Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:51

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Schwarzer Messe München

Damit hätte ich jetzt ja nicht mehr gerechnet

Montag, 8. Januar 2018, 20:54

Spielt von euch jemand PlayerUnknowns Battlegrounds?

Bin bei Steam "Schnuller570" Du kannst ingame mit den anderen Reden, wenn du die "T" Taste drückst. Einstellen wer dich hören kann und wen du hörst kannst du in den Einstellungen

Freitag, 8. Dezember 2017, 06:31

Motec Ultralight

Das ist interessant. Ich habe am Montag auf der EMS mal bei Motec nachgefragt bzgl. der Ultralight in 5x100. Die Antword war inhaltlich: Sterbender Lockkreis. Dafür lohnt es sich nicht Felgen zu Produzieren. Ich bleibe aber gespannt.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:55

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Hitzeschutzband für den kommenden Krümmer

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:52

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner ist auch da. Besten Danke Und super verpackt.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 09:30

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

Motor an, Gebläse auf Scheibe, 5-10min ist alles frei und der motor ist nicht mehr arschkalt beim losfahren.

Donnerstag, 30. November 2017, 20:09

Full Digital Sound - Erfahrung?

So jetzt habe ich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden habe mich näher mit dem Thema zu beschäftigen. Angehört hatten ich mir das System letzes Jahr in dem Touran. Beziehen sich die Preise der Systeme im BRZ und Touran inclusive der Headunit? Wobei man halt auch sagen muss, dass im BRZ zwei Subs und im Touran zweimal das Z7 verbaut ist. Woher kommt den der hohe Preis zusammen? Also nur an der Dämmung kann ich mir schwer vorstellen. Bzgl. des Pegels muss ich die nächten Tage mal auf EMS nochmal ...

Mittwoch, 29. November 2017, 20:43

Suche original Luftfilterkasten

Habe noch einen rumliegen. Pn gibts später

Mittwoch, 29. November 2017, 20:30

Schnelle-Fragen-Thread

Deviantart?!

Dienstag, 28. November 2017, 07:57

Schnelle-Fragen-Thread

Motor an, Lichthebel auf Stand drehen, Motor aus, Licht bleibt an

Montag, 13. November 2017, 07:12

Schnelle-Fragen-Thread

Kann mit jemand eine Autobatterie für den BRZ/GT86 empfehlen? Meine OEM schwächelt bei der Kälte.

Freitag, 3. November 2017, 21:09

Full Digital Sound - Erfahrung?

Ich möchte in ansehbarer Zeit das Full Digital Sound System (FDS) von Clarion in meinen BRZ haben. Dazu habe ich noch ein paar kleine Fragen, auf die ich bislang noch keine wirklichen Antworten gefunden habe. Vorweg, ich habe das System bei Clarion auf der Essener Motorshow 2016 gehört und war/bin sehr begeistert von dem Klang, habe aber auch bislang keine wirkliche Erfahrung im bereich Car-Hifi gemacht. Meine Fragen sind folgende: -Das System (Commander mit Hochtöner Z3, Tieftöner Z7 und der Su...

Montag, 23. Oktober 2017, 12:55

Öltemperaturanzeige

Ich habe bei mir die D1 Spec 4in1 Anzeige mit Öldruck als "Zeiger", Öltemp, Wassertemp und Spannung als Digitale Anzeige in der Lüftung. Bin recht zufrieden und ich finde auch nicht dass es "billig" ausschaut. Zudem gibts gepiepe und geblinke als Arlarm. Farben auf Rot und Weiß beleuchtet umschaltbar.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:19

Tagfahrlicht ausgefallen

Sehr gute Information. Hatte vorhin das Always on Modul eingebaut und mich schon gewundert, dass das Tagfahrlicht nicht geht, das Abblendlich aber Fehler gefunden

Freitag, 29. September 2017, 17:57

5. Inspektion 75.000km

75k km bei 68600 Km ÖL 0W20 (81,59) Ölfilter Montagereiniger Insgesammt: 208€ Zudem wurde noch nen Radlager auf Garantie getauscht.

Donnerstag, 28. September 2017, 21:48

Bremen-Osterholzer Heerstrasse (Blauer BRZ)-28.9.-16:40 Uhr

Jo das war ich Gerade aufn weg zum Subi-Händler gewesen. Immer schön nen Toyobaru in freier Wildbahn zu sehen bei uns in der gegend.