wären die Kosten dann so vi...

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:03

Moin Moin aus Glinde

Ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft nach Glinde.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:30

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

Zitat von »Nickmann« Kennt einer von euch die angesprochenen Wachse? Und könnt ihr mir noch ne gute Knete mit entsprechenden Mittelchen empfehlen? Das habe ich nämlich vergessen zu fragen Collinite Super DoubleCoat Soft99 Fusso Coat 12M Ne gute Knete EDIT: Bei der Knete entsprechendes Gleitmittel nehmen!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:46

Japanische Kultur, da werd ich nicht schlau draus

Ihr fahrt alle einen Exoten und wundert Euch darüber was der Markt "verlangt"? Erstaunlich

Mittwoch, 17. Januar 2018, 12:02

Zitat von »Nickmann« Grundsätzlich noch Empfehlungen von irgendjemanden bezüglich DEM Langzeit-Wachs schlechthin? Wie gesagt, 50 Euro könnte ich dafür locker machen ohne, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme... Wenn es das gäbe... Nicht böse sein, ich bekomme immer wieder den Eindruck das Telefonieren eine Krankheit ist.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:22

Jeder hat seine Vorlieben und Produkte. Ob Du am Ende schlauer sein wirst wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp, >> klick<< und anrufen. Ist altmodisch, aber zielführend und ich kann nur positives über die Jungs berichten.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:18

Erfahrungen mit Toyota Dienstwagen

Nur beim Pure ist keine verbaut.

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:24

Welche Felgen?

Evtl. Ging es um die ET 43 die exklusiv von Toyota vertrieben wird/wurde?

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:48

Kaufberatung GT86

Zitat von »dave_man« Zitat von »eyedol« dann auch mal die Heckscheibe putzen Danke für den Tipp....das nervt mich selber kolossal! Da empfehle ich eine Scheibenversiegelung! Auf der Heckscheibe ist die schnell gemacht und hilft ungemein.

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:44

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Herzlich Willkommen, wie Du bereits bestätigt bekommen hast ist da nichts zu machen - dieses Grinsen bleibt! Deine Wege werden länger als erwartet und was noch dazu kommt, hier aber noch nicht erwähnt wurde: diese eklige Nackenstarre! Meistens trifft einem diese kurz nach dem Abstellen des Toyobaru beim Entfernen vom Parkplatz. Es gibt Stimmen die einen Zusammenhang zwischen der vom Grinsen noch stark angespannten Gesichtsmuskulatur, in Verbindung mit dem häufigen Umdrehen zum Fahrzeug nach dem ...

Freitag, 12. Januar 2018, 17:01

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Danke @Jango Nein, keine Party, nur "geöffnet"

Freitag, 12. Januar 2018, 13:47

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Dank Euch. Getränke stehen (Klima)kalt auf der Terrasse und heute WERDE ich mal rechtzeitig hier wegkommen

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:44

Lug nuts mit Tüv (Sonderräder?)

Wird zumindest vom Gutachten Deiner Felgen abhängen. Beispielsweise steht bei einer Ultraleggera drin, dass Du nur das mitgelieferte Befestigungsmaterial nehmen darfst.

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:24

Ohne Probefahrt kaufen?

Ob es soooo ungewöhnlich ist ein Auto ohne Probefahrt zu kaufen kann ich nicht beurteilen. Allerdings sind mir einige Personen bekannt die das so gemacht haben. Muss ja jeder für sich selber wissen. Warum das gleich mit Unfall verursachen assoziert wird erschließt sich mir nicht. Verantwortungsvoller Umgang - egal mit welchem Fahrzeug - ist für mich keine Frage der Probefahrt. @Fancy Hoffentlich wirst Du mit Deiner Entscheidung glücklich und hast viel Spaß mit dem Auto! Btw. Fahrsicherheitstrain...

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:12

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Zitat von »Bom« Beim langsamen Anfahren, ist Sie mitunter aber auch ruppig. Ah, dann verstehe ich warum Du beim Treffen an der Ampel des letzten Stammtisches so schnell losgefahren bist. Und ich dachte Du wolltest nur den Parkplatz vor der Tür.