Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »viva71«

Unterschiede-Sammlung

Du triffst es schon sehr gut...

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:02

Unterschiede-Sammlung

Glaub ihm, dichter an der Quelle sitzt in Europa kaum wer

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:11

Ohne Probefahrt kaufen?

Ich habe meinen am 12.5.2012 bestellt (erster Tag in AT), davor bin ich nur in einem bei der Vorstellung gesessen, wobei das mit Frau und Kind eher abschreckend war. Den Alltagsnachfolger habe ich auch bestellt ohne ihn in echt gesehen zu haben, heute darf ich zum ersten Mal in einem davon sitzen.

Montag, 8. Januar 2018, 17:25

Zulassungsstatistik

Der Aventador steht auch an jeder Ecke ...

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:17

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Beim HKS Gutachten war die Eintragung kein Problem, gibt in Wien zwei Automatikfahrer mit HKS

Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:54

Modelljahr 2018 GT86

Jetzt ist es schon sehr viel OT, nicht das noch ein Moderator uns zurechtweist Umbau kann man selber machen, Du brauchst aber eine Bestätigung für den sach- und fachgerechten Einbau damit Du sie eingetragen bekommst. Der GT wird nur in Japan gebaut, damit kommt auch die Reise zu der Bauzeit, bei uns fahren ca. 400 GT's herum, in DE mehr als das 10fache und in den USA das 500-1000fache, also ist unser Markt sicher nicht der erste welcher beliefert wird. Mein GT-Nachfolger (aber nur im Alltag) wir...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:55

Modelljahr 2018 GT86

Ja, weil es nur vier Speicherplätze gibt. Bei dem Liefertermin schwimmt er schon, da geht wirklich nix mehr. In dem Zeitraum kommt mein GT-Alltagsnachfolger, den hab ich am 26.7. bestellt

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:39

Modelljahr 2018 GT86

Wann ist denn der Liefertermin?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:06

Modelljahr 2018 GT86

Weil der als Importeur sicher noch eine Änderung bei der Bestellung erwirken könnte, wenn er wollte, alle anderen sind von ihm abhängig.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:57

Modelljahr 2018 GT86

Was soll hinten bringen? F2000 Scheiben und entsprechende Beläge für hinten und das ist mehr wie ausreichend.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:47

Modelljahr 2018 GT86

Klick mich und noch das Hersteller-Pulldown auf Tarox setzen

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:46

Modelljahr 2018 GT86

Ich fahre 17" auf der B32, das war auch meine Bedingung an eine Anlage. Für die Serienfelgen vom 2012 braucht man 5mm Spurplatten da die Speichen sehr tief stehen. Über die OEM Anlage des GT passen 15" Felgen.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:25

Modelljahr 2018 GT86

Um das Geld geht schon eine 6-Kolben Tarox B32 mit zweiteiligen F2000 Scheiben, die war problemlos beim Eintragen. Warst Du beim Frey?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:26

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Es gibt gerade ein paar Kollisionen die noch abzuklären sind, es wird aber sehr wahrscheinlich der 23.6., 30.6. oder der 7.7., aber wie geschrieben, es gibt noch etwas abzuklären, das sollte alles bis 15.1. stehen.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:55

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

ach ne, beim Öl gibt es mehr Sorten...Maiskeimöl, Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl, Altöl, ....

Mittwoch, 3. Januar 2018, 11:04

Ich brauche nicht mehr immer den längeren, so wie Trump. Den Preissprung zu einem höherwertigen i7 stecke ich lieber in die GPU und RAM oder schnelle M2 Speichermedien. Das ist auf dem Weg zu mir und der Cousin von meinem wird am Forumstreffen einen neuen Besitzer finden....

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:10

i5 Gen 8 geht besonders in der Ausführung schon richtig gut

Sonntag, 31. Dezember 2017, 20:45

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Ich fahre die Sachs mit leichtem Schwung. Meine Frau will jetzt garnicht mehr mit dem GT fahren, Stau geht, solange es nicht bergauf geht, dann wird es anstrengend. Vibrationen / Lautstärke sind im untertourigen Bereich schon etwas heftig, passt die Drehzahl ist sie ruhig. Mit einem Shortshifter war die Lautstärke für mich nicht tragbar. Mit leichtem Schwung ist das Anfahren schon genau zu dosieren, was die Kraft der Kupplung nicht unbedingt erleichtert. Im Alltag würde ich die Kombination auf d...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:18

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

Dem schließe ich mich an. Parkplatzrutscherei hat nichts mit driften zu tun. Ich würde mich zuerst mit der Mechanik deines Fahrzeuges beschäftigen, bei der Überschrift hat es mir die Zehennägel ein wenig in aufgerollte Position gebracht. Zu dieser Jahreszeit gibt es auch einge Winterfahrtrainungs und Eis-Driften. Das hat den Vorteil, es ist sehr langsam und man muss mit sehr viel Gefühl fahren. Ergo wenig Risiko und das Gefühl für das Fahrzeug und den Untergrund bekommt man an so einem Tag sehr ...

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:05

Wie schaltet ihr zurück?

Wenn Du ihn kräftig betätigst wirst Du nicht lange Freude haben bzw. deine Synchronringe, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht volle Funktion haben, zerstören. Wenn das Getriebe kalt ist, bleibt Dir, um dein Fahrzeug zu schonen, nichts anderes übrig, als Zwischengas zu geben und so die Wellen selber zu synchronisieren.