Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Heute, 10:41

Forenbeitrag von: »mctwist«

TRD-Ducktail (Teilegutachten+Einbauanleitung+japanparts)

Super, danke für die Dokumentation! Welche Frachtmethode hast du gewählt? Parcel SAL/Japan POST 6,850 yen (JPY)(Convert this) Insurance:up to JPY 11,160 extra 3-7weeks Searchable countries Parcel AIR/Japan POST 8,600 yen (JPY)(Convert this) Insurance:up to JPY 11,160 extra 5-14days Searchable countries EMS by Priority AIR/Japan POST 8,846 yen (JPY)(Convert this) Insurance:fully insured Traceable countries Courier/Fedex,TNT,DHL,UPS/CAN'T CHOOSE 23,797 yen (JPY)(Convert this) Insurance:fully insur...

Montag, 4. Dezember 2017, 13:21

Sondermodell Shark

Mich würden Details zur Bremse interessieren.

Montag, 27. November 2017, 15:57

GT86-kundiger Toyota Händler gesucht im Raum WI-MZ-DA-FFM

Ich war jetzt übrigens in Eltville bei Toyota Bertram, wo ich mich erstmal ganz gut aufgehoben fühlte. Auf meine Fragen(Auch GT86 spezifische "Tuning" Fragen) wurde offen, freundlich und kompetent eingegangen. Die Erst-Inspektion hat mich knapp unter 200€ gekostet. Das Öl hatte ich nach vorheriger Absprache selbst mitgebracht.

Freitag, 24. November 2017, 16:45

Günstige Kleinwagen mit Automatik

Von Corsas und Astras kann ich Dir aufgrund eigener Erfahrung und aus Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis nur abraten. Mit zuverlässig hatten die trotz guter Behandlung alle nichts zu tun.

Donnerstag, 23. November 2017, 16:23

Android-Headunits

Hallo Jungs, was haltet Ihr hiervon ?Macht bei YouTube erstmal einen kompetenten Eindruck für das Geld. Ich könnte es evtl günstig nach Deutschland bekommen. https://www.seicane.com/double-din-andro…a1afc51c7c6ad26 https://youtu.be/ku4LGIWdglg Viele Grüße, Daniel

Freitag, 10. November 2017, 22:43

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

1-2x im Jahr Sammelbestellungen, bei denen keiner(zumindest hat sich noch niemand gemeldet) etwas billiger bekommt. Und dafür der ganze Aufwand mit der Abwicklung? Warum macht man sowas?

Freitag, 10. November 2017, 16:33

Hi, also bei mir nicht wirklich. Wenn ich direkt bestellt hätte, hätte ich inkl. Zoll und Versand(Rechner auf FT86speedfactory) nicht mehr bezahlt. + ich musste nicht selbst zum Zoll. - Geld durch die Gegend überweisen und warten. Habe eine Domstrebe und einen Shifter bestellt. Wie sieht es beim Rest aus? Für mich hat die Bestellung wegen der Intransparenz der Kosten einen leicht faden Beigeschmack.

Mittwoch, 8. November 2017, 15:41

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Moin, sieht gut aus. Prima Lösung! Mich würde interessieren, wo Du den Einbau machen lassen hast und was es gekostet hat. Gerne auch per PN. Danke

Freitag, 27. Oktober 2017, 08:41

-VERKAUFT- Original TRD Heckspoiler -VERKAUFT-

Noch zu haben?

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:50

Vortech Kompressor-Kit

Wie kommen denn 2 derart unterschiedliche Drehmomentkurven zustande? Sin die unterschiedlich geglättet?

Donnerstag, 28. September 2017, 12:08

Erledigt -Winterreifen auf Alufelgen

Edit: Grade Reifenmarke gesehen. Doch nicht

Donnerstag, 28. September 2017, 09:13

Hallo Basti, ich möchte nicht nerven, werde aber langsam etwas nervös(schlechte Erfahrungen). Zitat von »mctwist« @Basti: Wann wirst Du die Endabrechnung machen? Bin mal gespannt, ob sich das jetzt im Entferntesten gelohnt hat.

Mittwoch, 20. September 2017, 13:16

@Basti: Wann wirst Du die Endabrechnung machen? Bin mal gespannt, ob sich das jetzt im Entferntesten gelohnt hat.

Dienstag, 19. September 2017, 22:59

HKS Sport Legamax Catback

Moin, wenn jemand die o.g. Anlage abgibt, freue ich mich über eine PN

Freitag, 15. September 2017, 10:11

Zitat von »Basti« So, alle Pakete von Relevanz sind verpackt und stehen bereit; habe soeben die Abholung gebucht und gehe davon aus das diese morgen (Fr) stattfindet. Dadurch hoffe ich das die Zustellung Samstag passiert und so auch überall jemand da ist. Versanddienstleister ist selbstverständlich DHL, die Pakete sind zugeklebt, Adressen können die Leute von DHL üblicherweise auch lesen und so weiter Ich werde versuchen, sofern zeitlich möglich und sinnvoll, ein kleines Update zu geben. Super,...

Freitag, 8. September 2017, 11:17

Neue Messbühne

Glückwunsch zum neuen Spielzeug

Dienstag, 5. September 2017, 15:52

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Die strittige Frage war, ob der FA20 bereits von Werk ab verhindert, dass Öl nach oben schwappt. Dafür müssten dort schon irgendwelche ähnlichen Teile verbaut sein. @chireb hatte mir in seiner Werkstatt einen zerlegten FA20 gezeigt und mir das Problem erläutert. Für mich war das schlüssig. Ich habe auch keine Werksseitigen Schwall- oder Leitbleche gesehen. Interessant wäre es mal, alle(oder eine ausreichend große Menge) sportlich bewegte Blöcke zu zerlegen und sich mal die Kurbeltriebe anzusehen...

Freitag, 1. September 2017, 21:55

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Kennst Du den Besitzer? Wäre ja mal interessant, seine Erwartungshaltung und den Preis zu kennen.