Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Januar 2018, 07:54

Forenbeitrag von: »psyke«

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Leider etwas lasch von der Farbe her, aber Orange ist auch gut! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:00

ECU über OBD2 Bluetooth einstellen ?

Naja mehr Funktionen bringt das ja auch nicht, der Gt hat doch coming-home, nur dass man es manuell jedes mal anschalten muss. Man kann nur die Einschaltdauer ändern. Die blinkenden Blinker beim öffnen und schliessen ist doch schon aktiviert? Die Piepserei beim öffnen läuft normalerweise über die Alarmanlage - die wir in DE doch gar nicht haben? Aber cool dass es das gibt! Aber ist halt nix umwerfendes dabei. Für so Sachen wie Komfort-Blinken muss man z.b. immer noch das Relais tauschen, bei Vw ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 15:59

Wie viel kann man für Neuwertige Original GT86 Scheinwerfer bekommen ?

Naja der Preis hängt von der Nachfrage ab, die werden nur im Falle eines Unfalles gebraucht - und nur wenn man keine Teilkasko hat über die man die abrechnen könnte. Wenn du es nicht eilig hast, setz sie für das Geld ins Netz und warte halt. Günstiger machen geht immer noch. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:15

Wie viel kann man für Neuwertige Original GT86 Scheinwerfer bekommen ?

Gt86 - Scheinwerfer lagen vor 2 Jahren bei 1400 Euro das Stück. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 9. Januar 2018, 05:51

Front-LS Umbau auf Eton POW 172.2 - Frequenzweiche??

Es war gestern ein wenig spät, an sich kannst du es so machen wie es eh schon ist: Ht abknipsen, eton ht inkl Weiche dran. Tmt raus, neuen Tmt rein. Sollte an einem der beiden eine Brücke sein, dann machst du halt wieder eine rein. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, ich hab noch nie im gt einfach nur Lautsprecver getauscht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 8. Januar 2018, 22:57

Muss du nicht zwingend, du kannst auch das Lautsprecherkabel das vom Radio kommt, kurz vorm Türstecker auftrennen und da den Ht zwischen setzen. Dann musst du kein Kabel vom Tmt zurück ins Auto ziehen. Bestell Alubutyl dazu ;-) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 8. Januar 2018, 22:41

Bau mal den Oem-Hochtöner aus, am Ht ist ein kleiner Kondensator, das ist die Weiche. Hochpass, 6db Flanke. Die Weiche beim Eton Pow ist im Verbindungskabel vom Tmt zum Ht. Auch ein Hochpass mit 6db Flanke. Der Tmt löuft einfach ungetrennt in alle Richtungen. In einigen Autos klappt das super, bei anderen nicht, besonders wenn über die Scheibe gespielt wird. Ausprobieren! Aber eine sehr gut gemeinte Empfehlung: dämm unbedingt die Türen und montier den Tmt möglichst massiv mit Holzringen. Gesende...

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:42

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

Du brauchst die Handbremse nicht, einfach ein wenig üben, dann klappt das auch mit einlenken und Gasstoß :-)

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:25

Frontkamera & Rückfahrkamera Kabel

Hab ich auch gar nicht gesagt, es ging nzr um den Kabelbaum. Die Teile geb ich zum Einkaufspreis weiter. Dann kann man an Kamera anschliessen was man mag, dazu gibt es ja ein paar Threads hier. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 29. Dezember 2017, 10:54

Versand nach Österreich - dann evtl 7 Euro oder so. Ist nur ein kleiner Briefumschlag.

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 22:23

Vorfacelift GT86? Dann kann ich dir Kabel und Stecker für nen 5er schicken, hab noch ein paar Bausätze da.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:41

Macken und Schrammen im Lederlenkrad

Ich hatte mal ne Macke im Lenkrad reklamiert und ein neues bekommen! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:14

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Danke euch! Und ich hötte es ja nicht gedacht, aber mein Evo ist in der aktuellen Ausgabe der Car&Hifi! Ich freu mich, man sieht ja das eigene Auto eher selten in einem Magazin!

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:10

Full Digital Sound - Erfahrung?

So lange hier alle Beteiligten die Woofer verschieden trennen, ist es schwierig hier zu sagen was mit "Schalldruck" überhaupt gemeint ist. Trennt man so hoch wie du, dann ist der Woofer laut, weil er auf die Fahrzeugreso spielt. Dann ist es eigtl nicht der Woofer der laut ist. Trennt man ihn deutlich tiefer als die Fahrzeugreso, ist er leiser, spielt aber tiefer und dröhnt weniger. Für Tiefbass ist die Position im Kofferrakm tatsächlich besser, für die akustische Anbindung an die Front leider ni...

Dienstag, 28. November 2017, 06:54

Lüftungsringadapter für 52mm Zusatzanzeigen

Vom Druck her gibt es da an sich keine Probleme - das muss nur jemand konstruieren und dann hoffen wir mal, dass das keine Geräusche gibt... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Donnerstag, 23. November 2017, 16:14

automatik

Ich hab das schon immer gehabt. Hatte aber das Gefühl es ist weniger schlimm, wenn die Batterie voll geladen war. Mir ist der Wagen dadurch auch tatsächlich schon ausgegangen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 18. November 2017, 23:56

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Und ich finde den Gt86 trotz ziemlich viel Hifi-Geraffel eigentlich gar nicht so übel ;-) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 18. November 2017, 15:26

Alpine IVE-W535BT Multimediastation, Rainbow 3-Wege SL C6.3 Lautsprecherset, Alpine PDX F4 4 Kanal-Endstufe

Ersten Beitrag editiert und schönere Fotos eingesetzt. Das Radio ist fertig mit Toyota-Kabeladapter und den Seitenblenden. also einfach reinschrauben und fertig, ein gutes 2DIN Radio mit Touchscreen für 200 Euro!

Samstag, 18. November 2017, 15:23

Ampire Flat 12 Subwoofer mit Reserveradmuldengehäuse

Hier mal mit schönerem Foto. Preis sind 50 Euro.

Donnerstag, 16. November 2017, 12:05

Öltemperaturanzeige

Na zerschnippel ihn doch, da für ist er da :-)