Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

Gestern, 08:08

Forenbeitrag von: »JDM_12«

OEM Krümmer + Overpipe sehr günstig zu verkaufen

Hallo Ich biete hier den OEM Krümmer + die Overpipe günstig zum Verkauf an. 20.000km gelaufen / reines Sommerfahrzeug / 2013er Modell Preis : 230€ VB / einfach Preisvorschlag schicken

Samstag, 13. Januar 2018, 14:17

Originale Toyota GT86 Scheinwerfer zu verkaufen

Hi Ich biete hier meine Originalen Toyota GT86 Scheinwerfer an. Top Zustand ohne Mängel / Nur Handwäsche / 20.000 km BJ 2013 Ohne Steuergerät, dass sollte aber jeder selbst haben Verkaufe sie nur als Paar. Preis : 900€ VB / Preis ist VB, einfach mit Preisvorschlag anschreiben. Liebe Grüße

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:24

Wie viel kann man für Neuwertige Original GT86 Scheinwerfer bekommen ?

Hehe nein, aber ich baue die Scheinwerfer im Februar um

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:00

Danke euch Also wer welche benötigt kann sich gerne melden Liebe Grüße

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:29

Also wären so 1200€ VB für beide ( sind wie neu ) realistisch ?

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:28

Zitat von »psyke« Gt86 - Scheinwerfer lagen vor 2 Jahren bei 1400 Euro das Stück. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Laut meinen Händler immernoch der aktuelle Preis

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:08

Na ich hätte ja die OEM Toyota GT86 Scheinwerfer ( die für den BRZ sind ja günstiger soweit ich weiß)

Montag, 8. Januar 2018, 18:21

Hallo Zusammen Wie viel kann man dafür verlangen? Ohne Xenon Vorschaltgerät ( das sollte ja auch jeder selbst besitzen / ist mit 4 Schrauben befestigt ) Liebe Grüße

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 10:01

LED Blinker

Die habe ich bei mir auch dran, ich denke er meint die vorderen Blinker beim GT

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 07:30

LiFePo Batterien

Ja klingt gut

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 07:20

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Neue Sparco Sitze für meinen GT

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 07:14

LED Blinker

Das sieht bei den Blinkern leider schlecht aus, zum Teil steht drin mit E Prüfzeichen, fragt man genauer nach, hat es doch keins

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 07:09

Gibt es hierfür einen "Schutz" ?

Zitat von »RedFlag1970« Ich musste auch 2x lesen, und 2x Bild schauen. Die Überschrift und die Beschreibung gibt nicht viel her, aber ich glaube das er den abgetretenen Filz meint....? Eine Gummimatte iat aber da wohl mit eine der hässlichsten Lösungen... Ja das ist wirklich hässlich Ja sehe ich bei vielen das der Stoff so abgelatscht aussieht

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:28

random Toyobaru Bilder Thread

Stell mir das mit dem Anschließen nicht gerade einfach vor

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:14

Servus aus Oberbayern

Hallo Tobi Herzlich Willkommen in unserer Runde Wir hatten glaube ich nicht gesprochen beim Reisbrennen, meiner wurde in der Boxengasse ausgestellt. Ich hatte aber 3 Leuten eine Soundprobe gegeben LG Juliane

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:45

Gibt es hierfür einen "Schutz" ?

Hi Leute Mein GT hat ja gerade mal 20.000km runter. Ab und an sehe ich Modelle die mehr runter haben, und man kann an der "Wölbung" einen deutlichen Abrieb "unter dem Gaspedal" erkennen. Ich hänge mal ein Bild an : http://www.sub5zero.com/wp-content/uploa…ion-FR-S-49.jpg Gibt es dafür einen Schutz? Beim S2000 gab es sowas

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 07:46

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »paradoxtom« https://imeterdtm.com/product-c.php?no=948 Weiß schon einer was das kosten wird ?

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 07:06

LED Blinker

Ja da hat er Recht. hatte da damals auch mal angefragt. Manche schwärzen ihre Blinker falls das eine Option für dich ist.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:28

Was ist los bei Subaru?

Zitat von »ghostrider« "Mangelnde Endkontrolle" = Zulassungen zur Endkontrolle fehlten. Ups wie schlimm, ist so wie ein Arschloch auch ein Arschlochschein braucht. Sicher wieder einer DIN ISO geschuldet, Mitarbeiter werden dann in 5 min nachgeschult, Stempel, Unterschrift und schon geht die Aktie wieder hoch . Für meinen STI kann ich sagen, dass er die Werksangaben halten kann, wenn man keinen Spass hat, und das gilt wohl für die meisten Turbos.... Genauso ist es, wenn ich mir einen Sportwagen ...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:46

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Achsooo ich habe keine OEM Sitze. Gilt es da trotzdem ?