Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Gestern, 16:42

Forenbeitrag von: »themagickey«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Der Sound beim i30 N ist auch sehr sehr geil! Gefällt mir wirklich gut der Wagen!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:10

Lautsprecherumbau - wer kann helfen?

Ich kann Günner nur zustimmen. Habe zwar einen anderen Woofer im Kofferraum (glaube von Eton?) und kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber für mich hat sich der Sound drastisch verbessert! Vorne sind noch die originalen Lautsprecher vorhanden. Geändert wurde nur der Subwoofer, ein kleiner Verstärker für den Woofer unter dem Beifahrersitz und ein anderes Radio. Langt für mich dicke aus. Klar wenn man etwas lauter hört, verzerren die Höhen natürlich und der Sound ist auch nicht so klar wie mit ...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:45

Vom Mini Cooper S Coupé zum Aeronaut

Servus und viel Spaß!

Freitag, 12. Januar 2018, 10:59

LED Beleuchtungen

Also ich konnte meine alten Schminkspiegel-Sofitten leider nicht mehr finden. Aber es sind zu 99% solche hier (die untere mit den flachen Enden):

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:29

LED Beleuchtungen

Ich hab auch alle Sofitten gegen LED-Sofitten getauscht. Die Deckenleuchte ist eine c5w 30mm Sofitte. Hab diese hier verbaut: https://www.amazon.de/gp/product/B01KK0K…e?ie=UTF8&psc=1 Die Schminkspiegel-Sofitten haben eine seltenere Form. Hab die glaube ich in England bestellt. Kann dir zuhause mal die Größe raussuchen. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich gegen eine von LighTec24 getauscht. Hat eine E-Kennzeichnung und sieht super aus. Leider gibt es das Produkt auf Amazon nicht mehr. :/ Im Koffe...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:25

Hintergrundbilder Windows Themen vom Toyobaru