Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Montag, 11. Dezember 2017, 12:24

Forenbeitrag von: »Johannes8600«

Frage an die Eintragungsspezialisten

Hallo, besteht die Möglichkeit, Teile mit Gutachten an meinem GT eintragen zu lassen, auch wenn diese ursprünglich für ein anderes Auto produziert worden sind? Konkretes Beispiel: Heckflügel vom Audi TT RS inkl. Teilegutachten am GT montieren und eintragen lassen Danke!

Montag, 23. Oktober 2017, 06:48

Suche Frontstoßstange

Suche eine Frontstoßstange, vorzugsweise in asphaltgrau. Anbauteile (Nebelscheinwerfer, Gitter, etc.) müssen nicht dabei sein, nur die Stoßstange sollte in Ordnung sein. Einfach mal alles anbieten.

Freitag, 18. August 2017, 10:32

Suche Adapter für Rückfahrkamera

Bin auf der Suche nach einem fertigen Adapter für die Rückfahrkamera zum Anschluss an das Radio. Wenn jemand einen rumliegen hat, bitte melden.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:40

Schwarzer Heckdiffusor GT86 in Deutschland erhältlich

Ich war sehr zufrieden mit dem Händler Anleitung für die Montage ist mit dabei.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:39

Schwarzer Heckdiffusor GT86 in Deutschland erhältlich

Händler gibt es soweit ich weiß sogar mehrere in Deutschland, die das Ding inkl. Gutachten verschicken. Ich habe diesen Heckansatz an meinem GT verbaut. Zur Montage werden einfach die originalen Clips der Heckstoßstange entfernt und dann zusammen mit dem Heckansatz wieder alles festgeschraubt. Passgenauigkeit ist sehr gut und wenn du ein bisschen geschickt bist hast du das Ding in 20min dran. Der Heckansatz ist im Rohzustand matt Schwarz und kann in Wagenfarbe etc. lackiert werden. Wenn du ihn e...

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:50

Kaufberatung GT86

Ich war die Tage öfter da jetzt, wegen einem neuen Zweitwagen...und jedes Mal beim Betreten vom Laden erst mal ein paar Minuten an dem blauen FL hängen geblieben

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:06

Kaufberatung GT86

Zitat von »Alex1986« Haslbeck aber der in Mühldorf Richtung Töging. Da bin ich morgen vormittag auch, vielleicht seh ich ihn schon irgendwo rumliegen

Dienstag, 25. Juli 2017, 14:24

Kaufberatung GT86

Zitat von »Alex1986« Danke Leute! Jetzt hoffe ich das ich morgen die Email bekomm in der drin steht: Er steht bei uns auf dem Hof und sie können ihn Freitag holen. Bin schon ganz aufgeregt Bei welchem Autohaus hast du ihn denn gekauft?

Dienstag, 18. Juli 2017, 23:15

Zukünftiger 86-Fahrer aus Stuttgart

Zitat von »Horror« In Japan gibt es das TRD-Kit auch für den FL. Weiß man ob es auch nach Deutschland kommen wird?

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:52

Zukünftiger 86-Fahrer aus Stuttgart

Zitat von »Dex« In der TRD Version konnte ich dort auch direkt sitzen TRD-Version??

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:12

Suche Schaltwippen GT86

Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schaltwippen für den GT86/BRZ. Ich meine dabei nicht Verlängerungen etc. sondern die originalen Schaltwippen, die am Lenkrad montiert sind. Falls jemand was hat, bitte eine Nachricht schicken

Mittwoch, 24. Mai 2017, 16:04

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Zitat von »Vin« Genau nur die Blenden . Akra macht keine Anlage für unsere Auto . Ich hatte eigentlich andere Blenden gekauft aber die waren nicht auf Lager . Diese Akra Blenden passen sehr gut beim TRD Heck Welche Blenden sind das genau? Hast du da vielleicht einen Link wo du sie gekauft hast, oder andernfalls ein paar Maße (Durchmesser Blenden und Durchmesser vom Eingang)?

Freitag, 5. Mai 2017, 08:39

Brock B30 8J x 18" silber, ohne Reifen

Update: 560€ VB

Dienstag, 11. April 2017, 18:48

GT86 Gurtpolster Carbonlook zu verkaufen

Hätte zwei GT86 Gurtpolster im Carbonlook zu verkaufen. Sind beide unbenutzt. Es handelt sich um diese hier: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-GT86-GURTP…UoAAOSweW5U3lfj Preisvorstellung: 20€ inkl. Versand (Verhandlungsbasis)

Dienstag, 11. April 2017, 08:51

Scheibenwischer läuft nur noch in einer Geschwindigkeit

Hallo Leute, habe gestern Abend zum ersten Mal seit der Winterpause wieder meinen Scheibenwischer benutzen müssen. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass er bei egal welcher Schalterstellung, immer in der selben Geschwindigkeit läuft. Hat von euch schon mal jemand das Problem? Wenn ja, wo sollte ich zuerst nachgucken?

Montag, 10. April 2017, 18:56

Biete originales Fahrwerk an, 24.000km gelaufen

Zum Verkauf steht ein originales Fahrwerk von meinem GT86. Das Fahrwerk war ca. 24.000km lang verbaut und weist keinerlei Beschädigungen auf. Preisvorstellung: 130€ VB, Versand wäre auch möglich.

Mittwoch, 8. März 2017, 14:29

Neues Touch/Navi vom Facelift

Also laut Konfigurator von Subaru gibt es zum einen das Clarion NX505E mit DAB+ für 929,- und zum anderen das Clarion NX706E mit DAB+ für 1099,- Passen sollte es beim alten BRZ auf alle Fälle und beim alten GT mit dem entsprechenden Einbaukit auch, da diese alle auf 2DIN-Format basieren. Das neue Touch&Go von Toyota sollte auch wieder passen, da es sich bei dem meines Wissens nur um neue Optik und etwas andere Software handelt.

Freitag, 3. März 2017, 16:51

Original Endrohr auf Milltek

Hallo Leute, wenn es das Thema schon gibt, verzeiht mir bitte Hat jemand von euch die originalen Endrohre vom GT86/BRZ auf der Milltek-AGA montiert? Wenn Ja, wie seit Ihr da vorgegangen? Danke!

Montag, 27. Februar 2017, 14:37

Drehmomente gt86 VA und HA

Solltest hier fündig werden http://www.toyota-tech.eu/aimuploads/8ea…M_002_799_0.pdf