Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Gestern, 16:42

Forenbeitrag von: »themagickey«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Der Sound beim i30 N ist auch sehr sehr geil! Gefällt mir wirklich gut der Wagen!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:10

Lautsprecherumbau - wer kann helfen?

Ich kann Günner nur zustimmen. Habe zwar einen anderen Woofer im Kofferraum (glaube von Eton?) und kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber für mich hat sich der Sound drastisch verbessert! Vorne sind noch die originalen Lautsprecher vorhanden. Geändert wurde nur der Subwoofer, ein kleiner Verstärker für den Woofer unter dem Beifahrersitz und ein anderes Radio. Langt für mich dicke aus. Klar wenn man etwas lauter hört, verzerren die Höhen natürlich und der Sound ist auch nicht so klar wie mit ...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:45

Vom Mini Cooper S Coupé zum Aeronaut

Servus und viel Spaß!

Freitag, 12. Januar 2018, 10:59

LED Beleuchtungen

Also ich konnte meine alten Schminkspiegel-Sofitten leider nicht mehr finden. Aber es sind zu 99% solche hier (die untere mit den flachen Enden):

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:29

LED Beleuchtungen

Ich hab auch alle Sofitten gegen LED-Sofitten getauscht. Die Deckenleuchte ist eine c5w 30mm Sofitte. Hab diese hier verbaut: https://www.amazon.de/gp/product/B01KK0K…e?ie=UTF8&psc=1 Die Schminkspiegel-Sofitten haben eine seltenere Form. Hab die glaube ich in England bestellt. Kann dir zuhause mal die Größe raussuchen. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich gegen eine von LighTec24 getauscht. Hat eine E-Kennzeichnung und sieht super aus. Leider gibt es das Produkt auf Amazon nicht mehr. :/ Im Koffe...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:25

Hintergrundbilder Windows Themen vom Toyobaru

Wie wärs mit nem Dropbox/OneDrive Ordner? Einfach den Link hier reinkopieren und jeder kann seine Bilder hinzufügen. Am besten nochmal Ordner mit den verschiedenen Formaten (16:9, 16:10, 21:9) erstellen und mit der höchsten Auflösung reinladen.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:29

Beratung bei einigen zukünftigen Einkäufen

Servus Jörg! 1. Also zu den Massagesitzen kann ich dir nur von den ab Werk verbauten Sitzen bei BMW und Mercedes berichten. BMW: Massagesitze vorne waren bis zur Einführung des aktuellen 7ers G11/G12 nur eine Art Kissen in der Sitzfläche, welches sich auf- und abbläst. Wurde auch als Aktivsitz vertrieben und nicht als Massage. Im aktuellen 7er und auch 5er G8x sind wirkliche Massagesitze zu haben. Die sind schon sehr angenehm und massieren dir auch den Rücken mit verschiedenen Programmen. Für ei...

Montag, 8. Januar 2018, 16:20

Spielt von euch jemand PlayerUnknowns Battlegrounds?

Habs auch, aber bis jetzt nur bissle allein rumgedümpelt.

Montag, 8. Januar 2018, 11:33

Zitat von »rst« Und Futter für VR: Eagle Flight EVE: Valkyrie Farpoint Robinson: The Journey EVE: Valkyrie hab ich mir auch für die Oculus geholt. Macht auch echt Laune mit dem Joystick in VR rummzufliegen! Was ich VR-technisch noch empfehlen kann: - Project Cars 2, mit Lenkrad mega geil! Nur leider sind Menüs und kleinere Schirften schwer zu lesen. - War Thunder, mit Joystick und Schubregler extrem stark! Weiß nur nicht ob es das für die Playstation gibt - Lone Echo, ist glaube ich aber nur fü...

Montag, 8. Januar 2018, 11:08

Schlüsselgehäuse ändern

Wäre auch nicht abgeneigt

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 05:41

Zitat von »patx« Ui, was wirst du damit zocken? Ist ja leider nach wie vor recht überschaubar - die Vorzeigetitel, die dabei sind kennen ja auch nur Leute, die so eine Brille haben... Klar, die meisten Titel, die für die Oculus zugeschnitten sind, gibt es nur im Oculus Store. Allerdings machen auch Steam Spiele mega Bock! Project Cars 2 mit Lenkrad und VR-Brille ist der Hammer! Sonst hab ich noch War Thunder und Eve Valkyrie Warzone ausprobiert. Macht auch mega Laune! Hätte mich auf Forza 7 gef...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:59

Oculus Rift Touch Bundle Bei dem Preis auf Amazon konnte ich nicht mehr widerstehen. Bin echt gespannt!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:32

LiFePo Batterien

Hätte jetzt als Durchschnittswert von aktuellen Smartphones eher 3000 mAh angesetzt. Damit entsprechen 6Ah genau zwei durchschnittlichen Smartphoneakkus. Und es gibt auch einige stärker bestückte Smartphones.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:01

Wassereinspritzung? Hat jemand Erfahrung damit?

Ein paar von Zweituerers Fragen kann ich beantworten: 2. Wo sitzt die Düse dafür (Saugrohr oder direkt?) --> Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Im GTS wird das Wasser in den Abgasstrom eingespritzt und somit die Ladeluft heruntergekühlt. 3. Wann wird der Dampf abgeführt? --> Gar nicht, geht durch den Motor durch 4. Wieviel mL pro Zyklus und Zylinder werden da genommen? --> Da bin ich überfragt 5. Handelt es sich um Leitungswasser oder ist das irgendwie aufbereitet? --> Destilliertes Wasser...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:25

Petrolhead Quiz

Ein getunter Ford Probe?

Montag, 11. Dezember 2017, 17:04

Wassereinspritzung? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich kenne das System aus dem M4 GTS. Allerdings weiß ich nur, dass das ganze nicht gerade einfach ist abzustimmen. Materialien am Motor sind wohl keine besonderen verbaut. Eine Nachrüstung sollte von dem Aspekt her also kein Problem darstellen. Nur ist die Thematik meines Wissens nach auf dem Aftermarket noch nicht wirklich vertreten wodurch das Ganze also nicht gerade einfach werden würde.

Montag, 11. Dezember 2017, 11:15

Neue Renault Alpine (2016)

Das Heck gefällt mir nicht wirklich. Hat wohl einen Grund wieso 90% der Bilder von vorne aufgenommen wurden. Und auch die fehlende Handschaltung finde ich schade. Aber die Zukunft wird wohl nur noch wenige Handschalter zu Tage bringen. :/

Montag, 11. Dezember 2017, 10:53

Ein endlich "offizielles" Hallo aus Stuttgart!

Servus nach Stuttgart aus Aichach! Vielleicht sieht man sich ja auf der Weihnachtsfeier, die Fred ja schon gepostet hat.

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:37

Nachdem meine treue Logitech G9 nach über 10 Jahren leider den Geist aufgibt, muss nun Ersatz her. Es ist die Logitech G903 geworden. War gestern bei Amazon im Angebot für 105€, da musste ich dann zuschlagen. Bin mal gespannt. Ich wechsle total ungern meine Maus, weil man sich da immer umgewöhnen muss...

Mittwoch, 29. November 2017, 08:51

Fast and The Furious Live Show ?

Ich meine auf Youtube gabs schon ne kleine Reportage drüber zu finden. Kann in der Arbeit gerade nur leider nicht nachsehen. Die "echten" Fahrzeuge aus den Filmen sind zum Teil dabei (Supra aus dem ersten Teil, Eclipse aus dem zweiten Teil, der Charger natürlich und noch mehr) und viel Action mit qualmenden Reifen und Explosionen. Also eigentlich ein schmackhaftes Gesamtpaket.