Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Heute, 01:08

Forenbeitrag von: »Fancy«

Mein Silver Trooper

Nun komm ich auch mal. Ich war am letzten Tag vor Ablauf meines Kennzeichens noch paar Bilder machen. Leider habe ich noch nicht alle fertig bearbeitet aber habe euch mal 3 Kleine Foto Fix zusammen gebastelt.

Freitag, 19. Januar 2018, 10:34

Grüße aus Leipzig

Moin moin und Willkommen pass aber lieber auf die dinger sind ne sucht Gefahr! eine Riesen sucht Gefahr und ich hab das teil exakt 1 Woche

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:28

Aeronaut's GT86

Sieht sehr schick aus! Vor allem die Felgen, mal was anderes! Feier ich! Die kleinen Spiegel erinnern mich immer an kleine Hände

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:19

Vom Mini Cooper S Coupé zum Aeronaut

Hier Bitteschön Aeronaut's GT86

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:19

Aeronaut's GT86

Poste hier vom User @Aeronaut seinen GT86

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:05

Vom Mini Cooper S Coupé zum Aeronaut

Willkommen kannst mir die Bilder gerne schicken dann poste ich die für alle hier

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:19

ECU über OBD2 Bluetooth einstellen ?

Zitat von »psyke« Naja mehr Funktionen bringt das ja auch nicht, der Gt hat doch coming-home, nur dass man es manuell jedes mal anschalten muss. Man kann nur die Einschaltdauer ändern. Die blinkenden Blinker beim öffnen und schliessen ist doch schon aktiviert? Die Piepserei beim öffnen läuft normalerweise über die Alarmanlage - die wir in DE doch gar nicht haben? Aber cool dass es das gibt! Aber ist halt nix umwerfendes dabei. Für so Sachen wie Komfort-Blinken muss man z.b. immer noch das Relai...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:07

Hab mir das ganze jetzt bestellt. Morgen ist es da

Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:29

Ich versuche mich durch paar Seiten durch zu lese um einige Einstellungen über das Handy einzustellen, spricht z.B. beim aufschließen das die Blinker leuchten, was mir persönlich sehr gefällt, oder ein Coming Home System etc. Dies soll gehen? Hab das ganze im UK Forum gefunden und wunder mich ob das wirklich geht? Jemand damit schon Erfahrung gesammelt oder versucht? http://www.gt86.org.uk/forums/topic/3088…-customisation/ Ansonsten würde ich mich als erster dran versuchen nächste Woche und euch...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:40

Ohne Probefahrt kaufen?

Freut mich zuhören das alle hier so fleißig ihre Geschichten rein posten nun ja ich muss leider noch 2 Tage aushalten, aber die Vorfreude ist riesig kann es kaum erwarten ihn anfassen zu können

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:13

Ohne Probefahrt kaufen?

Zitat von »Natz« Zitat von »danfushi« Allerdings empfehle ich dir sobald wie möglich fahrsicherheitstrainings zu machen, das du das auto besser kennenlernst... Ja, ich möchte das unterstreichen, bitte Fancy tu Dir und uns den Gefallen . Das steht schon auf meiner ToDo liste seit letztem Sommer, bis dato kaum Zeit gefunden. Jedoch plane ich mir das dieses Jahr irgendwie Fest ein

Dienstag, 9. Januar 2018, 15:05

Ohne Probefahrt kaufen?

Zitat von »McDux« weil die Entscheidung eigentlich schon feststand, ich geistig komplett auf den 86 eingeschossen war Genau so ist es bei mir auch.

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:30

Ohne Probefahrt kaufen?

Zitat von »860« Zitat von »Fancy« hab auch ehrlich gesagt etwas schiss das es mir doch nicht so gefallen wird Du hast noch niemals irgendeinen GT86/BRZ probegefahren? Viel Glück! Es werden mich wahrscheinlich viele als Idioten darstellen, aber nein keine Probefahrt gemacht. Ist ein kleiner Blind Kauf

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:28

Ohne Probefahrt kaufen?

Nun bei mir sieht das komplett anders aus...Auto gefunden, bekannte wohnte direkt daneben, haben sich das angeguckt mir berichtet war überzeugt und habs gekauft haha Nun hole ich das Freitag ab und fahre Sonntag von Frankfurt direkt nach Berlin mit dem neuen stück. Wird meine aller erste Langstrecken Erfahrung direkt nach dem Kauf. Jedoch habe keine bedenken das er mir nicht spaß machen wird, man liest und hört nur positives vom Verhalten des Autos. Nun ja die Leistung stört mich jetzt nicht, fa...

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:16

Ohne Probefahrt kaufen?

Nun ich habe mein GT86 bereits gekauft und hole ihn diesen Freitag noch ab. Vom Autohaus, kein Privatverkäufer, und natürlich hat sich das auto Jemand näher angeschaut nach Rost etc. Nun bin ich neugierig ob es hier einige User gibt die ihren Toyobaru ohne einer Probefahrt gekauft haben wie ich hab auch ehrlich gesagt etwas schiss das es mir doch nicht so gefallen wird, aber ist ja nun zuspät

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:57

Moin Moin aus Berlin

Auto ist Reserviert und wird nächste Woche abgeholt

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:10

Moin Moin aus Berlin

Zitat von »Horror« Moin Moin und Herzlich Willkommen. Nur das "zweite Traumauto" ? Bin gerade extrem schockiert ... Drücke die Daumen, dass das mit deinem GT klappt. Ich vermute mal wenn ich den GT gefahren bin, will ich ihn nie wieder los werden, dann wird es mein neues Traumauto hähä Wenn alles klappt dann werde ich natürlich sofort Bilder hier posten Die ersten Upgrades habe ich bereits schon im Kopf

Mittwoch, 3. Januar 2018, 11:55

Moin Moin aus Berlin

Komme aus Berlin Wilmersdorf also nach Spandau ist es nur ein Katzensprung entfernt Außerhalb von Berlin - in der nähe von FFM.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 11:32

Moin Moin aus Berlin

Zitat von »Rippchen« Heyho herzlich willkommen von einem Sebastian zum anderen. Na dann hoffen wir mal das alles klappt mit dem GT86! Falls du Interesse an einer Berlin/Brandenburger WhatsApp Gruppe hast, Gib mir einfach per pn Bescheid dann füge ich dich bei. Wir sind im moment acht GT86 bzw. BRZ aus dem Raum Berlin Brandenburg. Viele Grüße aus Spandau und vllt sieht und liest man sich bald. Das freut mich direkt zu hören! Hab schon gedacht das ich hier keinen antreffe in Berlin Sobald alles g...

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:20

Moin Moin aus Berlin

Guten Tach, Ich wollte mich mal vorstellen als nen kleiner GT86/BRZ Fan. Ich bin derzeit noch junge 20 Jahre jung und wohlmöglich bald ein Besitzer eines GT86 (Hoffentlich). Ich heiße Sebastian und arbeite derzeit als Front-End Developer. Nun derzeit fahre ich noch ein schönen schwarzen Corsa C, Erstwagen übernommen von meinem Bruder. Nach nun einem Jahr ist es in mich durch gekommen das ich ein besseres KFZ benötige, ich habe nun über ein halbes Jahr lang, nach der suche nach einem guten Auto, ...