Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 15. Januar 2018, 14:13

Forenbeitrag von: »SecretWeapon*GT86*«

Grüße aus dem schönen Ludwigsburg

Zitat von »AU-Performance« Herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Kornwestheim (fast Nachbarn) Gruß Andy Moin Andy, Vielen Dank, ja fast Nachbarn :-) Das freut mich jetzt richtig das hier en paar aus der nähe sind :-) Hoff. sieht man sich mal Gruß Karsten

Montag, 15. Januar 2018, 12:00

Zitat von »beneq_1988« Ne, aber laut maps wohnst du am anderen Ende, ich wohn auch mit meiner Freundin am Sudetenring. na das is natürlich schon ein stückle... das sind bestimmt ganze 5 Minuten zum Fahren wenn magst treffen wa uns einfach ma ein Tag

Montag, 15. Januar 2018, 11:55

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Ich Fahre meinen GT86 jetz seit Ende September und habe immer noch das gleiche Gefühl wie am Anfang... Vielleicht probierst es mal mit einem Fluxkompensator ob es damit weggeht, bezweifle ich aber. Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir :-)

Montag, 15. Januar 2018, 09:53

Zitat von »Jannik_2202« Hi und Grüße aus Affalterbach. PS: bin der der dich schon in Marbach entdeckt hatte Moin Jannik, ja das hattest mal erwähnt, bist ja au in Facebook in der Gruppe aktiv:-) Würde sagen, es wird langsam mal zeit für ein treffen, au wenns nur zum Auto putze is :-) Gruß Karsten

Montag, 15. Januar 2018, 08:01

Zitat von »beneq_1988« Na sieh mal einer an, ein Nachbar . Ich habe meinen GT zwar länger, aber in Neckarweihingen wohne ich seit letztem November. Leider habe ich dich noch nicht in der Gegend gesehen . Wenn du einen roten mit stuttgarter Kennzeichen siehst dann bin es wahrscheinlich ich . Grüße und Willkomen ! Na Servus :-) Ich Wohne erst seit 01.Dezember 17 in Neckarweihingen mit meiner Freundin zusammen, vll sagt dir ja die Hermann-Hesse-Straße was ;-). Vielleicht sieht man sich ja mal oder...

Freitag, 12. Januar 2018, 15:33

Moin zusammen ihr Quertreiber, Ich bin der neue hier und komm jetzt öfter :-) Alsooo, Mein Name ist Karsten Krämer, 25 Jahre Jung und wohne in einem Stadtteil von Ludwigsburg ( Neckarweihingen). Seit knapp 3 1/2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 2013er GT86 in Silber. Bin auch von Anfang an in Facebook in der GT86/BRZ/FRS Gruppe aktiv und ja was soll ich sagen, Jetzt bin ich hier.. hallooo