Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:29

Forenbeitrag von: »D.K.«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »mb100« Hab auch ne Frage zur Uhr: Sind die beiden "Digitalanzeigen" mit Funktion? Wie z.B. mit einem Sekundenzähler, einem Datumszähler o.ä.? Oder sind die "0 km/h" und die "5000 km" einfach nur aufgedruckt? Keine Funktion, beides nur aufgedruckt.

Sonntag, 7. Januar 2018, 00:59

Zitat von »reinketrx« Die Uhr hab ich auch. Ist deine auch so unerträglich laut?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:05

Kommt halt darauf an was man mit dem System vorhat. Bei mir ist der 6600k auf 4,8 Ghz das Nadelöhr mit einer 1070 OC. High FPS = CPU bottleneck.

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:12

LED Blinker

ups, da hatte ich denk link im ersten Post wohl zu schnell überflogen...

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 09:23

LED Blinker

Die von Valenti haben ein E-Zeichen. Ich hab meine bei 86racing.de gekauft.

Freitag, 17. November 2017, 14:33

Modelljahr 2018 GT86

Am 15. September war ich beim Händler der ihn für März 2018 bestellt hat, dass ich ihn Anfang April bei ihm abholen kann. Am 16. September habe ich diesen Thread erstellt. Mein Händler hat bereits einen Liefertermin, aber ich hatte mit ihm von Anfang an ausgemacht, dass er ihn mir nicht mitteilt. Da meiner ein Saisonfahrzeug wird würde ich mich nur darüber ärgern zu wissen, dass er schon X Wochen beim Händler steht. Edit: Ups, dachte du hättest mich zitiert, Dex...

Freitag, 17. November 2017, 14:14

Modelljahr 2018 GT86

Ist dir bewusst, dass das nicht das OEM Bremskit ist? Das ist eine sehr gute (wenn nicht sogar bessere) Alternative, wollte nur erwähnen, dass es nicht das Gleiche ist. Video Ich werde die Stock-Räder auch nur für die Wintereinlagerung oder mal ein Drifttraining nutzen und das Fahrwerk kommt auch direkt in der ersten Woche raus.

Freitag, 17. November 2017, 13:26

Modelljahr 2018 GT86

Zitat von »Etzel_on_Toad« Ja, die Frage war Ernst gemeint - es steht nunmal 'Brake Pad' und nicht 'Brake' da. und mit dem Bild fang' ich irgendwie nicht viel an: Ich meinte du sollst die Außenansicht des Fahrzeugs ansehen nachdem du das PP ausgewählt hast. Edit: Genau, Kakashi. Wir haben gleichzeitig gepostet. Und da es sich, wie von Anfang an vermutet, um das gleiche Performance Paket handelt das die Amis schon seit dem BRZ FL haben gibt es bereits viele Bilder, Berichte und Videos darüber!

Freitag, 17. November 2017, 12:45

Modelljahr 2018 GT86

Zitat von »Etzel_on_Toad« Sind das nur Bremsbeläge von Brembo oder auch noch Bremsbacken / - scheiben? Ist die Frage ernst gemeint? Es ist (natürlich) eine komplette Bremsanlage. Klick das PP an und schau dir das Bild an. Es ist (wie bereits seit dem 1. Post dieses Threads vermutet) genau das gleiche PP das es seit dem FL beim Ami BRZ gibt.

Freitag, 17. November 2017, 12:43

Modelljahr 2018 GT86

Zitat von »Dex« Jetzt ist die Frage ob man die Bremsanlage für Umme beim Händler bestellen und nachrüsten kann Das Performance Paket ärgert mich etwas. Hätte ich mal zwei Monate später bestellt haha. Die Amis haben ja das Performance Paket am BRZ seit der FL Einführung. Für den Preis der Bremsanlage zum Nachrüsten gibt es bessere Alternativen...

Freitag, 17. November 2017, 10:45

Modelljahr 2018 GT86

Der Online-Konfigurator auf toyota.de ist nun angepasst! Allerdings ist die Felgengröße beim Performance Paket falsch angegeben (7x17 statt der korrekten 7,5x17) und "Brembo front brake pads" und "Brembo rear brake pads" liest sich sehr fragwürdig...

Freitag, 10. November 2017, 08:36

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat von »Nickmann« Ab wann tritt denn das MY 2018 in Kraft, weiß das einer? Also genau ab dem 01.01.2018? Beim GT ab 01.10.2017, das wird vermutlich beim BRZ nicht anders sein. Zitat von »Nickmann« Irgendwie nervt es mich jetzt ja schon fast, dass ich mich für einen Vorführwagen entschieden habe, den ich im Dezember abholen kann. Hätte ich einen neuen BRZ bestellt und mich bis April geduldet, hätte ich jetzt ein vollwertiges Navi, Android Auto und Komfort-Blinker... Komfort-Blinker lässt sich...

Freitag, 3. November 2017, 08:41

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Liste 2.0 01 Crimsii: 1x Kalt-weiss, 1x Blau 02 Natz: 1x Rot 03 Jörg75: 1x weiß/warm 04 Albert GT86: 1x weiß/kalt 05 eyedol: 1x orange 06 haze907: 1x rot 07 ti8000: 1x rot 08 Venomazz: 1x weiß/kalt 09 D.K.: 1x weiß/kalt

Donnerstag, 2. November 2017, 10:59

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Zitat von »Basti« @D.K. : Man kann die Nummer auch im Sichtbereich anbringen. Das war allerdings nicht Anforderung des Prüfer. Dokumentation anhand eines Bildes das man mitführt würde ich vorschlagen, ansonsten kann die Nummer gern beispielsweise kurz vor Beginn des Spoilerschwertes klein angebracht werden. Würde ich aber nicht machen, allerdings bin ich in 10 Jahren auch nur einmal angehalten worden. Vor 7. Genau an diese Stelle dachte ich - aber wenn es keine Anforderung des Prüfers war ist e...

Donnerstag, 2. November 2017, 08:13

Zitat von »Basti« @D.K.: Das habe ich aber erwähnt (Höhenverstellung für die extensions ist übrigens auch denkbar. Oder oder oder. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich wollte das aber bewusst nicht offen bewerben, mehr Möglichkeiten daher eher in anderem Umfang besprechen) Ich verstehe. Zitat von »Basti« An dieser Stelle danke für deine produktiven Fragen! Bitte. Zitat von »Basti« -Das Gutachten wird ggw. noch präzisiert. Wortlaut der Eintragung lautet: 'Serien-Spoilererhöhung, Abstand ...

Donnerstag, 2. November 2017, 08:03

Modelljahr 2018 GT86

Der online Konfigurator ist immer noch nicht umgestellt und der Großteil der Händler hat keinen Plan von irgendwelchen Änderungen... wtf?

Mittwoch, 1. November 2017, 11:54

Zitat von »Basti« @DK ja das geht, mit dem Hintergedanken ist das ganze ja entstanden sodass die extensions schön anpassbar sind. könntest du die "Verlagerungswünsche" in ungefähren Zahlen ausdrücken, gern per PN. Skizzen helfen auch. Das solltest du dann im Anfangspost allerdings auch erwähnen! Bevor wir zu Details per PN übergehen aber noch einige Fragen, die bestimmt für einige interessant sind: - Was steht denn genau im Gutachten? Nur die Höhe und Teilenummer? Dann wäre das Design ja sehr o...

Mittwoch, 1. November 2017, 09:52

Da es sich um Einzelstücke handelt: Kannst du die Optik nach Kundenwunsch anpassen? Ich hätte sie gerne eine Nummer filigraner und den Spoiler ein wenig weiter nach hinten versetzt. Eine Mischung aus der jetzigen und der ft86club Optik würde mir am besten gefallen. Für mich ist der Preis nebensächlich wenn ich etwas unbedingt haben will. Das Gefühl kommt bei der vorgestellten Optik aber nicht auf, deshalb der Hinweis von meiner Seite. Für weitaus weniger Geld würde mir der "Optikgewinn" zur Stoc...

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:34

Oh man, ich hatte mich so sehr gefreut, dass jemand Extensions mit TÜV herausbringt, aber mir gefallen die aus dem ft86club Thread bedeutend besser... Ich werde mal abwarten wie die Mittelstrebe aussieht, aber ich denke bei dem Preis in Kombination mit der Optik werde ich wohl eher passen.