Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:02

Forenbeitrag von: »Marius#1«

Zentrierringe von 66,45 auf 56,1 gesucht! Drehen lassen?

Hab aktuell das selbe Problem. Motec hat keine mehr, hab den Kundendienst schon angeschrieben. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Samstag, 20. Januar 2018, 09:43

Modelljahr 2018 BRZ

https://youtu.be/PSC8-4qay0k Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 19. Januar 2018, 17:57

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat Tja die Preise sind gestiegen Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das? Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version Hey, Klar sind die Preise gestiegen... hast ja jetzt auch ein Navie Serie. Kommt in etwa aufs Gleiche raus, wie wenn Du beim 17er ein Navi dazu genommen hättest... Das Radio/Navi siehst nur auf der italienischen HP, auf der deutschen Seite ist ja noch das alte abgebildet. Greetz, Lenny Jei[/quote]Ist schon das 7" abgebildet. G...

Freitag, 19. Januar 2018, 09:02

Modelljahr 2018 BRZ

Sorry, ich nehme es zurück. Liegt an der mobilen Version, im Desktop passt es Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 19. Januar 2018, 08:55

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat Jetzt ist die Seite aktualisiert, mit den neuen Preisen im Konfigurator und neuen Prospekten zum Download, allerdings (noch?) ohne Zubehörprospekt. Im Konfigurator steht das Zubehör drin. Ich habe auch das Ursprungsposting in diesem Thread aktualisiert. Bis dann, J. Auch hier kann man leider Entwarnung geben. Das Design der Seite ist neu aber nicht das des brz. Keine schwarzen Spiegel oder Antenne in der publikation und auch kein 7'' Infotainmentsystem, wie man es auf der Seite aus Italie...

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:08

Modelljahr 2018 BRZ

Aktuell is die Seite aber nicht wirklich,wenn man mal die Seite der Italianer vergleicht. Die haben zumindest eine vernünftige Galerie. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:28

Modelljahr 2018 BRZ

http://www.subaru.it/modelli/brz/panoramica Gute Idee mit Italien Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Montag, 15. Januar 2018, 08:23

Modelljahr 2018 BRZ

Bislang noch nichts. Subaru Deutschland hat noch keine bebilderten Infos vorliegen. Bin auch schon sehr ungeduldig Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 16:19

Rückfahrkamera brz 2017

Um das hier nochmal hoch zu holen. Gibt es mittlerweile eine Kamera für das starlink 6.2? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 16:16

Modelljahr 2018 BRZ

Alles richtig soweit. Am deutschen starlink fehlt dazu leider die Schnittstelle. Hoffe das ändert sich mit dem neuen System Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 14:26

Modelljahr 2018 BRZ

Sooo, hab gerade mit meinem Händler gesprochen. Ich bekomme das my2018. Alle genannten Erneuerungen wurden mir so bestätigt. Warte jetzt nur noch auf die Info ob die Kamera ans neue Infotainmentsystem passt, was ich doch sehr hoffe. Android auto halte ich schon für ne gute Sache auch wenn es kein absolutes Muss , bei einem Fahrzeug dieser Art ist. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 08:54

Modelljahr 2018 BRZ

Stellt sich bei mir nun frage ob es Sinn macht mit dem neuen Infotainmentsystem. Ich habe mir zur Nutzung einer rfk extra das clarion System konfiguriert. Nachteil: kein Android auto. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Donnerstag, 16. November 2017, 16:45

Èder, Der autogewordene Kindheitstraum

Sehr geiler Blog. Bin mal auf die Felgen in Kombi mit dem kW gespannt Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Donnerstag, 16. November 2017, 12:08

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat Mit meiner Waisen Händlerin des vertrauens hab ich mein Kreuzchen am 01.09. Gemacht, also ich denke schon, dass du einen 18er bekommst Ich werde meinen Händler später mal anrufen und nachfragen. Bislang wusste er nichts von einer Modelländerung in Deutschland. Ich habe, außer hier in der Gruppe, auch noch nichts über Änderungen ergooglen können. Gibt's da ne offizielle Quelle Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Donnerstag, 16. November 2017, 09:09

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat @JMO / @Marius#1 Ich habe die Informationen von meiner Händlerin. Sie hat kurz vor dem Tag der Unterschrift (ein Paar Tage vorher) einen Brief mit den Änderungen für 2018 bekommen und (auch wegen mir) mit der Leitung von Subaru telefoniert und gemeint, ich würde den 2018er bekommen. Also ich hoffe mal, dass sie auch recht hat Ein paar Grüße! Klingt gut. Wann hast du bestellt? Meine Bestellung ist am 09.10. rausgegangen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Samstag, 11. November 2017, 22:46

Modelljahr 2018 BRZ

Dann warte ich es einfach mal ab. Die head unit ist bei mir ohnehin das clarion, da ich ne Kamera bekomme. Fragt sich ob das mit dem neuen System (falls ich mich 2018 bekomme) noch notwendig ist... Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Samstag, 11. November 2017, 20:31

Modelljahr 2018 BRZ

Jetzt mal eine vielleicht blöde Frage. Hab meinen brz Anfang Oktober bestellt. Liefertermin soll die 10 kW 2018 sein. Welches Modell bekomme ich denn jetzt. Hab zu den alten Konditionen den sport plus bestellt Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:42

Janys BRRRZ (Pläner für nächstes Jahr)

Zitat Zitat von »Doc« Hast du schonmal über eine Domstrebe nachgedacht? Relativ günstig und man merkt, wie ich finde, einen deutlichen Unterschied. Sehe es auch erstmal eher Als Trackday Training Fährst du die ultraleggera jetzt auf dem brz oder hab ich mich da verlesen? Paar Bilder wären nice

Montag, 16. Oktober 2017, 19:24

Einpresstiefen bei Felgen

Die et 35 wird dich im Nachhinein glücklicher machen. Ich habe bei so vielen Autos schon Abstriche in der performance, aus optischen Gründen gemacht... Nach einiger Zeit habe ich es immer bereut. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Montag, 18. September 2017, 20:40

Sheldon's Big Blue BRZ Theory

Habe schon viele Fahrzeuge mit federn tiefer gelegt. Es war auch immer ganz OK, allerdings bin ich am Schluss immer wieder bei einem kW und Co gelandet... Und ich fahre überhaupt nicht auf der rennstrecke obwohl ich nur 30 km bis zum Ring habe. (steinigt mich bitte nicht direkt Für mich würde ein vernünftiges Fahrwerk also auch im Alltag durchaus Sinn machen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk