Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Samstag, 20. Januar 2018, 04:45

Forenbeitrag von: »BLUEMICA«

Starter Batterie

Hab mir jetzt auch die D47 gegönnt. Ich werde berichten

Freitag, 19. Januar 2018, 16:55

Starter Batterie

okay danke ihr beiden

Freitag, 19. Januar 2018, 14:56

Starter Batterie

wollte gerade bei Amazon die Varta D47 bestellen, 60Ah, 540A, angezeigt wird mir aber dass sie für den BRZ nicht passt. Bin ich bescheuert oder doch eher Amazon Varta 5604100543132 Starterbatterie in Spezial Transportverpackung und Auslaufschutz Stopfen https://www.amazon.de/dp/B00RZ54928/ref=…a_LIFyAbN0VAMDM

Freitag, 19. Januar 2018, 08:02

Aeronaut's GT86

Die Felgen sind echt fancy nice

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:21

Wie viel kann man für Neuwertige Original GT86 Scheinwerfer bekommen ?

wieso hast du denn welche übrig? Kam deiner mit 4 Scheinwerfern bei dir an?

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:02

Inspektion 90.000km - BRZ

Ich war heute auch beim 90000er service. Bremsen mache ich selber, sind aber noch nicht fällig. Habe 432 Euro bezahlt bin eigentlich sehr zufrieden damit

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

eben vom Einkaufen (mit brz) nach Hause gefahren. Auto abgestellt, noch meinen Krempel ausgeladen (habe den kleinen Einkauf auf den Beifahrersitz gelegt) als mir plötzlich 3 Jungs auffallen, so um die 12 Jahre alt die wohl gerade von der Schule nach Hause laufen. Der eine plötzlich: wow schaut mal, ein Sportwagen. Ist das aber eine schöne Farbe. Ein anderer ziemlich leise: der dem das gehört ist da. Die zwei werden ganz still und bleiben stehen. Ich hab mich dann aus dem Auto erhoben und den dre...

Dienstag, 14. November 2017, 18:05

Hallo aus Tübingen

willkommen werden uns sicher mal sehen

Samstag, 30. September 2017, 22:10

Neues Video (im ersten Post) GT86 mit der Drohne gefilmt!

@mb100 lass mich das dann auch gerne wissen wäre auch für mich interessant gerne auch per pn

Samstag, 30. September 2017, 16:35

Neues Video (im ersten Post) GT86 mit der Drohne gefilmt!

einmal war noch ein anderes Auto zu sehen das war nicht optimal und auch auf die beiden fussgänger hätte ich verzichten können. Ansonsten super gemacht, nicht zu hoch, nicht zu weit weg aber noch genug Kulisse mit drauf. Weiter so. Mavic pro eignet sich perfekt für sowas @mb100 kurvigere Strecke wäre geil ist aber fast unmöglich zu filmem weil die drohne ja die kurven mit machen müsste um den Effekt nicht teilweise raus zu nehmen. Das wiederum ist sehr schwierig professionell zu lösen. Die follo...

Mittwoch, 27. September 2017, 10:10

Smartphone Erfahrungen

Ja auch was sich in den letzten Jahren an autofokus und Schärfentiefe getan hat ist mehr als beachtlich. Nur in sachen zoom und low light performance ist das Handy schwach und das wird wohl auch so bleiben

Dienstag, 26. September 2017, 18:02

Smartphone Erfahrungen

Danke für die ausführlichen Berichte was kann denn die Kamera des u11 besonders gut? Habe jetzt schon einige male gelesen dass sie wohl die beste auf dem Markt sein soll, jedoch konnte ich bei vergleichen keine riesen Unterschiede zu s8 oder g6 sehen

Montag, 25. September 2017, 12:13

Smartphone Erfahrungen

scheint ja zu funktionieren... bei mir ist es jetzt das Mate 9 geworden + akkulaufzeit kamera display - einige huawei features bloatware bin eigentlich recht zufrieden mit meinem neuen. Das Display ist sehr gut und groß (super zum fliegen mit der drohne) die akkulaufzeit und Kamera sind top. Es liegt gut in der Hand und ist trotz der 5.9 Zoll noch recht "handlich"

Sonntag, 24. September 2017, 12:31

Smartphone Erfahrungen

Ja aber das ist wohl das, was alle günstigeren hersteller eines Tages feststellen: erst mal die Dinger zum spottpreis raus hauen damit sie sich einen Namen und einen ruf machen. Und wenn sich dann herum gesprochen hat dass es da Qualität zum erschwinglichen Preis gibt mit den Preisen hoch gehen. Siehe huawei, honor, etc...

Sonntag, 24. September 2017, 12:28

-VERKAUFT- CNT Racing UEL Krümmer -VERKAUFT-

Bilder funktionieren nicht

Donnerstag, 21. September 2017, 17:43

Smartphone Erfahrungen

Das habe ich mir tatsächlich auch überlegt allerdings war da bei mir das k.o. Kriterium dass es keinen Micro SD slot hat. Ich habe eine Drohne und will auf Reisen etc die SD Karte aus der drohe ins Handy packen können. Auf dem Papier ist das oneplus 3t allerdings ne Granate

Dienstag, 19. September 2017, 08:28

Smartphone Erfahrungen

damit habe ich jetzt wiederum überhaupt kein Problem abgehört wird man eh überall und bei jedem Hersteller da sind mir die Chinesen noch lieber als die Amis