Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »Danny95«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Laut meinem Toyotahändler werden morgen die Händler in Dresden informiert bezüglich Supra / GRM. Frühestens in Genf bekommen wir ihn zu sehen..... Bin echt gespannt was da auf uns zukommt....

Montag, 1. Januar 2018, 14:15

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Mir wurde beim Kauf damals klar dazu geraten Super+ zu tanken, da geringerer Verbrauch und für den Motor besser!

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:20

Sheldon's Big Blue BRZ Theory

Bazinga! Geil

Montag, 11. Dezember 2017, 10:34

Neue Renault Alpine (2016)

Finde die Alpine optisch gelungen. Selbst ich als junger Fahrer, der sich in die Alpine Hostorie einlesen musste, finde das Auto sehr reizvoll. So eine Probefahrt hätte schon was . Schade das es keine Handschaltung gibt, wäre interessant beides zu fahren und dann zu entscheiden was einem mehr zusagt.

Samstag, 9. Dezember 2017, 14:31

Limitierter Yaris GRM

Genau. Bitte in dem Falle Verständnis, ich verkaufe hier nicht mein gebrauchten. Sowas klärt man dann im engen Kreis bei ernsthaftem Interesse

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:37

Limitierter Yaris GRM

Hallo Community, Ein Bekannter meiner Familie hatte das Glück sich einen limitierten Yaris GRM (212Ps, 0-100 in 6,5 Sekunden etc.) zu reservieren. Diesen gibt er nun doch zum Kauf ab. Ich kann ihn mir leider nicht leisten. Falls jemand von euch Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden. Grüße Danny

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:24

-VERKAUFT- Original TRD Gurtpolster Paar für Toyota GT86 *Neuwertig* -VERKAUFT-

Hi JDM, von den Gurtpolstern würde ich gerne mehr Bilder sehen wäre das möglich? Hast PN. Grüße Danny

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:23

-VERKAUFT- Originaler HKS Luftfilter war nur knapp 1500km verbaut -VERKAUFT-

Hi JDM, eventuell hätte ich Interesse. Ich gehe demnächst zum anpassen des Autos, muss kurz rücksprache halten. Würde mich Ende der Woche nochmal bei dir melden. 25€ incl. Versand. Wäre das ein Deal? Danke und Grüße Danny

Donnerstag, 30. November 2017, 12:14

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Den Toyota SFR fände ich HAMMER. Wenn Sie den so bringen würden und die ganzen Upgradeoptionen anbieten mit Tieferlegung, Flügel, Schalensitze etc. fände ich den brutal geil! 200-300PS Turbo, bei leichtem Gewicht......ja das wäre schon ganz geil. Wobei wenn sie die Supra / GMR Modell mit BMW bringen, wüsste ich nicht warum Sie den SFR noch bauen sollten....außer als Nachfolger für den GT86 evt.? Lassen wir uns überraschen. https://www.google.de/search?q=toyota+Co…IMS1sRWqu9c6CM:

Dienstag, 28. November 2017, 15:28

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Ganz einfach aber nich schnell beantwortet. Ich als Junger Mann (22) wollte ein Auto (sportlich) das mir gefällt. GT86 gefällt mir . Ich wollte ein Auto das mir gefällt ich mir aber auch leisten kann. GT86 gefällt mir und ich kann ihn mir leisten. Unseren Innenraum finde ich schön. Sitze top, kleines Lenkrad, Old School, erinnert mich an den MR2 meines Vaters nur etwas "moderner". Ein Traum . Ich wollte ein Auto das zu mir passt, mit dem ich mich identifizieren kann. Sprich bunt, auffällig, schö...

Dienstag, 28. November 2017, 10:15

Halt uns bitte auf dem laufenden!

Dienstag, 28. November 2017, 09:42

@Katty ich habe gehört im Januar wird den Toyotawerkstätten der Supra / GMR / neue Toyota auf den wir so gespannt sind gezeigt. Zumindest ist mein Autohaus dort vertreten. Hast du irgendeine Info die meine Ungeduld wenigstens besämftigen kann?

Montag, 27. November 2017, 16:15

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Habe die Day 1 Edition für 20€ zum Lenkrad bekommen, ich spiele auf der PS4 erste Generation und hab nen Fernseher mit 6 JAhren auf dem Buckel. Sieht top aus das Bild, wenn ich jetzt noch Geld übrig hätte, würde ich Glatt noch einen neuen TV kaufen! Wie geil es dann aussehen würde..... Aber dann doch lieber eine TRD Domstrebe!

Montag, 27. November 2017, 14:09

So ich bin jetz komplett durchgedreht. Das Thrustmaster 300 GT RS ist ziemlich gut aber ohne Sitz macht das kein Sinn, ich sitz ja in einer Position die verursacht höchstens Rückenschmerzen. Also habe ich gestern noch den Raceroom RR3055 geholt incl. Sitzschiene, Fernseher wird wohl auch noch an die Wand gehängt, damit das passt. Meine Eltern sind gestern Abend auch schon gefahren und haben sich um die Bestzeiten gebattelt (sie haben großen Spaß ) Demensprechend einfach war es sie davon zu überz...

Sonntag, 26. November 2017, 14:36

Ja werde das noch ausprobieren müssen,weil im Auto mit links bremsen Never......Seat nehme ich wohl den Raceroom und bestelle die Schiene dazu!

Sonntag, 26. November 2017, 13:37

Dumme Nachfrage, ich habe Kupplung (ich schalte aber per Wippen) Bremse und Gas..... Ich gebe Gas mit rechts....aber Bremse ich mit links oder auch rechts? Weil wohin mit meinem linken Fuß? Ich bin aktuell unschlüssig ob ich fahre wie in echt oder alles mit rechts nicht besser ist....

Freitag, 24. November 2017, 18:26

So gerade heim gekommen, im MediaMarkt war die Hölle los. 370€ wurden es dann schließlich, eigentlich ein Wahnsinns Aufpreis den ich jetzt in Kauf genommen habe, um das Thrustmaster 300 RS GT zu bekommen, aber ich glaub es lohnt sich, werde es morgen intensiv testen und euch berichten...... Bin aber schon am überlegen ob ich mir nicht noch einen Wheelstand oder doch einen Playseat kaufen soll......Welchen Whealstand / Playseat habt ihr? Könnt ihr mir einen empfehlen? Ab 285€ fangen die bei eBay ...

Freitag, 24. November 2017, 12:26

So ich habs nun doch ganz anderst gemacht. Ich hab das Thrustmaster 300GT gekauft und dazu das GT Sport, da erhält ja 50 neue Autos und den Offline Karriere Modus. Habe 373€ bezahlt. Ist zwar nicht wenig aber ist mir lieber wie das G29. das Thrustmaster 300 GT hat ja extra die Lizenz und soll ganz gut sein. Ich bin gespannt!

Freitag, 24. November 2017, 12:24

TRD Carbon Domstrebe vorne

Hallo Liebe Community, ich suche für die Vorderachse eine TRD Carbonstrebe. Neu oder gebraucht egal, muss aber unbeschädigt sein! Gerne Bilder und Preisvorschlag an mich! Danke und Grüße Danny