Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Gestern, 19:56

Forenbeitrag von: »B3rnd«

Kennzeichenleuchten

Danke w00lf für die Minianleitung Hat jemand Erfahrungen bzw. mit welchen Led-Einsätze seid ihr unterwegs ?

Gestern, 19:03

Modelljahr 2018 BRZ

Danke für das Video. Da kommt bei mir ein gesteigertet Drang auf "LED Kennzeichenbeleuchtung" als eine der ersten Modifikationen anzugehen

Sonntag, 14. Januar 2018, 19:57

Schon was neues "offizielles" ?

Gibt vielleicht schon die neuen Prospekt ? Homepage ist noch nicht aktuell / neu ...

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:49

Weitere Bestellung ? (9) zufriedene Nutzer bisher ?

Bevor ich jetzt nach einer 9. Sammelbestellung frage (tue ist trotzdem gleich), wollte ich mal ein Feedback zur Nutzerzufriedenheit einholen. So ein Umfrageteil wäre ganz lustig, wo nur geklickt werden "muss". Langzeiterfahrungen, Abnutzung, positives/ negatives usw. Trotzdem noch "Sommermatten" oder ganzjahres Einsatz der Weathertech ?

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:20

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Mike« Wo ich hier doch gerade die ganzen Kommentare sehe zu den verlassenen..... das war nich zufällig in etwa.... so...!?! Video: http://www.youtube.com/watch?v=8-gBbFxK5qQ Habe angst.... Meine Frau hat den Toyobaru auch nur von außen gesehen, nicht von innen und auch nicht mitgefahren. Ich schätze das Video ist ein wenig real Ich werde euch schreiben, wie Ihre erster Kontakt war

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:16

Hintergrundbilder Windows Themen vom Toyobaru

Hallo Zusammen, also ich wurde mit der Suche nicht fündig, deshalb habe ich mal ein neuesThema aufgemacht (Falls ich es nicht gefunden habe bitte verschieben) Worum gehts mir ? Schöne Desktophintergründe vom Toyobaru, ähnlich dem " Toyobaru Kalender" nur halt Digital :-) Hat schon jemand sowas ? Dachte an Userbilder unserer Toyobarus... Wie könnte man es "verteilen" also eine Datei zum Download ? Wie die Bildersammlung ablaufen ? Full HD oder 4 K Auflösung ? Überhaupt jemand Bock drauf ??

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:28

Bilder leider weg

Weiß leider somit nicht wie es aussieht bzw. wie es gemacht wird ... Hoffe jemand aus dem Forum aus der Nähe hat es gemacht, dann kann ich mir da Unterstützung holen bzw. das Werk bewundern Dem Ersteller großen Dank für das DIY

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:51

Fotoshooting mit dem GT86

Warum kann ich die Bilder nicht sehen ? Sehe werder Bild noch Link da einfach nix

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:35

innerhalb der 1 minute gleich 2 Autos aus dem Forum ?

Auf Youtube ein Video mit dem Titel Reisbrennen 2017 2k17 Infield Rundfahrt 3/4 360 grad

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:23

Elektro Gurte

Danke der_Baum, das Problem ist, wie schon im "How to" beschrieben, dass der Schlitz an der C-Säule vergrößert werden muss, um beide Gurte durch zu bekommen bzw. "beweglich" bleiben. Wo oder Wie soll dann noch die Gurtrolle vom elektr/automatik hin

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:11

kaltes Schalten 2 Gang Hackelig ...

das Thema wurd hier im Forum schon mal Dsikutiert, ich meine mich zu erinnern, es ist gewollt Die Japanischen Ingenieure haben sich dabei was gedacht, und die haben lieber das "2. Gang im kalten Zustand hackel problem" und dafür nicht bei allen anderen bzw. warmen Bedingungen. Wenns jemand noch besser zusammen bekommt, gerne korrigieren oder Beitrag verklinken

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:46

Elektrogurte im Toyobaru mit nutzbarer Rückbank ?

Ich bring nochmal auf meine Frage zurück ... hat jemdand Erfahrungen mit elektro Hosenträgergurten und nutzbarer Rückbank ? Oder ist das Thema "legal" für den Toyobaru zu streichen ? Sollte ich mich mit den "starren" Abfinden ?

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:30

Was ist los bei Subaru?

Zitat von »sxe« Anscheinend kommt Subaru gerade nicht aus den Negativschlagzeilen nachdem es jahrelang nur gute Nachrichten gab. Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass über Jahre bei den Endkontrollen geschlampt wurde (wie in noch größerem Umfang bei Nissan), kommt jetzt auch noch ans Licht, dass bei mehreren Modellen die Verbrauchsangaben geschönt waren. Gut eigentlich ist das jetzt keine Überraschung, aber schon traurig, dass doch so viel getrickst wird. Die Subaru-Aktie ging heute au...

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:04

Elektro Gurte möglich wie ?

Hallo Zusammen, wer hat den schon die "elektro Gurte" wie z.B. die Schroth asm autocontroll II verbaut an der C-Säule. Für den Alltag sollten doch die "elektro Gurte, also mit Rolle" erste Wahl sein. Bekommen wir die auch eingetragen bzw. eingebaut, dass die Rückbank nicht ausgetragen werden muss ? Hat da jeamand Erfahrungen ?

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:03

Modelljahr 2018 BRZ

Hat das wann bestellt, wann geliefert noch was mit dem Thema zu tun ? Das die ab Oktober bestellten "2018er" sind, scheint ja jetzt mehrfach bestätigt zu sein. Was ist mit den schwarzen Spiegeln und schwarze Antenne ? Das wird meines erachtens das Erscheingunsbild nicht gerade aufwerten, wenn da der Lack "fehlt". Was kostet, das Nachlackieren lassen ca. ? Wielleicht wollen die auch das Zubhöhr "Carbon-Optik-Abdeckungen" verkaufen, die sind dann aber beim Subi billiger als beim Toyota

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:46

Neues System BRZ Bj 2018 interessant ?

Ist hier das System vom 2018 BRZ (weiß leider nicht viel mehr aus was im anderen Thread zum Modelljahr 2018 BRZ => Modelljahr 2018 BRZ) interessant ? Ich habe während der Probefahrt im 2017 BRZ das Radio aus gemacht weil, das ein klares NO-GO war für mich... Also für mich ist klar, SOUND Upgrade ist ein MUSS, allerdings ist noch nicht klat wieviel. Das Neue "Radio-Navi-System" soll aber drin bleiben, sonst sprengt es meinen Kostenrahmen. Daher ist ein DSP eine für mich interessante Möglichkeit. ...

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:13

Modelljahr 2018 BRZ

Habe vorher in einer Zusammenstellung mit den Änderungen für KFZ allgemein 2018 (AU wird wieder gemessen mit Sonde usw. ...) da Stand auch, das eCell (Notruf bei Unfall) ab April 2018 pflicht sei, bei Neuwagen. Haben das die Toyobarus oder bzw. das neue Radio ? Danke Hinweis von Baronin eCell = eCall

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:37

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Hallo Zusammen, ich war neugierig und habe was gefunden was hier noch fehlen könnte... Lambo Doors, wer also sich mal unser Schätzchen damit ansehen will, der sollte auf den Link klicken. https://www.carid.com/vertical-doors-inc…80&url=19104189 Warnung : Könnte euch gefallen, aber auch "teuer" Was meint Ihr ? (außer macht nicht schneller )

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:31

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Mir ging es auch um die Strecke kennen zu lernen, habe hier nur uralte Spiel für die XBOX 360 : Forza 3 Superstar V8 Need for Speed Shift war auch schon am Überlegen Forza 7 für PC...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:52

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Also wäre der Ablauf : Steam Account erstellen Assetto kaufen (Preis ? Version ?) Und dann mit Controller fahren.( mit bzw gegen euch?) Wieviel GB download ? Sorry wenn ich mich so doof anstelle, habe kein STEAM und wollte es eigentlich auch nicht....