Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:49

Forenbeitrag von: »Bom«

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »nighthawk117a« mal 2 Fragen: sind die Seitenfinnen die es als Zubehör (Tuning) gibt eintragungsfrei ? Horror? Der weiss das bestimmt.... Ich denke die sind Eintragungsfrei.

Gestern, 22:44

Moin Moin aus Glinde

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Horror« Schwarzer GT ist doch schon mal Top. Und die Gedanken in Richtung Kompressor noch besser Hier nehmen dieseTurbos langsam Überhand. Und gerade in der Gegend ohne Steigungen etc., für mich unverständlich Mit Turbo macht auf einmal auch die Gerade Spaß. Besonders im 300+ Modus! Vielleicht treffen wir uns am Stammtisch, GT187 Mein Kennzeichen : GT 386 Die 300 für den 300+ Modus Die 86 für unser aller Baby!

Gestern, 17:14

Starter Batterie

Heute auf vorherigen Rat von Jango auch die D47 verbaut. Passt!

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:38

Moin Moin aus Glinde

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und mit dem schwarzen Schlitten!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:56

Welche Felgen?

Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« Zitat von »Horror« Wo Du gerade die Kristallkugel bemühst ... Steht der nächste Stammtisch in Berlin schon? Willst du dahin? Würde dem schwarzen Kompressor Lord, dann gerne Turbo Unterstützung geben. ;-) Wenn es zeitlich passt! Soll ich mal einen Stammtisch in Berlin terminieren? Von selbst passiert dort ja nie etwas . Allerdings werde ich sicher nicht dort hin fahren, hab ja nur einen NA GT . Den hätte ich allerdings gerne dabei!!!!!!!!!!!!!! Dann wäre da alles...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:52

Welche Felgen?

Zitat von »Horror« Wo Du gerade die Kristallkugel bemühst ... Steht der nächste Stammtisch in Berlin schon? Willst du dahin? Würde dem schwarzen Kompressor Lord, dann gerne Turbo Unterstützung geben. Wenn es zeitlich passt!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:06

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Bom« Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« ...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen.... Wo hattest Du nochmal Deinen Abschluss gemacht, warte das war doch die "ich liege in sauer Akademimimi" Immerhin mit Abschluss. Akemie oder Unitaet?? Blumenfakultät

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:41

Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« ...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen.... Wo hattest Du nochmal Deinen Abschluss gemacht, warte das war doch die "ich liege in sauer Akademimimi" Immerhin mit Abschluss.

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:15

...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen....

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:23

Sperrdiff Postfach voll

Das ist ja schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Freitag, 12. Januar 2018, 17:15

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ NullAhnung Alles Gute!

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:12

-VERKAUFT- EL-Krümmer 4-1 importiert aus Amerika/von der Firma Top Speed. -VERKAUFT-

Moin, biete hier meinen EL-Krümmer 4/1 an. Habe diesen aus den USA importiert. Der Krümmer ist aus Edelstahl (nicht geputzt) aber eingefahren. Der Krümmer war ca. 12.000km verbaut und wurde nur ausgebaut, weil ich auf Turbo gewechselt habe. Der Krümmer ist mit einem 200 Zeller Sport Kat ausgestattet. 2 Anschlüsse für die Lambdasonden. Ohne Dichtungen! Der Krümmer ist ohne Zulassung, der StVo. Wer Ihn verbaut ist also Outlaw. Achtung! Der Krümmer ist Fett, daher muß eine Modifikation am Unterbode...

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:16

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Bom« Beim langsamen Anfahren, ist Sie mitunter aber auch ruppig. Ah, dann verstehe ich warum Du beim Treffen an der Ampel des letzten Stammtisches so schnell losgefahren bist. Und ich dachte Du wolltest nur den Parkplatz vor der Tür. Genau, schnelles Kuppeln bevorzugt. Sonst wird es hakelig. Besonders schwer in der Stadt wenn alle schleichen. Das Schnelle, liegt aber auch am Turbo.. Hab Euch aber trotzdem Lieb.

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:09

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Zitat von »Size« Ich bin zuerst die ACT Xtreme Kupplung mit leichter Schwungscheibe gefahren. Sehr sehr ruppig das ganze. Hartes Pedal. Leider hat sich die Kupplungsscheibe verzogen. Die Kupplung war die Hölle im Stau oder in der Stadt. Auf der Rennstrecke war aber alles super. Die Kupplung in Verbindung mit der Schwungscheibe war auch ziemlich laut im niedrigen Drehzahlbereich. Jetzt fahre ich auch die Competition Clutch, Stage 3. Im Gegensatz zur ACT ist die eher wie Original. Julian (glaube ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:04

Unterhaltskosten

Zitat von »ExKnightRider« Zitat von »eyedol« Puh... grad mal bisschen in die Kosten für Österreich reingeschaut. Die haben ja echt ein Ei am wandern, was die so an Steuern haben wollen für ein Auto Jawohl. Die Steuer zielt auf kw/PS ab und kostet für unseren 982,44 EUR, wenn man´s auf einen Schlag zahlt. Dazu noch extra natürlich Haftpflicht und wer mag Kasko, beides kaum günstiger als hierzulande. Da wär mir die Diskussion ob 180, 182 oder 210 EUR sowas von egal..... Da sind auch 286 egal. Da ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:46

Unterhaltskosten

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Davemoon« Genauer 182€ .. wurde aktuell bei mir abgebucht Mit HKS Kompressor kannst du noch mal knappe hundert drauf legen. mit aktuellem MPS-Turboumbau auch. 286€/Jahr --> EZ 2013

Montag, 8. Januar 2018, 14:44

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday, Narvik. Feier ordentlich

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:52

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Wenn wir aus dem Automatikgetreibe, ein Automatikgetriebe machen, passt es auch.