Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 21. Januar 2018, 23:38

Forenbeitrag von: »Baronin«

Kennzeichenleuchten

Ich lege keinen Wert darauf, dass mein Kennzeichen gut ablesbar ist. Dürfte ruhig noch etwas dunkler sein das Lämpchen. Mit humorvollem Gruß

Montag, 1. Januar 2018, 17:12

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Zitat von »NullAhnung« Da hast du ja echt Schwein gehabt. Ich stelle mir vor er hätte "Diesel" gesagt

Sonntag, 31. Dezember 2017, 15:40

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

@ Nickmann Angenehme Reaktion von Dir, nach der harschen Kritik an Deiner ehrlich gemeinten Frage.

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:41

Modelljahr 2018 BRZ

Ich denke , Du meinst eCall

Donnerstag, 30. November 2017, 14:54

Unterschiede-Sammlung

Wenn einige Punkte im Aufbau des Displays doch etwas unterschiedlich sind, würde mich interessieren, ob es im GT86 auch die Option der Stoppuhr und der Speicherung der Rundenzeiten vorhanden ist, so, wie im BRZ ???

Mittwoch, 29. November 2017, 22:53

Unterschiede-Sammlung

Die Höchstwerte der Querbeschleunigung werden abgespeichert und sind beim BRZ dann im Stand als Grafik zu betrachten. Das ist alles. Auch gut so, denke ich. Eine während der Fahrt sichtbare, aktive Anzeige würde wohl in jeder Kurve den Blick statt auf die Straße auf das Display lenken.

Dienstag, 28. November 2017, 18:02

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

Zitat von »860« Ja BMW 02-er, da passte das Fahrwerk zum Motor und das Ding war zumindest in den 2-Liter-Versionen im Vergleich zum Umfeld sauschnell. Der war (obwohl oder weil dauernd quer) wirklich spaßig. @860: Stimmt 100% ! Genau der hat riesigen Spaß gemacht. Den hab' ich drei Jahre als 2002 ti über die Landstraßen gescheucht, bis ich ihn in einer " harmlosen " Rechtskurve in drei am Wegrand herumstehenden Hainbuchen versenkt habe

Dienstag, 21. November 2017, 18:32

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

@NullAhnung Deine Frage geht aber eindeutig an SimSound und die Antwort, die hier die Posts ausgelöst hat, kommt ebenfalls von SimSound und nicht vom Chaoschemiker

Dienstag, 21. November 2017, 12:53

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »katty262« chaoschemiker, ich denke du bist (warst) gar nicht der Antons für diese Diskussion hier. Von daher alles gut. Genauso wird es wohl auch von allen anderen gesehen. Alles gut, chaoschemiker Der Stein des Anstoßes waren die beiden nachfolgenden Beiträge eines anderen "Beitragsverfassers " MfG

Donnerstag, 16. November 2017, 23:00

Zitat von »SiMsound« Also vom Zenith ist das Auto in allen Bereichen meilenweit bis Lichtjahre weg. Wenn das der Zenith bei Subaru ist wäre es ein Armutszeugnis des Herstellers. Eigentlich hatte ich in Erwägung gezogen, Dir meinen 2017er BRZ zwecks Einbau einer Rückfahrkamera zur Verfügung zustellen. Aber wenn der soweit vom Zenith entfernt ist...... wo in etwa ist der Zenith eigentlich

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:56

Silberner Toyobaru in Diepholz

Silberner GT86 oder BRZ in Diepholz, heute, 17.00 Uhr ?? aus Vechta. Einer von hier?

Montag, 2. Oktober 2017, 17:37

Hat eigentlich der FL-BRZ kein Navi

Wenn überhaupt, dann nicht ganz einfach und billig. Das Starlink hat keine rechteckige Form, sondern ist leicht trapezförmigen. Somit benötigt mann die teuren Blenden, die Subaru für die Clariongeräte anbietet und auch den Einbausatz samt Kabeladapter. "Nur" fürs Navi wollte ich auch nicht auf die vielseitigen Funktionen des Starlink verzichten, u.a. auf die gut funktionierende Sprachsteuerung.

Montag, 2. Oktober 2017, 15:59

Hat eigentlich der FL-BRZ kein Navi

Zur Zeit ist es noch so, wie Du schon schreibst. Deshalb bietet Subaru auch nur die Option Clarion 706 usw an. In USA verkauft Magellan eine App, mit der man angeblich eine Navi-Funktion auf das Starlink aufspielen kann. Ob`s funktioniert, kann ich nicht sagen.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 13:54

Aus 7106 wird 1842 (FHI = Subaru Co.)

Neben dem Aufkleber an der B-Säule gibt es ja noch die eingestanzte Fin im Bodenblech vor dem rechten Sitz und die Fin vorn links innen innerhalb der Scheibenabdunkelung. Der Aufkleber allein wäre wohl etwas zu unsicher zwecks Identifizierung ??

Montag, 4. September 2017, 19:00

Beide Sonnenblenden bleichen aus / Bekommen Ränder

Bei meinem BRZ sind die Sonnenblenden pechschwarz, werden wohl auch nicht ausbleichen ??

Sonntag, 13. August 2017, 15:25

Was ist das für ein Behälter

Zitat von »Natz« Dies ist als Aufmunterung gemeint, sich mal bei einem Treffen einzufinden, es lohnt sich eigentlich immer. Hmm,lohnt sich, darüber nachzudenken

Sonntag, 13. August 2017, 14:51

Na ja, die Frage wurde beantwortet, sachlich auch von Dir, aber dann über 10 Beiträge hinweg Diskussionen über Rechtschreibungsfeinheiten, finde ich schon Grund genug, sich über diese "Ausschweifungen" etwas zu wundern. Mehr sollte mein Beitrag aber auch nicht zum Ausdruck bringen.

Sonntag, 13. August 2017, 13:27

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen werde, wenn es einmal notwendig werden sollte, hier eine Frage zu stellen.

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:29

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Zitat von »Basti« Das Auto ist ja der wahre Transformer. Sowas möchte ich vorm TÜV-Besuch auch haben Supi