Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:42

Forenbeitrag von: »Natz«

Welche Musik...?

Alles Gute Janis! Video: http://www.youtube.com/watch?v=YHrSdSUB2L4 Video: http://www.youtube.com/watch?v=bn5TNqjuHiU Video: http://www.youtube.com/watch?v=r5If816MhoU Geiles Auto hattest Du!

Gestern, 16:13

Nervige Geräusche aus dem Armaturenbrett ab 6000 Umdrehungen

Es gab ein paar, da war hinter dem Radio ein Stecker die Lärmquelle, ich finde den Thread leider nicht mehr.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:50

Moin Moin aus Glinde

Willkommen, hier die Starthilfe fürs dazugehören . Lühe Anleger 11.2. Vollmondstammtisch 31.1. zum Stammtisch bitte nach Möglichkeit anmelden, wegen der Anzahl bei der Reservierung.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

So in etwa ? https://www.youtube.com/watch?v=09CJn2yCmCA

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:11

Zitat von »Hedonist« ..haben die Dinger Bluetooth? Nein, aber manuelles force feedback.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:04

Zitat von »Hedonist« Es wird in Zukunft keine funktionierenden Waschmaschinen mehr geben? Das stinkt mir.. Nein, diese funktioniert immer. https://de.wikipedia.org/wiki/Waschbrett

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:01

Welche Felgen?

Zitat von »Bom« Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« Zitat von »Horror« Wo Du gerade die Kristallkugel bemühst ... Steht der nächste Stammtisch in Berlin schon? Willst du dahin? Würde dem schwarzen Kompressor Lord, dann gerne Turbo Unterstützung geben. ;-) Wenn es zeitlich passt! Soll ich mal einen Stammtisch in Berlin terminieren? Von selbst passiert dort ja nie etwas . Allerdings werde ich sicher nicht dort hin fahren, hab ja nur einen NA GT . Den hätte ich allerdings gerne dabei!!!!!!!!!!!!!! Da...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:00

Welche Felgen?

Zitat von »denic« Zitat von »Natz« Weil ich die Größe selbst fahre, weil sie passt und weil die ET gleich der originalen ist und weil ich mangels genauer Anforderungsliste von Dir nichts besseres zu sagen wußte. Ok das hört sich doch sehr gut an. Meine Anforderungen wären folgende: - Die Felge soll möglichst leicht sein - 225iger Reifen sollen drauf (Yokohama Advan Neova AD08R) - Eventuell in ferner Zukunft auch 235iger Reifen, falls ich mich zu einem Turboumbau durchringen sollte Dann passt da...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:54

Welche Felgen?

Zitat von »Bom« Zitat von »Horror« Wo Du gerade die Kristallkugel bemühst ... Steht der nächste Stammtisch in Berlin schon? Willst du dahin? Würde dem schwarzen Kompressor Lord, dann gerne Turbo Unterstützung geben. ;-) Wenn es zeitlich passt! Soll ich mal einen Stammtisch in Berlin terminieren? Von selbst passiert dort ja nie etwas . Allerdings werde ich sicher nicht dort hin fahren, hab ja nur einen NA GT .

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:38

Zitat von »AnPe« Aber warum sind nach 5 Jahren die Läuferkohlen so abgenutzt, dass der Motor nicht mehr anläuft? Du machst Dich zu oft schmutzig!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:36

Welche Felgen?

Weil ich die Größe selbst fahre, weil sie passt und weil die ET gleich der originalen ist und weil ich mangels genauer Anforderungsliste von Dir nichts besseres zu sagen wußte.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:09

Welche Felgen?

7,5 x 17 Zoll ET48

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:01

Petrolhead Quiz

Fiat 1100?

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:30

Zitat von »Bom« ...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen.... Wo hattest Du nochmal Deinen Abschluss gemacht, warte das war doch die "ich liege in sauer Akademimimi"

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:09

Zitat von »860« Sei lieber dankbar über jedes junge Forenmitglied, das zum Autofahren noch nicht auf ein Lenkrad verzichten möchte. In letzter Zeit sehe ich es oft etwas anders, jede Lebensverlängernde Maßnahme sollte man hinterfragen, warum nicht einfach lenkradlose Autos akzeptieren und wissend lächelnd den Spaß mit ins Grab nehmen, die Zeiten ändern sich, was uns gefällt muss nicht jedem gefallen und im Grunde bin ich froh um jeden halbherzigen Autofahrer, der nicht hier auftaucht. Wir werde...

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:36

Ja, in dem Zusammenhang kann ich mich selten beherrschen, wenn da so ein "Digital Native" kommt und rumdröhnt, das er ja so was von mit dem Internet aufgewachsen ist und ich nicht nur mich dann frage ob Modem und Usenet nicht zählen und wo er den seinen Vorsprung sieht, ist wirklich lustig stellenweise, meistens allerdings eher m( wenn man ehrlich ist .

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:08

Welche Musik...?

Andere Tage brauchen andere Musik . Video: http://www.youtube.com/watch?v=EHrHTuWm7WA

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:19

Unterschiede-Sammlung

@Nickmann Du könntest einfach mal nach Kattys Beiträgen suchen und dann wirst Du die Fragen nach den Quellen beantwortet bekommen und noch viel zusätzlich informatives lesen können. Zu Deinen Erfahrungen bei den Fahrten mit dem BRZ und dem GT, zum einen machen Reifen einen großen Unterscheid aus und zum anderen kannst Du alleine durch die Fahrwerkseinstellungen ein Auto stark verändern. Wenn z.B. der GT hinten Spur 0 oder sogar Nachspur eingestellt hat, dann wird das Heck schon von alleine fürs ...

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:05

Petrolhead Quiz

voll krasse MR2 Breitbau digger?

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:44

Sperrdiff Postfach voll

Yeah, Sperrdiff is back