Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Januar 2018, 09:22

Forenbeitrag von: »3liter«

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Hallo Willam bitte arbeite doch diesen Thread hier einmal gewissenhaft durch. Mein Rückweg von der Arbeit nach Hause ist kaputt!! BTW: mit den Suchbegriffen "Kontinentalplattendrift" oder "Mein Rückweg von der Arbeit nach Hause ist kaputt!!" hättest du das natürlich auch schnell selbst finden können PS: Viel Spaß beim Lesen

Donnerstag, 11. Januar 2018, 23:42

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Ich erhöhe um 1. Bin allerdings nur mit 310nm/300 PS unterwegs

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:32

Neue Renault Alpine (2016)

Schalten ich der Kurve ist mit den sich mitdrehenden Paddels auch nicht so geil. Da muss man erstmal die richtige Stelle finden. Und sie dann noch erreichen. Ist natürlich vom Lenkwinkel abhängig.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:15

Längster Drift aller Zeiten

Ja, das ist schon echt ein starkes Stück, was die Bayern da gebastelt haben. Aber es ist Lichtjahre weit weg von "Ziegelstein auf's Gas und Lenkrad festbinden"

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:16

Brock B30 Schnapper

Braucht keiner paar günstige Felgen?

Dienstag, 9. Januar 2018, 00:49

Zitat @3liter : woher kommt deine Info mit 330 Nm ? direkt von MPS ? Ja klar. War doch die Frage. Wusste nicht, dass ich hier Quellennachweise einfügen muss. Im übrigen hat sich das MPS nicht selbst ausgedacht. Einfach mal katty+20% Sicherheitsreserve rechnen. Tada! Unterm Strich ist bei Stage 1+bisschen was Ende Gelände. Was aber eh wurscht ist. Wenn man mehr will, wird es eh arschteuer.

Montag, 8. Januar 2018, 19:25

Ja, würde ich auch nicht machen.

Montag, 8. Januar 2018, 07:38

Zitat Ich werde mal bei MPS nachfragen was sie dem Getriebe zumuten bzw was sie da modifizieren um Mehrleistung/Drehmoment zu fahren. Gruß 330nm

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:06

Zitat Von dem her ist man sobalt man bei seinem KFZ was verändert eh schon nicht mehr zu 100% Legal Das ist Käse.

Samstag, 6. Januar 2018, 22:33

Alternativ gibt es auch noch von k-tec / GME in Leipzig ein Vortech Kompressorkit. TÜV kein Problem.

Samstag, 6. Januar 2018, 22:06

300 PS / Nm sind kein Problem. Viel mehr geht dann aber nicht mehr

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:07

Was ist los bei Subaru?

Höre ich da ein Mimimimi? Der Beitrag von katty262 stellt sachlich klar dar, was falsch gelaufen ist und was nicht. Die persönliche Note betrifft nur einen kleinen Abschnitt des Beitrages. Das hat nichts mit Schönreden zu tun.

Dienstag, 2. Januar 2018, 10:59

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

Lass die Handbremse doch einfach Handbremse bzw. vielmehr Feststellbremse sein. Die Bremswirkung und das Ansprechverhalten sind für den Ar*** und beim GT - wie auch bei 99% aller anderen Straßenfahrzeuge - nicht dafür konstruiert (Trommelbremse), eine wesentliche Bremswirkung im Fahrbetrieb hervorzurufen. Kurz zusammengefasst: Du hast kein Problem. Nichts zu danken.

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:22

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

Zitat Was erwartest du denn, wenn du die Antriebsachse blockierst!?!?! Das ist die Top-Antwort.

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:18

Vortech Kompressor-Kit

Nur 7 Grad über der Außentemperatur... Was willst du mehr?

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:00

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Ich kann dir weitestgehend folgen, möchte aber nochmal auf deine Aussage "die Dosis macht das Gift" in Verbindung mit dem Allrad-Effekt zurück. Ein wenig Zusatzgewicht im Kofferraum schadet meiner Meinung nach nicht mehr als es nutzt. Im Gegenteil. Der Nutzen ist unbestritten: Man kann damit an Stellen anfahren, an denen man es vorher nicht mehr geschafft hat. Das ist das Dilemma der einen angetriebenen Achse. Wenn es dagegen um die Seitenführung oder auch um das Bremsen geht, stehen wir auf 4 R...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:33

Was ist los bei Subaru?

Der Verbrauch ist nicht geschönt, sondern gegen den Testzyklus optimiert.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:06

Brock B30 Schnapper

Ab nach oben

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:45

Nach 3 Jahren, 3 Radbolzen gebrochen

Zitat von »TRS« Darf ich fragen wie bei den Betroffenen die Bolzen angezogen wurden? Das spielt keine bzw. eine untergeordnete Rolle. Der Dr. hat die Präventionsmöglichkeit beschrieben, die 90% aller Probleme mit den Bolzen verhindert.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:29

Nach 3 Jahren, 3 Radbolzen gebrochen

Bolzenwechsel geht fix und ist nicht teuer. Zur Werkstatt kommst du auch auf 4 Bolzen