Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:45

Forenbeitrag von: »Holli«

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

Beide Wachse bzw. Versieglungen sind gut. Bei dem 12M ist die Standzeit etwas höher, hat aber beim Auftragen mit der Hand seine Tücken. Wie schon gesagt- am Anfang mit einer milden Reinigungsknete und einem entsprechenden Gleitmittel das Auto schön abkneten. Gleitmittel brauchst du nicht unbedingt kaufen, kann man sich auch aus Wasser und einem Schuss Autoshampoo selbst mischen. Ob du anschließend noch Polieren willst bleibt dir überlassen- hängt von Zustand deines Lackes ab. Wenn du bei dunklem...

Sonntag, 5. November 2017, 10:55

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Liste 2.0 01 Crimsii: 1x Kalt-weiss, 1x Blau 02 Natz: 1x Rot 03 Jörg75: 1x weiß/warm 04 Albert GT86: 1x weiß/kalt 05 eyedol: 1x orange 06 haze907: 1x rot 07 ti8000: 1x rot 08 Venomazz: 1x weiß/kalt 09 D.K.: 1x weiß/kalt 10 Brainyyy 1x grün 11 Holli 1x rot

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:25

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Kunst ist es nur wenn es schweineteuer ist und nur wenigen gefällt

Montag, 13. Juni 2016, 21:13

Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

1. Eroxxx 2. Horror (Scwarz) 3. insomnia 4. Donni921 5. NicoStyle 6. DanielGSRX 7. Bom 8. danfushi ( wieder in rot bitte ) 9. Schnuller 10. Benne 11. JetNoise 12. Vincentus 13. McFruit 14. Mortima 15. marvell (schwarz) 16. viva71 17.Marydorifto 18. Julian_GT86 (in Kombi mit den Drehreglern möglich?) 19. DB-92 (in Kombi mit den Drehreglern möglich?) 20. DLNO 21. derhlr 22. Philip86 23. aeon (schwarz) 24. GreatToy86 25. wdbiker 26. Kvitta 27. patx 28. patrickk 29. Mys7ery 30. GT86 31. Tombo.! Und ...

Freitag, 22. April 2016, 15:41

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

1. GT86Olli, V2, schwarz 2. sirarni, V2, schwarz 3. ProPyro22, V2, Rot 4. psyke, V2.1, schwarz 5. GT-Fanatiker, V2.1 farblos 6. marvell, V2, schwarz 7. Schnukums, V3, farblos 8. viva71, V2, schwarz 9. Karlsson, V2.1, schwarz 10. Horror, V2 schwarz 11. Leon, V2, schwarz 12. sikes, V2, schwarz 13. Spitzbua, V3, schwarz 14. SebaSe, V2, farblos 15. BRZ, V2.1, schwarz 16. GT86, V3, schwarz 17. McFruit, V2.1, rot 18. MR_P, V3, rot 19. Donni921, V2, farblos 20. Philip86, V2.1, farblos 21. patx, V2, far...

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:02

Durchmesser der Endrohre des TRD Endschalldämpfers

Ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort Gruß Holli

Montag, 14. Dezember 2015, 19:03

Durchmesser der Endrohre des TRD Endschalldämpfers

Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig den Durchmesser der Endrohre des TRD Endschalldämpfers. Ich will mir im nächsten Monat die TRD Spoiler für mein Auto gönnen. Die 4 Rohr Auspuffanlage ist mir preislich aber etwas zu fett, so dass ich nur andere Endrohre anbringen möchte. Um schon mal die passenden Endrohre zu organisieren bräuchte ich unbedingt die Maße. Leider gibt es hier bei uns in der Gegend nicht viele unserer Autos und ein TRD Umbau ist auch nicht dabei. Wenn ein Besitzer eines solches ...

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:37

Forenkalender 2016 (Bestellung)

bestellt und bezahlt

Sonntag, 1. November 2015, 15:57

USB Buchse

Hast du USB 2 Stick's verwendet? Die 3 er nimmt das Radio meistens nicht.

Donnerstag, 27. August 2015, 11:20

JBL und Aftermarket Head Unit

Hallo Robert , da ich irgendwann auch mal vorhabe mein OEM Radio auszutauschen, habe ich mich jetzt mal intensiver damit befasst. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Ein und Ausschaltsignal plus Mute digital per Can Bus übertragen. Deshalb wird ein spezieller Adapter benötigt. Es sind genügend Varianten davon auf dem Markt, die meisten aber mit den falschen Steckern. Der hier sollte für unser Fahrzeug eigentlich passen http://www.caraudiodirect.co.uk/connects2-ctsty004-2-stalk-adapter-...

Dienstag, 4. August 2015, 07:21

Wie die hinteren Türpappen wieder einbauen?

Mein Vorschlag wäre: mach die hintere Seitenverkleidung noch mal ab. Kontrolliere die Clips und ersetz sie vorsichtshalber gegen neue (gibt es für kleines Geld oder kostenlos von deinem freundlichen Toyota-Händler, oder auch im Netz). Kotrollier bitte auch die Aufnahmen der Clip. Die Teile sind teilweise so dünnen, dass die Plastik gern mal bricht oder einreißt. Dann hält zwar der Clip, aber bei Belastung und Zug hält nichts mehr. Bei letzteren Fall wird's dann mit reparieren etwas umständlicher...

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:27

Touch & Go - Wecher Stecker ist GPS?

Der GPS-Stecker ist ein kleiner viereckiger Stecker. Falls du das GPS-Modul selbst ausbauen willst- es sitzt über der Tachoeinheit- Tachoabdeckung, Blende und Tachoeinheit selbst ausbauen. Es ist auch ganz gut beschrieben bei Toyota-tech.eu beschrieben. http://www.toyota-tech.eu/aimuploads/ae1…M_002_550_1.pdf

Mittwoch, 22. April 2015, 00:00

Probleme mit der JBL Soundanlage

Hatte bei mir auch immer das Problem, dass insbesondere bei etwas lauterer und bassiger Musik die Seitenverkleidungen vibrierten. Gerade wenns am Schönsten ist, musste ich leiser machen, damit dieses Vibrieren / Schnarren wegging bzw. ertragbar ist. Letztlich habe ich mich entschlossen die Türen (und auch noch ein paar Sachen mehr) zu dämmen - an dieser Stelle einen besonderen Dank an Labskaus-. Es ist zwar ein zeitmäßig recht hoher Aufwand, aber es lohnt sich 100 prozentig. Danach waren nicht n...

Donnerstag, 13. November 2014, 15:41

Leerlaufschwankungen bei kaltem Motor

Danke für euren schnellen Antworten. Ich versuch mal zusammenzufassen: Das beschriebene Problem tritt nur bei wenigen Autos auf und wenn dan nur sporadisch. Lösung dafür gibt es bisher noch nicht (außer akzeptieren und damit leben). Ich werde mal die Sache im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt. Wenn es schlimmer wird muss mein Freundlicher ran und sich mal intensiver damit beschäftigten. Leider hat mein KFZ-Meister noch keine Ahnung woran es liegen könnte. Er vermutet, dass es mit ...

Mittwoch, 12. November 2014, 16:50

Leerlaufschwankungen bei kaltem Motor

Hallo zusammen, habe zwar zu dem Thema im Forum recherchiert, konnte aber mein Problem so nicht wiederfinden. Falls es doch schon einen Thread dazu gibt, bitte nicht schlagen.... Seit es wieder etwas kälter wird hat mein Auto Probleme bei kaltem!! Motor mit dem Leerlauf. Die Leerlaufdrehzahl schwankt um teilweise 500 Umdrehungen und geht manchmal bis auf 400 Umdrehungen zurück, so dass sich der Motor kurz schüttelt und ich befürchte er geht mir aus. Ich nehme an, dass es mit der Klimaanlage bzw....

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:38

Einbau Alarmanlage

Hey, Passen tut die Dometic. Weaco DVS 90 Hab dazu auch schon mal geschrieben, kann nur leider über dieses Handy keinen Link. einsetzen. Einfach mal bei der Suche Alarmanlage eingeben. Gruß Holger.

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:43

Schon wieder ein GT86 in Berlin gestohlen ...

Hallo zusammen, ich muss euch leider sagen, egal was ihr für Sicherungsmöglichkeiten mit dem Auto anstellt- es gibt nichts sicheres. Das beschriebene Abgreifen der Daten des Schlüssel über Sender und Empfänger ist eine Methode das Auto zu klauen. Andere Methoden sind das Aufladen auf einen Abschleppwagen, Diebstahl des Schlüssel als Taschendiebstahl oder Einbruch in das Haus und meschanisches Eindringen in das Auto mit anschließender Manipulation der Wegfahrsperre. Am meisten kommt Letzteres vor...

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:31

Komfort Blinkmodul vom BRZ im GT nachrüsten

Das Modul besteht aus einem Kabelbaum und einem Relais, welches unter der Verkleidung beim Kompaktstecker des Blinkers einfach dazwischen gesteckt wird. Lediglich geschaltes Plus muss noch angeschlossen werden. http://www.a-a.de/produkt/rz-tip-blinker…toyota-modelle/ Auf der Seite kannst du dir auch die Einbauanleitung als PDF runterladen. Gruß Holger

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:38

Komfort Blinkmodul vom BRZ im GT nachrüsten

Hallo, Für alle die nicht so viel Geld für das Kompfortblinkmodul vom BRZ ausgeben wollen eine Alternative: Altendorf GmbH RZ-Tippblinker Plug and Play II Leider nur über die Autohändler zu beziehen, da Altendorf nicht an Endkunden liefert. Hab's bei meinem Freundlichen bestellt und auch gleich einsetzten lassen und hat mich nur 99,- € gekostet. Gruß Holger