Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Montag, 29. Juli 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »altrob«

Geistiges Hobby

Hi, meiner Meinung nach ist das "geistigste" Hobby Bücher zu lesen... die gibt es zu jedem Thema! Ich finde z.B. Tehemen wie griechische Mythologie, Psychologie, Philosophie usw. sehr interessant. Kanns nur empfehlen erweitert den Horizont enorm. Wenn ein wenig körperliche "Arbeit" auch noch hinzukommen soll, ist z.B. der Bogensport genau das richtige. Fördert die Konzentration, Hand-Augen Koordination und den Geist.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:31

Welche Musik...?

sehr geniales set + show! nice1!

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:50

Mein GT86 ;-)

Ich liebe diese Felgen Ein tolles Auto!!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:11

w00lfs Achtsechser

HaHaHaHa... sehr cool

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:23

Ein altes Nordlicht ;-)

Servus, doppelt hält ja bekanntlich länger Viel Spaß damit!

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:41

Projekt: GT86 Hyou (jap. für Panther)

Hi, puhhh... ganz schönes Vorhaben!! Die Grundidee finde ich nicht schlecht... da kann auf jeden Fall einiges bei rumkommen! Insgesamt aber finde ich das Konzept zu überladen! Die TRD- Teile sind (wie von MarcelloCosimo bereits erwähnt) gar nicht nötig denke ich, weil das Auto im Innenraum einfach sehr gelungen ist .... aber ist natürlich alles Geschmackssache! Und jup... Bilder sind Pflicht ;-)

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:33

Grüße aus Niedersachsen

Hi und Hallo! Viel Spaß mit deinem Boliden

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:04

Ist der GT86 sein Geld wert?

@ avatar... ich hab deine "frage/n" irgendwie nicht verstanden

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:59

Motorschaden am gt86 ?

das wäre ein grund zum BRECHEN

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:27

Ist der GT86 sein Geld wert?

Hi, um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen... Ich hab vorhin mal per Zufall diesen Link gefunden http://autogenetti.it/de/86-2/ Ich finde alles was hier geschrieben wird, trifft den Nagel auf den Kopf und entspricht der Wahrheit. Das heisst, wem gefällt was er hier liest, dem ist das Auto auch das Geld wert p.s. falls der Link hier schonmal gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:00

Warum toyobaru ?

Ich hab ein gutes Jahr nach einem neuen Auto ausschau gehalten und war anfangs eher noch auf der BMW oder AUDI Kombi Welle... also irgendwas ala 320 Touring oder A4 Avant! Doch jede Recherche nach besagten Fahrzeugen kam zum gleichen Ergebnis NEU=zu TEUER und gebraucht stimmt einfach das Preis- Leisungsverhältnis nicht! Also hab ich mal nach anderen Herstellern geguckt, auch in die Kombi Richtung... war allerdings auch nicht von Erfolg gekrönt, was zur Folge hatte das ich erstmal die Schnauze vo...

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:08

random Toyobaru Bilder Thread

Sieht schon schick aus... aber mir persönlich wäre es ein bisschen toooo much!

Montag, 27. Mai 2013, 16:27

Und nochmals ein Schweizer

ich schätze der weg war die "probefahrt" ;-)

Montag, 27. Mai 2013, 14:38

Reichweiten-Messungen

jap... so dämlich fände ich das auch nicht! restkilometer-anzeige oder ne leuchte die auch erst leuchtet wenns eng wird, nicht wenn der tank noch halb voll ist!

Montag, 27. Mai 2013, 14:33

Der Adler ist gelandet :-)

gute fahrt! ich denke "spaß" brauche ich nicht wünschen, den wirst du haben

Freitag, 24. Mai 2013, 09:46

Farbpalette erweitern

ein mattes grau würde dem gt denke ich sehr gut stehen! das grün sieht meineserachtens schrecklich aus... und ein gelb geht auch nur sehr ducnkel!

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:17

Mainstream ?

Servus, ich kann mir auch vorstellen das es ein Kultauto wird... allen voran in der Tuningszene! Trotzdem hoffe ich das er mir in meiner Stadt nicht allzu oft über den weg fährt... ;-)

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:16

Noch einer in NRW

Hi! Oh Mann... ZWEI Wochen Lieferzeit das wäre TOP gewesen, ich "musste" den Vorführer nehmen sonst hätte ich bis Oktober warten müssen laut meinem freundlichen

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:12

GT86 Schwiiz

Willkommen! Glückwunsch zum rundum gelungenen Auto!