Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 774.

Heute, 10:13

Forenbeitrag von: »Nedash«

Kennzeichenleuchten

Diese Leuchten bietet jeder Hans und Franz an, weil es einheitliche Teile für mehrere Autos sind. DIe hier sollten auch passen und werden mit E-Kennzeichnung angepriesen.

Gestern, 21:05

Kennzeichenleuchten

Zitat von »Dr.Frexx« Serie, mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn da was zu wechseln, außer ich mag den rückwärtigen Verkehr blenden. Rückleuchten verstehe ich noch, da ich ja dann Wagen anschaue, aber die Kennzeichenbeleuchtung soll nur das Kennzeichen beleuchten und die selbst sind kein Designelement wie ne Rückleuchte. Die Originalen sind wirklich nicht hübsch, und kleine Details wie dieses werten das Auto eben nochmal auf. Wo der Dr. aber Recht hat ist, dass man aufpassen sollte, wa...

Gestern, 11:01

Moin Moin aus Glinde

Hallo und guten Tag nach Glinde! Viel Spaß mit dem GT, man sieht sich sicher beim Stammtisch

Freitag, 19. Januar 2018, 14:45

Blinker rechts defekt

Kauf dir gute Handschuhe dazu. Da ist viel scharfkantiges Zeugs in der Nähe des Relais.

Freitag, 19. Januar 2018, 12:28

Blinker rechts defekt

Ansonsten gibt es auch entsprechende "LED Relais". D.h. du tauscht das Blinkerrelais (über den Fahrer-Fußraum) aus, und kannst LED Blinker etc. einfach so einbauen. Edit: Ich habe dieses hierverbaut, da es zusätzlich die Komfortblinkfunktion hinzufügt.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:27

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

Zitat von »katty262« Ja mit der SuFu habe ich manchmal auch so meine Probleme. Daher kurz und knappe Empfehlung: 01) da fast neu reicht i.d.R. Kneten zur Tiefenreinigung. Bei Punkt 1 muss ich etwas ergänzen. In diesem Fall wird es richtig sein, da das Auto anscheinend noch keine Pflege bekommen hat, aber man kann niemals pauschal sagen, dass ein Auto "abgeknetet" werden muss. Wenn der Lack sich nicht verunreinigt anfühlt, ist auch kein Kneten notwendig. Vor allem nicht, wenn das Auto versiegelt...

Dienstag, 16. Januar 2018, 08:36

Erfahrungen mit Toyota Dienstwagen

Zitat von »Bunsi« Laut Serviceheft erhielt einer der besichtigten GT86 seine Übergabedurchsicht in Zeebrugge (Belgien), laut Händler normal bei den auf Toyota Deutschland erstzugelassenen Fahrzeuge, ist das so? Zumindest eine Teilantwort von mir; Ja, die Übergabedurchsicht wird bei den Toyotas in den meisten Fällen in Zeebrügge gemacht. Subaru verschifft seine Autos aus den japanischen Werken traditionell mit NYK Line (Nippon Yusen Kaisha) nach Europa. Der zentrale Löschhafen dafür ist Zeebrügg...

Freitag, 12. Januar 2018, 10:15

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Wer heute Geburtstag hat? NullAhnung. Herzlichen Glückwunsch

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:55

Längster Drift aller Zeiten

Kann man nicht eigentlich einfach bei einem Focus RS den Dorifto Mode anmachen, das Lenkrad festklemmen, und einen Stein auf das Gaspedal legen? Oder zählt das nicht?

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:52

LED Beleuchtungen

Zum Innenraum kann ich nichts sagen, aber die Kofferraumfunzel wird mit einer LED hinter der Abdeckung leider nicht heller, sondern nur weißer. Viele hier (inklusive meiner Wenigkeit) haben dort deswegen LED-Leisten verbaut. Findest du im "Biete"-Teil des Forums.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:32

Unterhaltskosten

Zitat von »mb100« ... und wenn die Zulassung (umgerechnet) einige zehntausend Euro kostet und dann nur für zehn Jahre gültig ist (d.h. nach zehn Jahren der ganze Sums nochmal - wenn man den Wagen behalten will bzw. ohnehin nochmal, wenn man ein neues Fahrzeug will) - und Steuer und Versicherung ohnehin noch mit oben drauf kommt, lacht man über die Unterhaltskosten in Deutschland und Europa. Was ich damit sagen will: jeder setzt natürlich die Maßstäbe an, die er gewohnt ist. Und ja: ich find das...

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:54

Ohne Probefahrt kaufen?

Was bist du vorher gefahren? Ansonsten scheinen IT-ler irgendwie gefallen an dem Auto zu finden. Da wärst du ja in guter Gesellschaft.

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:45

Fotoshooting mit dem GT86

Weil der letzte Beitrag 3 Jahre alt ist, und viele Hoster spätestens nach einem Jahr die hochgeladenen Bilder in den digitalen Shredder werfen.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 08:26

Starter Batterie

Ich habe sie als Austauschbatterie und bin zufrieden. Meine alte Batterie habe ich aus Versehen mal tiefenentladen und danach war sie nicht mehr dieselbe.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:39

problem

Ich möchte jetzt auch wissen, was das Problem mit dem Auto war, und wie die Lösung aussah

Mittwoch, 22. November 2017, 15:35

Batteriespannung

Ungefähr 14,7 ist die normale Ladespannung.

Freitag, 17. November 2017, 14:57

Anzeige 1. - 6. Gang

Motor aus, Zündung ein, dann kannst du mit dem "ODO"-Knopf bis zum Menüpunkt "G" schalten, und dort die Anzeige wieder aktivieren.

Mittwoch, 8. November 2017, 16:39

Nedashs Blaues Wunder - Jetzt mit 100% mehr Bastuck Catback!

Da hat NullAhnung leider Recht. Das nächste mal dann ein externes Mikro

Dienstag, 7. November 2017, 18:39

Neue Typklassen 2018

Um die Auszahlung der VK zu gewährleisten, empfiehlt es sich, bei einem anderen Versicherer, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Die Versicherung, um alle anderen Versicherungen auf Erfüllung ihrer Leistungen zu verklagen.

Dienstag, 7. November 2017, 18:37

Nedashs Blaues Wunder - Jetzt mit 100% mehr Bastuck Catback!

Du weißt doch, ich hab deswegen jetzt eine neue Tiefgarage. Musste leider die Wohnung dazunehmen.