Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:05

Forenbeitrag von: »WällerGT«

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

Es gibt diese Folien auch mit Gummibändern und Haken. das Ganze kann man dann auf Spannung gezogen unterm Auto einhaken (Vorausgesetzt man findet einen "bequem" zu erreichenden Punkt) Edith sagt sowas gibts z.B. >>hier<<

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:11

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

Natürlich ist der Serienmäßig. Die meisten Jaguar Limousinen werden mit Heckflügel, Schalensitz und Käfig geordert Aber da es ja scheinbar eine Kleinserie von 300 Exemplaren davon gibt, ist der Begriff Serienmäßig wohl dafür zu verwenden. Der GTI Clubsport s ist auch auf 400stk. limitiert, gilt somit aber auch als serienmäßig.

Montag, 27. November 2017, 16:30

Da war wohl DJ Wurstfinger wieder am Werk

Montag, 27. November 2017, 15:04

@860: Das liest sich wie das Drehbuch zu einen Science Fiction Horror Film. Das gruselts schon nur vom dran denken. Hoffenltich erlebt das niemand mehr von uns.

Montag, 27. November 2017, 13:54

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass es hier in Bad Marienberg den ganzen Vormittag geschneit hat und ich froh über meine Winterreifen bin ...dass es wieder zeit hierfür ist >>klick<<

Sonntag, 12. November 2017, 18:16

Universal Handy Halterung - Dokumentation mit Bild

@Nickmann Der Halter ist nicht unbedingt "bombenfest". Der steckt halt nur in der Ritze. Aber wenn man ab und an bei schaut ob sie noch fest sitzt und ggf. etwas nachschiebt, passiert eigentlich nichts. Mein Huawei P9 ist noch nie runtergeflogen. nicht mal bei der Eifeltour. Navigieren tue ich meist mit der Navigon App, die brauch den Kompass nicht. Störungen durch den Magneten hab ich noch nicht feststellen können... Habe zufällig gestern den Halter abgemacht, weil er mit ins Winterauto umziehe...

Donnerstag, 9. November 2017, 14:09

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mein erster Gedanke war es den GT zu schonen. Auf Platz 2 stand, dass es mich im Jahr nicht viel mehr kosten darf als nur den GT zu fahren. in Sachen Versicherung und Steuer haut das jetzt schonmal hin. Den Kaufpreis, Wartungs und Instandhaltungskosten hab ich mal außen vor gelassen. Schön gerechnet spare ich Geld indem ich 2 Autos habe

Donnerstag, 9. November 2017, 11:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mein erstes Wintervehicle: Citroen C1 aus 2007 ohne jegliche Ausstattung Das interessante: Mit dem was ich an Steuern und Versicherung beim GT aufgrund der Saisonzulassung spare, kann ich den C1 das ganze Jahr über fahren und Teilkasko versichern

Mittwoch, 8. November 2017, 07:41

...Dass meine HD+ Karte auch seit August abgelaufen ist und ich noch immer keine neue habe. Zitat von »Dr.Frexx« jetzt 75 € anstatt 50€ Das ist mit einer Gründe warum bei mir wieder ohne HD geguckt wird. Der andere ist, dass ich eh kaum Zeit habe zum TV schauen. Und dafür 75€ im Jahr zusätzlich zur GEZ?! Ohne mich... Da lobe ich mich mir Prime, da höre ich den ganzen Tag im Büro drüber Musik und schaue abends mal einen Film. Kostet zwar auch, aber es lohnt sich eher für mich.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:29

Grundsätzlich finde ich einen längeren Schalthebel nicht zwingend hässlich. Gerade die Idee das ganze thematisch mit seinem Hobby zu verknüpfen hat einen gewissen Charme. Auch gibt es glaube ich von Mishimoto einen längeren Schalthebel, der auch nicht schlecht aussieht. Leider muss ich bei sowas immer an meine Schulzeit denken. Da gabs einen Schulbus (mit Schaltgetriebe) der gefühlt 100Jahre alt war. Der Schalthebel war geschätzt 110cm lang und der Schaltweg vom ersten in den zweiten Gang war in...

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:33

random Toyobaru Bilder Thread

@LuckyTowerAdventurer das hier sieht für mich auf jeden Fall sinnvoller aus als ein tiefergelgter Geländewagen man verleiht hier einem Auto eine neue Funktion, die vom Hersteller nicht angedacht war. An den von dir beschriebenen Geländewagen ist das Gegenteil der Fall. Die einzig sinnvolle Funktion eines solchen Fahrzeuges wird ihm durch die Tieferlegung auch noch genommen...pfui...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:25

Hyundai Genesis Coupe

Der Vater eines Arbeitskollegen fährt den Vorgänger hiervon als 2liter Turbo. Hatte ich vorm GT Kauf auch mal in Augenschein genommen da er mir optisch auf den ersten Blick ziemlich gut gefiel, aber das Gewicht und der Innenraum haben mich da doch sehr abgeschreckt. Gefahren bin ich ihn selbst noch nicht. Die Äußerungen des Kollegen (Corsa OPC-Fahrer) fallen aber eher negativ aus. Er sei arg Träge und schwerfällig. Kofferaum außerdem eine ganze Ecke kleiner als beim GT. (Einmal ließ sich mein Ko...

Montag, 9. Oktober 2017, 16:35

Mein weisser BRZ mit Aero

Genau diese Erfahrung musste ich in Grevenbroich vor ein paar Wochen auch machen. Der Instruktor sagte noch:"Herr Seibert, es tut mir leid, ich kann ihrerseits keinen Fehler feststellen, wir müssen für ihr Auto mal was Leistung wegnehmen..." Es scheint auch bei noch so guten Reaktionen(die bei mir aus Jahrelanger Tischtennis-"Karriere" noch gut vorhanden sein dürften) nicht möglich zu sein, das Auto bei voller Leistung der Platte gescheit abzufangen. Bei Voller Leistung war der Krieg in dem Mome...

Montag, 9. Oktober 2017, 10:22

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

Knob kam noch passend vorm Urlaub am 20.09 an. Sieht spitzenmäßig aus, Farbe passt 100% zu den Klimareglern Den original Taster konnte ich leider nicht retten. Auch das einwickeln mit einem Tuch und dann mit der Zange dran hat nicht wirklich den gwünschten Effekt gehabt. (Vllt war ich auch einfach zu hibbelig und wollte das Ding nur schnell runter haben um den neuen drauf zu schrauben :thumbsup

Montag, 18. September 2017, 09:47

Smartphone Erfahrungen

Ich habe seit knapp über einem Jahr das P9 und bislang noch nie Probleme gehabt. Finde durch den Huawei eigenen EMUI Launcher etwas angenehmer zu bedienen als die Samsung Geräte (hatte vorher auch nur Iphone, ) In puncto Haptik steht es einem Iphone in nichts nach. + einfache, klar strukturierte Bedienung + Super Kamera, Leica Dual Camera + "robust" -> bereits ein paar mal auf Fliesen gefallen. aufs Display, auf den Rücken, auf Kanten. Bislang nur 2 Dellen im ALU-Body + flache Bauweise + Fingerp...

Mittwoch, 6. September 2017, 08:37

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

Hallo und herzlich willkommen aus Betzdorf! Devilx hat da schcon recht. die Dichte wird hier noch ganz schön hoch. Zusätzlich kenne ich noch einen in Siegen und einen bei mir um die Ecke in Scheuerfeld mit GT86 die nich tim Forum sind. Es wird vllt doch nochmal Zeit den Ikea an einem gemütlichen Abend aufzusuchen. vllt. schaffen es diese mal ja mehr als 3 GTs dahin Vllt sollten wir diesen Thread einfach nochmal ausgraben

Montag, 14. August 2017, 08:07

Kein Problem Ich zitiere mich hier mal eben selbst: Zitat von »WällerGT« will nicht hetzen Also: Alles gut, bin nur neugierig

Freitag, 11. August 2017, 16:04

will nicht hetzen, aber gibts hier nochmal ein update?

Dienstag, 1. August 2017, 08:11

Zitat von »Twinguin« Auch wenn's ein SUFF ist, ist's immer noch ein Ford ... und genau das hat mir die meiste Sorge bereitet Zitat von »Twinguin« den muss man mit breitem Grinsen "ran nehmen" Hätte ich also nur schneller über die Bodenwellen fahren müssen? Sicher dass er sich dann nicht überschlagen hätte? Nein mal im ernst, ich bin zuvor noch nie so einen SUFF gefahren (weder Ford Kuga noch sonst einen der "maximale Geländeeignung = geschotterter Feldweg - Gelängewagen") Dass die Wankbewegunge...

Montag, 31. Juli 2017, 11:35

...dass einem, entgegen meiner bisherigen Annahme, doch von seiner eigenen Fahrweise übel werden kann... Vorausgetzt man hat sich den Magen bis zur Oberkante vollgestopft und bewegt auf dem Heimweg über wellige Landstraßen einen Fod Kuga.