Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623.

Montag, 8. Januar 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »Spiller«

Endlich steht mein Gt vor der Tür

Zitat von »goody85« Heckklappe in Carbonoptik Echtes Carbon. CarbonOPTIK gibt es bei Folierer.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:13

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Die Geforce GTX1080 kommt jetzt in meinen Rechner bei der Arbeit auch rein.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 01:07

TS-Style Look Motorhaube

Irgendwo muss man Prioritäten setzen und meine Kinder werden nur einmal groß. Und wenn ich meine Freizeit in der Werkstatt und vorm Rechner verbringe, gestresst oder genervt bin, hat keiner was davon. Weder meine Familie, noch ich. Aber wie gesagt will ich ja nicht ganz aufhören, nur wieder auf ein vernünftiges Mass reduzieren. Werde deshalb auch weiterhin gelegentlich ein paar Teile anbieten.

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:45

TS-Style Look Motorhaube

Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden ab dem neuen Jahr keine Bestellungen mehr anzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich soviel Zeit in das Nebengewerbe zu investieren, weil ansonsten meine Frau und Kinder zurückstecken müssten. Und Familie ist mir wichtiger als das Geld was ich mir mit den Teilen verdienen könnte. Bereits bezahlte Aufträge werde ich natürlich noch fertig machen, danach werde ich noch gelegentlich Teile bauen und bei den Ebay Kleinanzeigen anzubieten. Ganz will ic...

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:40

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden ab dem neuen Jahr keine Bestellungen mehr anzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich soviel Zeit in das Nebengewerbe zu investieren, weil ansonsten meine Frau und Kinder zurückstecken müssten. Und Familie ist mir wichtiger als das Geld was ich mir mit den Teilen verdienen könnte. Bereits bezahlte Aufträge werde ich natürlich noch fertig machen, danach werde ich noch gelegentlich Teile bauen und bei den Ebay Kleinanzeigen anzubieten. Ganz will ic...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:16

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Also normalerweise müsste nur etwas Material weggenommen werden. Aber stell doch bitte mal Bilder online. Dann kann ich dir vielleicht erklären wie du am besten vorgehst.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:09

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Zitat von »LawHaki« @Daniel: Du hattest mal ein Rundumpaket für die Haube angeboten, sprich lackieren & eintragen zu einem bestimmten Preis; gibt´s das gleiche Angebot für die Front? Ich würde höchstwahrscheinlich zu einem Urlaub in deiner Nähe kommen, du übernimmst die ganze Arbeit (natürlich bezahlt) für lackieren, Anbau & Eintragung? Lackieren und eintragen lassen kann ich übernehmen. Brauche aber dazu dein Auto für ein paar Tage. Muss meinem Lackierer aber erstmal die Stoßstange zeigen, dan...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:39

Petrolhead Quiz

Der Marcos ist natürlich richtig. War mir aber von vornherein klar, dass es für dich kein Problem darstellen wird.

Samstag, 2. Dezember 2017, 21:24

Petrolhead Quiz

Etwas mehr.

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:41

Petrolhead Quiz

Zitat von »dave_man« Daher war mein erster Schnipsel wahrscheinlich schon zuviel des Guten Hättest du das ganze Auto aufgedeckt und nur das Heck verdeckt gelassen wäre ich nie drauf gekommen. Aber das Heck ist einfach zu einzigartig. Dann hier mal ein Versuch von mir. Ich sag es gleich, dass ich zu dem Auto und dessen Geschichte nichts weiß weil ich nur zufällig darauf gestoßen bin. Mir war es unbekannt, aber die Marke wurde in dem Thread schon ein paar mal genannt.

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:12

Petrolhead Quiz

Dann schreib ich halt den Namen aus, bevor ich wieder geschimpft werde. Fornasari Tender

Mittwoch, 29. November 2017, 18:44

Petrolhead Quiz

Dann entschuldige ich mich vielmals. Mir war nicht bewusst, dass es sich bei dem Rätsel hier um ein furchtbar ernsthaftes Spiel handelt und keine Hinweise geduldet werden. Ich denke das Rätsel wird von manchen hier ein bisschen zu ernst genommen, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Werde mich in Zukunft raus halten.

Mittwoch, 29. November 2017, 16:55

Petrolhead Quiz

Es ist ein Su..... Da ich aber keine Zeit habe um ein Rätsel einzustellen, kann ich nicht lösen.

Donnerstag, 16. November 2017, 15:23

24.03.1993, ein Tag der einiges Veränderte :-)

Zitat von »katty262« Ein Bild des besagten Subaru Legacy erspare ich dem geneigtem Leser hier einmal, denn ich möchte kein Auge beleidigen :-))) Ich finde die Teile cool. Mir gefällt aber allgemein das Subaru Design, was so manche irgendwie nicht verstehen können. Die gleiche Legacy Baureihe hatte ich mal, allerdings als kleine Ausführung. Keine Ahnung was das damals für ein Motor war? Ein Freund hingegen hatte sogar den im Test beschriebenen Turbo. Ich hatte auch mal eine L-Serie. Auch der gef...

Montag, 13. November 2017, 15:53

GT86 Scheinwerferreinigungsdüsenabdeckkappen :D

Danke für das Angebot Sina, allerdings brauche ich die Kappen vom GT86. Erich, wenn du die Kappen mal gefunden hast, könntest bei Gelegenheit Bescheid geben was du dafür inkl. Versand haben möchtest, Danke.

Freitag, 10. November 2017, 12:49

Meines Erachtens sind alle Kappen unterschiedlich. Alles was sich unter der Stoßstange befindet ist vermutlich gleich, also die Reinigungsdüsen, Schläuche und alles was da mit dran hängt. Die Kappen hingegen sind beim VorFL BRZ und GT86 definitiv unterschiedlich. Siehe an der Form der Kappen selber. Davon abgesehen sind die Formen der Stoßstange komplett unterschiedlich. Beim GT86 fällt die Stoßstange auf Höhe der Reinigungsdüsen relativ gerade runter wo sie aber beim BRZ weiter nach vorne baut ...

Mittwoch, 8. November 2017, 20:29

Ich kenn die US Dollar Preise und daher trau ich mich gar nicht beim Toyotahändler nachzufragen.

Mittwoch, 8. November 2017, 08:26

GT86 Nebelscheinwerferblenden

Dann kann das hier vermutlich mal zugemacht werden.

Montag, 6. November 2017, 18:52

GT86 Nebelscheinwerferblenden

Suche vom VorFL GT86 die schwarzen Plastikblenden der Blinker/NSW.

Montag, 6. November 2017, 18:50

Suche von einer GT86 Stoßstange (VorFL) die Kappen von den Reinigungsdüsen. Rot wäre ideal ist aber kein Muss.