Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:24

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Haiselar« ...Dass ich bein Einwintern Vergessen habe die Batterie Abzuklemmen Ja und? Wie lange wintert er denn? Meiner hat 5 Monate klaglos ueberstanden und mich sogar mit Welcome Light begruesst.

Gestern, 19:22

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Die Sache mit dem Radsturz waere aber auch ein Kandidat gewesen ...

Samstag, 20. Januar 2018, 04:12

Schnelle-Fragen-Thread

Alles Original, Herr Wachtmeister!

Freitag, 19. Januar 2018, 00:04

Servus aus Neustadt/ Weinstraße

Willkommen und Grüsse in eine der schönsten Ecken D'lands!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:53

Zitat von »AnPe« ... erste Waschmascine ... 15 Jahre alt, ...Die zweite Waschmaschine ... 10 Jahre und drei Tage ... eine AEG ... 5 1/2 Jahren OK, die Zahlenreihe kann man ja einfach vervollstaendigen!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:31

Japanische Kultur, da werd ich nicht schlau draus

Zitat von »860« die Ingenieursleistung von Mercedes Benz auf das Anbringen einiger Sterne und die sorgfältigste Entfernung des Renault Kangoo Schriftzugs beschränkt. Und was meinst Du, wie ueberrascht ich hier in den Staaten war, als da ploetzlich ein Kangoo vor mitr her fuhr. Aber dann daemmerte es, durch die Mercedes - Chrysler Kooperation, laufen hier auch Sprinter und der Kangoo als Dodge RAM herum. Wenigstens sieht man die Eclipse hier noch rumfahren - also, die sportliche Variante. Und zu...

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:09

Zitat von »Bom« Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« ...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen.... Wo hattest Du nochmal Deinen Abschluss gemacht, warte das war doch die "ich liege in sauer Akademimimi" Immerhin mit Abschluss. Akemie oder Unitaet??

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:27

Zitat von »Copperhead« Mein Eindruck von den meisten "Jünglingen" ist, dass sie an die Hand genommen werden wollen und ihre Arbeit ( Recherche) gerne von anderen erledigen lassen. In dem Zusammenhang werden ja auch die ganzen Assistenzsysteme immer mehr gefragt. Einparkhilfe, Spurhalteassistent, Abstandsradar, ... "Wie soll ich mich beim Fahren denn sonst auf SMS schreiben konzentrieren, wenn ich staendig auf die Strassen gucken muss!?!?

Montag, 15. Januar 2018, 23:22

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Zitat von »william« Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »william« Woran erkennt ihr euch? - Nelke im Knopfloch!? oder einfach am debilen Grinsen!? Nach vier Jahren kenne wir uns schon persönlich Woran würde euch ein Neuling erkennen? Ich glaube, william meint, wie er den Stammtisch erkennt. Ganz einfach, mindest einer der Truppe hat garantiert was von/mit Subi oder Toyobaru oder 86 oder GT drauf an. Ansonsten, einfach nach dem Tisch mit der hoechsten Schnitzeldichte suchen! Edit: Oder wie Horror sag...

Samstag, 13. Januar 2018, 22:21

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Erst mal herzlich willkommen! Zitat von »william« Gehört das zum Einfahrprozess und geht das wieder weg? Zur Frage: a) ja das passiert bei den ersten Fahrten und b) ne, das geht so leicht nicht weg. Worauf Du Dich auf jeden Fall auch noch einstellen musst: Anfahrtswege und eigentlich jede Ausfahrt werden deutlich länger (such mal nach Kontinantalplattenverschiebung) als geplant. Have Fun!

Donnerstag, 11. Januar 2018, 04:45

Neue Renault Alpine (2016)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=tROkW3iWhek Henry Catchpole at his best: It feels just natural, when it's over the limit! Erinnert mich stark an Chris Harris' Review vom GT86 damals - so viele Parallelen.

Freitag, 5. Januar 2018, 18:00

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Zitat von »860« Weiß ist natürlich keine Farbe, bei der subtraktiven Farbmischung steht weiß für ein leeres Blatt Papier und die additive Farbmischung definiert weiß, wenn alle Farben im richtigen Verhältnis vorhanden sind. Aber wenn es Dir gefällt... Ich sehe weiss als neutrale Grundlage fuer eine tolle Folierung (Gruss an den Zombie!) In diesem Sinne, willkommen und Gruesse ueber den Teich.

Freitag, 5. Januar 2018, 17:54

Ausartiig ausgelagert!

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:44

Zitat von »Copperhead« Quer fahren auf der Strasse? Ist dasnicht ruchlos gefahren Herr Wachtmeister, da konnte ich gar nichts dafuer, da war nicht gestreut, dann hat die Traktionskontrolle eingegeriffen, dann war da ein Schneesturm, ... Pleeeeeease! Zitat von »Copperhead« Komm bald wieder. Wie sagt der Butrler am Ende von Dinner For One: "I'll do my very best!

Donnerstag, 4. Januar 2018, 18:56

Blinker rechts defekt

Das ist sogar eine gesetzliche Vorgabe: wenn eine der Blinkerlampen defekt ist, muss zumindest die Kontrollleuchte und das "Relais" (bzw der Lautsprecher, der mittlerweile das Relaisklicken erzeigt) mit doppelter Rate klicken. Das selbe passiert, wenn man die Gluehlampen einfach durch LEDs ersetzt: die Fehlererkennung glaubt dann, dass die Lampe durchgebrannt ist und macht das schnelle Tick tock.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:16

Zitat von »katty262« wir vermissen dich auch lieber twinguing :-))))) Und ich den Haufen daheim Zitat von »katty262« aber dieses Jahr kommst doch wieder, oder? Ist zumindest bisher der Plan - noch einen Michigan Winter brauch ich nicht. Immer dieses Querfahren...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:06

Was ist los bei Subaru?

Zitat von »katty262« Job Rotation ... . Die wollen das Ihre Mitarbeiter auf horizontaler Ebene alle Stationen im Konzern durchlaufen. So kann es passieren, das ein bewährter Arbeiter ... mal für 2 Jahre (samt Familie) nach Italien muss ... . Hehe, das macht die andere Marke mit dem blauen Oval auch ... nur leider nicht nach Italien.

Montag, 25. Dezember 2017, 00:49

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Und die nächsten Runde: Grüsse und Glückwünsche and derhlr und die anderen Weihnachtskinder.

Sonntag, 24. Dezember 2017, 05:13

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwünsche an den Dr Frexx und den anderen Christkindern heute.

Samstag, 16. Dezember 2017, 00:58

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=bGNs0FzQY_s