Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 985.

Freitag, 12. Januar 2018, 08:51

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Brzzz auf heise Autos

Die Kommentare dazu sprechen Bände ;-)

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:03

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Schaden, ja, aber Rabattschutz im Vertrag! und von SF25 auf 5???? Also bitte..... So, geklärt - war ein Versehen. Bekomme Haftpflicht SF27 und Kasko SF26 und einen Hauffen Geld zurück - kann wieder ruhig schlafen ;-)

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:19

Was mir heute mal aufgefallen ist: Das meine HUK24 mich von SF25 auf SF5 zurückgesetzt hat......

Dienstag, 9. Januar 2018, 07:46

bei 150? Das eher subotimal Gut das nix passiert ist

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:31

Was ist los bei Subaru?

Mazda wird schon wieder mit einem RX kommen - ich warte drauf ;-)

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Natürlich geht der i5 Gen8 richtig gut, das ist nicht die Frage ;-) Die 1080 geht mit einem i7 sehr wahrscheinlich besser, zumindest ist das das Ergebnis meiner Recherche und Erfahrung der letzten Jahre. (Wobei ich zugeben muss nicht mehr soo Hardwareaffin zu sein) Habe eine schöne Lösung gefunden - jetzt wäre ich interessiert was für ein Ergebnis bei dem System rauskommt ;-) https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=818979

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:05

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Verstehe ich nicht ganz. Sound wird immer erst eingeschaltet wenn das Aggregat läuft. Was sollte da also kaputt gehen? Gut, das ich dieses Problem noch nicht hatte, aber zumindest derzeit bleiben meine Batterien so lange im Auto bis das sie zu schwach wird den Anlasser zu drehen. Ich bin also der Chromleistenkäufer ;-)

Mittwoch, 3. Januar 2018, 08:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

@Lakeville ein i5 bei einer 1080? Sicher das die Leistung reicht? Tante Edit: Bin mir ziemlich sicher das eine 1080 mit einem i5 nicht optimal läuft. Sicherlich wird immer ein Leistungsplus da sein, selbst bei einer 1080Ti und i5, aber am Ende wirst du die Karte nicht ausreizen können, da ist es eher schade ums Geld.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 08:38

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

@chireb Wird so was auch von deiner Seite angeboten? Wir sind eigentlich noch auf der Suche nach einem guten Diffusor, der möglichst weit geht, also in den Unterboden...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 08:36

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Wartungsarm wäre wohl der "richtigere" Ausdruck. Dennoch habe ich in den letzten 10-15 Jahren nix mehr an Batterien gemacht, ist eigentlich auch nicht mehr nötig. Aber NAchschauen kann man ja mal, fürs bessere Gewissen...

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 16:25

Gibt es hierfür einen "Schutz" ?

Ich musste auch 2x lesen, und 2x Bild schauen. Die Überschrift und die Beschreibung gibt nicht viel her, aber ich glaube das er den abgetretenen Filz meint....? Eine Gummimatte iat aber da wohl mit eine der hässlichsten Lösungen...

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:15

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Zitat von »CTO79« Klar, ohne Frage!! Ich fahr immer direkt los. Wozu warten?!?! Wir haben doch keine Zeit... Mir gings eher um den Punkt, dass 65° Grad genügen für volle Leistung und dass keine Schädigung des Motors möglich ist, falls das Öl noch nicht ganz die Temperatur erreicht hat. Eigentlich wollte ich auch Popcorn holen... Mal ernsthaft, solhe Aussagen finde ich super: 65° und Vollgas - da passiert schon nix. Also ich habe im Strassenverkehr besseres zu tun als immer darauf zu achten ob m...

Montag, 11. Dezember 2017, 15:39

Beamer und Glasprojektion

20 cm ist aber schon wirklich sportlich.... Wie gesagt, die Größe der Projektionsfläche spielt eine Rolle! https://www.amazon.de/Optoma-EH319UST-DL…BCAAEgI9-PD_BwE

Montag, 11. Dezember 2017, 14:39

Beamer und Glasprojektion

20 cm ist schon extrem, aber auf was für eine Größe soll projeziert werden, das sollte vielleicht auch erwähnt werden, denn Verzerrungen bei einer 11m Diagonalen wären nicht auszuschliessen...

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:21

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Zitat: Oft mit Flügeltüren verwechselt werden die nach vorne öffnenden Scherentüren, die Lamborghini bei den V12-Modellen seit dem Countach einsetzt Zitat Ende

Montag, 4. Dezember 2017, 14:31

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Die musst du zurückgeben! Das ja fast Diebstahl - einfach Putzmittel mitnehmen, wo kommen wir da denn hin....

Montag, 27. November 2017, 14:16

Sicherheitslücke in Intel-CPU-Systemen

OK, dann habe ich das falsch verstanden... Ich dachte du würdest in keinem Fall ADMIN Rechte permanent nutzen. Ich tue das ja sehr wohl, weil ich 2 User für mich einzurichten nicht wirlklich förderlich halte. Deshalb hatte ich ja geschrieben das ich das Doof finde mit 2 Usern zu arbeiten. Aber danke für die Klarstellung

Montag, 27. November 2017, 13:15

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

;-) Ich kaufe mir aus Protest nächstes Jahr einen WOLF ;-) 2,5 Liter und 92PS - das reicht so gerade aus

Montag, 27. November 2017, 10:43

Sicherheitslücke in Intel-CPU-Systemen

Bitte genau lesen ;-) ICH bin als Admin unterwegs, sicher nicht meine Tochter, oder sogar Frau -nie nicht. Aber für meinen Teil - Admin und fertig ;-)

Montag, 27. November 2017, 10:42

Zitat von »Hedonist« .., dass ich mich diese Woche unbedingt um Winterreifen kümmern sollte Gehörst du auch zu den : Ich muss Schleichen und den Verkehr behindern weil ich keine WR habe??? Boah, da bekomme ich immer einen dicken Hals - sorry, gerade heute morgen wieder erlebt....