Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Heute, 08:31

Forenbeitrag von: »c[00]LsPoT!«

GT86 (Inferno Orange) in Fahrland

Da stand doch heute wirklich ein GT86 ein paar Meter von meinem entfernt... Auch in Inferno Orange und sogar mit den gleichen Felgen für den Winter. Kennzeichen TF-...... Jemand von hier?

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:19

Silberner Toyabaru in Fahrland

Durch Fahrland ist gerade ein silberner Toyabaru mit Valentis und garantiert nicht originaler Abgasanlage gedüst. Einer von hier!? gruß chris

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:21

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner liegt bei der Post. Anscheinend war keiner meiner Nachbarn bereit das DHL-Paket anzunehmen... Komisch, hatte sonst immer geklappt. Ich hole das Paket nachher ab. Bin schon total gespannt.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:51

Modelljahr 2018 BRZ

Hat der 2018er nicht LED-Scheinwerfer?

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:22

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Ich muss noch warten... Vllt.kommt er ja pünktlich zum Nikolaus.

Freitag, 10. November 2017, 21:23

Kryptowährungen

Bei Bitcoin lässt sich mit GPUs nichts mehr erreichen. Bei unseren Strompreisen zahlt man man drauf. Selbst die wesentlich effizienteren, auf Bitcoin zugeschnittenen ASIC-Miner kosten mittlerweile zehntausende Dollar um noch "halbwegs schnell" an Bitcoins zu kommen. Und effizient bedeutet nicht, dass die Teile wenig Strom verbrauchen... Alternativen sind z.B. ASIC resistente Kryptowährungen wie z.B. Ethereum, welche sich relativ gut mit GPUs berechnen lassen. Aber auch da wirds dank riesiger GPU...

Samstag, 4. November 2017, 21:36

Weißer GT86 Potsdam / Bornstedter Str. am 04.11.2017

Hatte heute endlich die erste GT86/BRZ (seit ich meinen habe) Begegnung in Potsdam, Bornstedter Str. mit einem weißen GT86. Hat freundlich zurückgegrüßt. Danke! Einer von hier? Als ich noch meinen MG ZR hatte bin ich irgendwie öfter GTs und BRZs begegnet (z.B. 1x silber auf der A10 an der Ausfahrt Birkenwerder, 1x knallrot in der Bahnhofstr. / Schräger Weg in Berlin). Ich hoffe da kommt noch mehr. gruß chris

Mittwoch, 1. November 2017, 09:23

Toyota GT86 Kaufberatung

Tatsächliche oder letzte Preis? Keine Ahnung? Hängt von Ausstattung, Getriebe, Farbe usw. ab. Oder verstehe ich die Frage nicht? Oder ist das ein Bot?

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:06

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das "Lächeln" kommt ähnlich gut wie in Terminator 2...

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »RedFlag1970« Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten..... Ich finde doch...

Mittwoch, 20. September 2017, 12:25

hello guys

Haaaaaaaarharharharhar... muhahahahahaha...??? Ist Tom vllt. ein Bot? gruß chris

Samstag, 9. September 2017, 15:46

Kalender 2018

Es besteht auf jeden Fall Interesse. gruß chris

Donnerstag, 31. August 2017, 14:37

Ein roter und ein oragener in Berlin Spandau (29.08.)

Ich war es auch nicht. Seit ich den GT habe ist mir leider keiner mehr begegnet. Davor schon. gruß chris

Sonntag, 13. August 2017, 21:37

Ein freundliches Hallo von mir in die Runde...

Hallo liebe GT'ler und BRZ'ler , ich habe jetzt auch den Weg hier ins Forum gefunden. Ich fahre seit ein paar Wochen einen 2012er GT86 in Inferno Orange mit schwarzen Streifen und Automatikgetriebe seit mein 2005er MG ZR 160 leider motortechnisch aufgegeben hat (leider kommt man nicht mehr an alle Motorteile ran). Also Wechsel von einem Exoten zu einem anderen. Das Auto gefällt mir bis jetzt richtig gut. An das Automatikgetriebe taste ich mich so langsam heran . Auch der Umstieg von Front- auf H...