Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:59

Forenbeitrag von: »disawn25«

Beratung bei einigen zukünftigen Einkäufen

Zitat von »themagickey« Servus Jörg! 1. Also zu den Massagesitzen kann ich dir nur von den ab Werk verbauten Sitzen bei BMW und Mercedes berichten. BMW: Massagesitze vorne waren bis zur Einführung des aktuellen 7ers G11/G12 nur eine Art Kissen in der Sitzfläche, welches sich auf- und abbläst. Wurde auch als Aktivsitz vertrieben und nicht als Massage. Im aktuellen 7er und auch 5er G8x sind wirkliche Massagesitze zu haben. Die sind schon sehr angenehm und massieren dir auch den Rücken mit verschi...

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »disawn25«

Beratung bei einigen zukünftigen Einkäufen

Hallo Community, ich bin der Jörg und bin neu in dem Forum. Zwar würde ich mich gerne hier vorstellen, aber soweit ich gesehen habe, gibt es dazu einen extra Bereich. Da schaue ich die Tage auch noch vorbei. Ich habe vor kurzem euer Forum entdeckt und habe es endlich geschafft, die Anmeldung durchzuführen und paar Gleichgesinnte zu finden. Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar Sachen beiseite stehen und mich beraten. Demnächst starte ich einen Großeinkauf und möchte aber schauen, ob sich von den...