Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:56

Forenbeitrag von: »JanClubsport«

Kaufberatung - insbesondere Brembo & Sachs

Zitat Zitat von »JanClubsport« Alles was man ab Werk bekommen kann ist Gold wert. Diese Teile wurden intensiv vom Hersteller getestet und funktionieren! …und macht wunschlos glücklich, ja! Denn, wie wir alle wissen ist das Leben s/w und es gibt nur einfache Wahrheiten Und wenn es dann auch noch ein fremdes Portemonnaie betrifft, dann ist sowie alles noch viel klarer als es sowieso schon ist Aha...na denn man zu Ich dachte man kann seine Meinung äußern ohne direkt zynisch angegriffen zu werden.....

Gestern, 11:42

Kaufberatung - insbesondere Brembo & Sachs

Nimm die Brembo Bremse, nimm die Sachs Dämpfer und die 7,5" Felgen. Alles was man ab Werk bekommen kann ist Gold wert. Diese Teile wurden intensiv vom Hersteller getestet und funktionieren! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:36

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat Etwas vermischt die Bilder in dem Link, denn da ist noch die alte Prototypenvariante zu sehen. Lediglich das Bild 12/13 in der Fotostrecke ist das finale, aber noch getarnte Fahrzeug (leider nur eine Heckansicht) Die Frontlinie wirkt genauso wuchtig wie beim Z 4, denn die Seitenteile sind nahezu identisch (die Haube ist eine andere). Magst du die Bilder einmal verlinken die du meinst?! Danke Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sonntag, 14. Januar 2018, 22:12

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

@jango: Die würden vom Vorbesitzer getauscht, da eine der originalen kaputt war. Dabei wurden dann die Osram eingebaut. Dies ist jetzt, aus meiner Sicht, endlich wieder rückgängig gemacht. @horror: Ja das stimmt, habe ich auch gehört Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 13. Januar 2018, 16:24

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Zitat von »Prasanna-Team« Kann mann noch ein exemplar in WEISS haben? Ich würde auch ein Exemplar nehmen!

Samstag, 13. Januar 2018, 11:30

Zitat von »CTO79« cool, welche Achse wird es werden? Ich bin jetzt mitgefahren in einer 4,44er. Im Frühjahr kann ich hoffentlich noch eine 4,67 Probe fahren. Dann wird entschieden. Zitat von »EX - G Fahrer« Welcome back Auch wenn es ein bisschen spät kommt Danke!

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:38

Update. Die erste Modifikation im Jahr 2018 ist vollendet. Ich habe seit dem Kauf damit gehadert, dass die Osram Xenon Brenner mit ihrem hohen Kelvin Wert mir nicht gefallen. Speziell im Regen bei Nacht war es teilweise eine Katastrophe wie schlecht die Ausleuchtung war. Nach dem ich bei Apex mitgefahren bin stand neben der kurzen Achse und der leichten Schwungscheibe auch der Umbau auf die originalen 4200 Kelvin Philips XenEco Brenner fest. Anbei ein Foto. Bei Regen entstanden, man sieht schon ...

Montag, 8. Januar 2018, 17:17

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen Satz originaler Xenon Brenner von Philips, die XenEco. Mit 4200k und 2500h Laufzeit passen sie 1A zum Wagen, da es sich um die originalen Leuchtmittel handelt, die auch ab Werk eingebaut sind. Meine aktuellen Osram gehen gar nicht mit ihrem bläulichen Licht. Zudem fällt der Rechte ab und an auch schon aus. Ich bin gespannt, mit 85€ für den Satz auch nicht so teuer wie gedacht.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 00:02

Hyundai i30 N Performance

Zitat Hallo, sobald es den N mit Automatik gibt werd ich den gegen meinen alltags Nismo tauschen. ab 9:20 mit neuer Downpipe ohne Kat aber viel zu laut aber geil. https://www.youtube.com/watch?v=DXVidKD6gMA&t= Gruß Stefan Es wird ihn so weit ich das in Erfahrung bringen konnte nicht mit Automatik geben. Im Fahrzeugschein sind 109db eingetragen ab Werk, daher ist der mit Klappe auf zB so unglaublich laut. Ich finde das Video mit der DP von Van Loon Motorsport total genial. Klappe auf - Hölle abe...

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:14

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »McDux« Zum Eingangspost: Ich las irgendwo (AMS?) mal vom Verantwortlichen das der i30N das Rad nicht neu erfinden soll. Er soll weder der schnellste auf der NOS sein, noch der komfortabelste HotHatch geschweige denn der härteste. Er soll das riesig große Portfolio der übermotorisierten Kompaktwagen um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erweitern. Und alleine für diese ehrliche Aussage wünsche Hyundai schon viel Erfolg. Denn, bei aller Liebe, die ganzen Standard-2L Turbo-4zylinder si...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:51

Neuer Toyota Avensis... Infos vom Freundlichen

Zitat Diesel schein bei den Japanern für den EU Markt durch zu sein. Subaru Outback Diesel ist bereits aus dem Programm geflogen, Forester Diesel fliegt Mitte 2018 raus, Der neue XV wird erst gar nicht mehr mit Diesel angeboten. Richtig so Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 25. November 2017, 18:17

Seit ein paar Tagen hat etwas CFK Einzug gehalten Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 24. November 2017, 00:20

KW1 Gewindefahrwerkseinstellung

Zitat Wer noch keine Antriebswelle kaputt hatte ist eh zu langsam. Hm...was möchtest du mir damit sagen? 10,5cm vorne....hm...das ist Hoch wie ein Bus Ne Spaß beiseite, mach wie es dir gefällt und es gut fährt. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 20. November 2017, 10:38

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Autsch! Das tut weh zu sehen Die Hauptsache ist, dass es euch gut geht. Alles weitere wird der Anwalt regeln. Ich hoffe du kommst zurück, mit einem GT86. Ich bin auch wieder hier, es geht nicht anders, ich kann nicht ohne leben. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sonntag, 19. November 2017, 11:01

Goodbye WRX STI

Keine schönen Nachrichten, jedoch macht es mir Hoffnung, dass sie langfristig planen und der WRX STi nicht sterben wird wie der Evolution bei Mitsubishi! Hoffentlich hat der neue dann den FA20DIT dabei Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 16:20

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Zitat Dann haben wir ja schon ein paar zusammen... Wie siehte es bei euch Mittwoch abend aus so gegen 20:30 Uhr?! Leider habe ich nächste Woche Spätschicht... Aber beim nächsten Mal! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 17. November 2017, 12:08

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Immer dabei und sehr oft online mit Apex Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 14. November 2017, 09:39

Zitat von »Danny95« Sieht sehr gut aus @JanClubsport, welche Teile hast du da alle verbaut? Das ein oder andere Teil habe ich auch schon überlegt ob ich es mir holen soll....hast du aus Amerika einliefern lassen oder? Es handelt sich um die Website www.amayama.com und die Teile aus dem Link von viva_71! Danke dir! Die 2 Ringe um die äußeren Lüftungsdüsen werden aber anders aussehen bei mir....seid gespannt! @Viva_71: Das mag etwas komisch aussehen, ich finde es aber trotzdem passend. Die Türöff...