Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Donnerstag, 3. April 2014, 20:36

Forenbeitrag von: »Schnu«

Welche Felgen?

Gibt es irgendwo Gewichtsangaben für die neuen OZ Felgen?

Donnerstag, 13. März 2014, 15:03

Sammelbestellung KW Variante 3 (oder andere)

Also ich bekunde mal mein Interesse an dem KW Variante 3 weil ich mir das im Frühjahr eh holen wollte und der genannte Preis echt gut ist

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:48

Mein Subaru Fritze meidet das 0W20 !

Zitat von »mr.bond« Die komplette Motul 300V Serie hat keinerlei Freigaben, daher wäre ich da sehr vorsichtig , auch um die Garantie nicht zu gefährden. Oh Mann dann kann ich mich mit meinen 6 Litern wohl einreiben

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:25

Wie seid ihr auf den GT86/BRZ aufmerksam geworden?

Also ich bin damals auf die ersten Bilder des Concepts Ft86 im Internet gestoßen. Ich glaube ich habe damals nach einem Nachfolger des Mazda RX8 gesucht. Und schon da dachte ich mir wenn der sich optisch nicht komplett verändert und genug Leistung hat wird das auf jeden Fall mein neues Auto. Ab dem Zeitpunkt war ich wie besessen darauf neue Bilder oder Informationen zu bekommen. Leider wurden die Probleme mit dem RX8 immer größer bis ich ihn wegen Motorschaden verkauft habe. Nun hätte ich ein ne...

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:44

Welche Felgen?

Hm das ist aber doof. Ich will sie in dem Chrystal Titanium haben aber weiß nicht welche ET die bessere Wahl wäre

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:35

Welche Felgen?

Gibt es die OZ Ultraleggeras aus dem Toyota Zubehör auch in anderen Farben oder nur in dem Matt Graphite?

Montag, 11. November 2013, 11:14

Interessentenliste Sammelbestellung Milltek Catback

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einer anderen Abgasanlage weil die originale ja sehr leise ist. Allerdings hab ich wirklich keine Ahnung davon und weiß nicht welche Anlage für mich die beste Wahl wäre. Sie sollte auf jeden Fall lauter als die originale sein und wenn noch eine bessere Leistungsentfaltung dabei rausspringt wäre es auch ganz gut (zumindest sollte die nicht schlechter werden). Vielleicht lass ich mich überzeugen das die Milltek die richtige für mich ist dann wäre ich event...

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:35

Welche Felgen?

Danke für die Antworten. Naja ist fast ein Kilo weniger pro Felge. Wirkt sich so ein knappes Kilo pro Felge merklich aus oder ist das zu vernachlässigen?

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:02

Welche Felgen?

Oh Danke das ging ja schnell. Was wiegen im Gegensatz dazu die Ultraleggera in der Größe?

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:11

Welche Felgen?

Kann mir jemand aus verlässlicher Quelle sagen was die OZ Formula HLT in 8X18 wiegen?

Sonntag, 29. September 2013, 15:38

Vortech Kompressorkit von GME Interessentenliste

1. BOXER-Q - Juli 2014 2. szhgc12 - März 2014 3. w0wbagger - Sommer 2014 (Mai - September) 4. JetNoise - Oktober 2013 / oder ab März 2014 5. Horror - wohl erst 2015 (Kompressor, Auspuff, Bremsen, Fahrwerk) 6. Schnu - Wahrscheinlich auch erst 2015

Donnerstag, 26. September 2013, 07:01

Vortech Kompressorkit jetzt mit TÜV Teilegutachten und vorrätig in Deutschland auf Lager.

Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an dem Kompressorumbau.Allerdings fehlt mir momentan das nötige Kleingeld nachdem ich erst vor nem halben Jahr den Gt bar bezahlt hab. Des weiteren hab ich Angst vor nem Motorschaden so dass ich vielleicht lieber mal auf Langzeiterfahrungen warte. Aber ich komm bestimmt mal bei euch vorbei und seh mir den umgebauten Gt an.

Dienstag, 24. September 2013, 15:38

Endlich ist er da "White Pearl" aus Luxemburg (kleines update neue felgen TE37er und BC )

@Kojak Kannst du dann bitte Bilder machen wenn du die roten Valentis auf deinem Gt hast. Wollte schon lange wissen wie die auf nem dunklen Gt aussehen

Freitag, 30. August 2013, 01:35

Fifa13/14

Nur auf der PS3

Mittwoch, 28. August 2013, 19:51

Sammelbestellung Winter-Fußmatte von Weathertech

1. Motobiker84 (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 2. Ela13 3. Michl1302(Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 4. Dr.Frexx 5. AnPe (nur Matten) 6. Rolf 7. rtv 8. capri-rs26 (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 9. Kojak76 (All Vehicle Fussmatte in schwarz) 10. Tisi (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 11. w00lf (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 12. EcoSpeed 13. Ballabuxe 14. wrxesb 15. nippon 16. JetNoise 17. Spitzbua (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 18. Gabriel. (Floor Liner DigitalFit Fussmatte...

Mittwoch, 17. Juli 2013, 08:56

Was zockt ihr zurzeit ?

Ja das schon aber dann ist der ganze Reiz des Langstreckenrennens vorbei. Entweder man zieht es richtig durch oder gar nicht

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:18

Was zockt ihr zurzeit ?

Gestern 9 Stunden Rennen in Tsukuba bei GT5. Mann das war ganz schön mühselig. Wie werden erst die 24 Stunden

Montag, 8. Juli 2013, 21:05

Rückleuchten Valenti Interessentenliste

Hm bei den schwarzen fehlt mir im ausgeschaltenem Zustand irgendwie der Kontrast zum restlichen Heck. Zumindest soweit ich das von den Bildern beurteilen kann

Montag, 8. Juli 2013, 19:55

Rückleuchten Valenti Interessentenliste

Wenn ich nur wissen würde welche am besten zum schwarzen Gt passen wär ich dabei

Montag, 8. Juli 2013, 13:51

Roter GT in Amberg

Heut um ca. 11:30 Uhr hab ich ein roten GT mit Kennzeichen KU-?? in Amberg beim Obi vorbei fahren sehen. Wars jemand aus dem Forum?