Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:07

Forenbeitrag von: »ghostrider«

Subaru Gewinnt Deutschen Design Award 2018

Welchen Motor hatten wir nochmal in dem Crossover 7 in Japan? War doch ein EJ257 oder? Der ging aber mal richtig gut mit 6 Personen und Gepäck

Freitag, 12. Januar 2018, 13:40

Differential blässt Ölnebel ab

Genau Chris, hol mal Dein Schweissgerät raus und dann ran

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:37

Neue Renault Alpine (2016)

Am Logitech G29 funktioniert das prima

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:43

Neue Renault Alpine (2016)

Die Schaltpaddels drehen sich ja gar nicht beim Lenken mit . Schalten in Kurven nicht erwünscht

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:23

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Hedonist« dass man keinen Kaffee mehr braucht, wenn man, bei 150km/h in der Früh, ungewollt quer kommt. Hatte ich mal in der Pouhon links, immer schön leicht am Gas bleiben

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 17:33

Was ist los bei Subaru?

"Mangelnde Endkontrolle" = Zulassungen zur Endkontrolle fehlten. Ups wie schlimm, ist so wie ein Arschloch auch ein Arschlochschein braucht. Sicher wieder einer DIN ISO geschuldet, Mitarbeiter werden dann in 5 min nachgeschult, Stempel, Unterschrift und schon geht die Aktie wieder hoch . Für meinen STI kann ich sagen, dass er die Werksangaben halten kann, wenn man keinen Spass hat, und das gilt wohl für die meisten Turbos....

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 08:29

LiFePo Batterien

Habe die LiFeEnergy 12500 von I-Tecc mit 12,5 Ah (400,- €) im WRX drin. Mit 2,3 kg etwas schwerer, aber mit 600A Startstron bekommt die auch nen LKW an. Auch hier keine Probleme, auch nach Standzeit und Winterbetrieb. Ist aber mit Load Balancer, d.h. die wird die Kapazität nicht verlieren. Ist fast baugleich mit der Litebloxx, die halt mit Carbon und Gold auch nen Goldpreis hat.

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:06

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Zitat von »Hennes« Hoch die Türen, Wochenende! Hennes, warum geht mir nun wieder dieses eine Bild durch den Kopp

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:07

Rechtliche Absicherung bei Autoverkauf von getuntem Auto

Mach nen Preis X mit Zubehör, so wie jetzt ist und biete gegen einen vermiderten Betrag Y die Rückrüstung von einem Fachbetrieb an. Dann hast Du keine Arbeit damit. Ich habe meinen auch komplett zurück gerüstet, im eingebauten Zustand gint es für Zubehörteile leider nur sehr wenig Wertausgleich. Einzeln verkaufen sich die Teile dann wieder besser.

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:12

LapTimer (Racelogic, QStarz, G-Tech usw.)

Zitat von »Copperhead« Die Frage nach den Einstufungen der Versicherung ist eine Spekulation aus dem Forum hier. Ich meinte nicht die Haftpflicht der Tourifahrer sondern die des Nürburgring. Wenn Du Rennveranstaltungen im Deckmantel einer Tourifahrt anbietest, hat man als Veranstalter sicherlich ein ganz anderes Haftungsproblem- und Risiko. Die Nürburgring GmbH ist da in der Zwickmühle, Regulationen durchsetzen ohne den "Spass" zu verderben.

Freitag, 1. Dezember 2017, 11:47

Verbot der Zeitmessung ist bisher nur als Flyer erfolgt, noch nicht in den offiziellen Bedingungen: [url]http://www.nuerburgring.de/fileadmin/Touristenfahrten/Sicherheitsregeln_D_22.05.17.pdf[/url] http://www.nuerburgring.de/fileadmin/Tou…nung_D_2017.pdf Ob das für 2018 geändert wird, ist abzuwarten. Problem ist nicht die Zeitmessung an sich sondern die zur Schau Stellung auf YouTube, dort könnten Versicherungen auf die Idee kommen, die Touris generell einer Rennveranstaltung gleich zu stellen. ...

Freitag, 1. Dezember 2017, 11:33

Habe auch den Harry mit DUAL XPS 160 sowie Kopplung zur Gopro (Bild in Bild). Vorteile: - GPS extrem genau (Vorausgesetzt man wirft das Teil nicht in den Kofferraum sondern an die Scheibe) - Updates für umsonst, Hardware hat man automatisch wenn man aktuelle Handys nutzt. - Qualität der Videos sehr gut, Overlayerstellung geht recht fix (S6) Nachteile: - Vorbereitung nötig, d.h. richtige Strecke laden, GPS Koppeln (BT), GoPro Koppeln (WIFI), Strom Handy verkablen (mit Tape, damits nicht rumschleu...

Dienstag, 28. November 2017, 22:11

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Zitat von »3liter« Fahren Leute zusammen, die sich schon kennen, wird nochmal ein Stück umsichtiger gefahren als auf 'normalen Trackdays'. Das habe ich so schon mehrfach beobachtet und ist markenunabhängig. Es sein denn, ich fahre vor oder hinter Max . Die meisten Trackdaybesucher sind Petrolheads, die möchten ohre Autos auch nicht schrotten. Aber die Aussage ist korrekt, der SDC Trackday in Meppen ist da z.B. eine Vorbildveranstaltung, da war der Werner Gusenbauer auch schwer beeindruckt, wie ...

Montag, 27. November 2017, 11:33

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

Keine Sorge, bald wird es das EU-Standardauto geben, da wird es bei der Auswahl einfacher . Wenn man etwas anderes möchte, bei Youngtimer zugreifen.

Donnerstag, 23. November 2017, 21:10

Zitat von »SkinDiver« Mich wundert etwas das so wenig Resonz kam, da ja doch einige auf die Rennstrecke gehen. Nun ja, zur Rennstrecke gehen und Zeiten aufn 1/100 Messen sind noch zwei paar Schuhe. Mir reicht zum Messen der Harry bzw. auch nur die GoPro, da kann man ja dran schätzen wie schnell man war. Wer ernsthaft auf Rundenzeit fährt hat auch gar keine Zeit, sich das Mäusekino zwischendurch reinzupfeiffen ;-) Die einzig wichtigen Anzeigen sind die Öltemp und der Öldruck

Donnerstag, 23. November 2017, 08:05

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Ich konnte den Chat auch auf der Strecke sehen

Dienstag, 21. November 2017, 09:38

KW1 Gewindefahrwerkseinstellung

Die Tiefe lt. KW Vorgabe sollte für die Strasse kein Problem darstellen. Die Probleme bei den Anstriebswellen treten nicht durch die statische Last auf (also Geradeaus fahren ) sondern beim extremen Einfedern, dann ist der Knickwinkel in der Tat nicht mehr optimal. So lange Du nicht viel auf Rennstrecken unterwegs bist, wo Bodenwellen mit extremen Kurvengeschwindigkeiten genommen werden (Feder taucht da richtig tief ein), ist alles ok.

Montag, 20. November 2017, 14:54

Goodbye WRX STI

Hier das offizielle Statement: http://www.subaru-presse.de/pressemittei…edstournee.html Es ist schon schwierig bei den Verlaufszahlen und den in Zukunft noch strengeren Abgaswerten einen STI auf dem europäischen Markt bwstehen zu lassen. So weit ich weiss sind die Abgastests für Nicht -EU Hersteller anders abgewickelt wie die für EU-Hersteller. Da sind wohl Manipulationen so gut wie ausgeschlossen, zumal das SUBARU auch gar nicht nötig hätte. Ich hatte das eigentlich erwartet, SUBARU ist nicht m...

Samstag, 18. November 2017, 17:35

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »Rolli« Gestern erst dein Video im Regen mit den 27 Autos in 5 Runden angesehen. Wer kann, der kann. War mitm STI, mit dem GT86 wäre das im Regen nicht gegangen

Samstag, 18. November 2017, 16:32

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »SiMsound« Der 370Z ist übrigens trotz der deutlich mehr Masse das schnellere Auto. Kannst mir glauben. *ROFL* Hach herrlich, ein VW Fan und offensichtlich auch SUFF Fahrer meint der 370Z ist schneller als der Toyobaru. Diese Kackschüssel (sorry, das ist sie leider) hat bis auf den megageilen Klang des Motors aber nix mit einem sportlichen Auto zu tun. In Hockenheim und Nürburgring bin ich Kringel um die Teile gefahren. Aber ich muss mich entschuldigen, mit "schneller" meinst Du siche...