Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 858.

Gestern, 21:53

Forenbeitrag von: »Hedonist«

ESP (VSC) Einstellmöglichkeiten

Nachdem ich den Wagen nach der Probefahrt abgegeben habe, bin ich über Autobahn zurück, hab' den ersten Rastplatz angesteuert und angerufen: "Alles klar, nehm' ich! Komme dann nächste Woche nochmal rum!"

Gestern, 19:59

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Es wird in Zukunft keine funktionierenden Waschmaschinen mehr geben? Das stinkt mir..

Gestern, 17:24

Aeronaut's GT86

..ist die Palette Zewa-Rollen für die Freudentränen?

Gestern, 16:14

Japanische Kultur, da werd ich nicht schlau draus

Zitat von »Twinguin« Und zum Thema japanische Kultur (oder amerikanische Nicht-Kultur): die beiden amerikanischsten Autos (also die Wagen, wo die meisten Teile aus den USA kommen und die in den USA gefertigt werden) sind der Toyota Camry und der Honda Accord!! ..ah, ok. Und ich war schon immer irritiert warum ein "Japse" in der gerade in den Südstaaten so beliebten NASCAR fahren darf .

Gestern, 14:32

.., dass bei Schneefall auch 40jährige das Gebaren eines 3jährigen an den Tag legen und dass das völlig legitim ist.

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:26

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

..wärmebehandelte Scheiben werden hohe Temperaturen besser verdauen (Verzug, Rissbildung). Musst Du für dich abwägen, ob notwendig.

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:38

Von wegen Handy..in Düsseldorf haben sie wohl damit angefangen Strassennamen auf den Gehweg zu schreiben

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:59

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mal wieder was total sinnfreies..brauch man manchmal einfach ..

Freitag, 12. Januar 2018, 14:07

Differential blässt Ölnebel ab

Falls Du dich doch noch an dem alten Deckel versuchen willst, hier was Inspiration..

Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:56

Zitat von »GT-AT« ..stehe diesen selbsthandelnden Unterstützern ja auch skeptisch gegenüber. Bin auch schon mal richtig abgeflogen mit dem GT (über Leitplanke) und hatte da auch den Eindruck, dass der Eingriff ausschlaggebend war. Allerdings fehlt mir ja der Vergleich wie es komplett ohne Helfer ausgesehen hätte. Müsste mal jemand unter festgelegten Bedingungen alles austesten..

Dienstag, 9. Januar 2018, 16:12

Petrolhead Quiz

..

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:28

Petrolhead Quiz

..ich möchte den Motor in meinem GT

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:37

Ja, alle Systeme an und scheinbar bissl Eis. Habe einen "Regeleingriff" gespürt und eigentlich ist er daraufhin ausgebrochen. Grossen S-Schlenker über 2 1/2 Spuren..und da mein Können-Glas vielleicht gerade ma 1/4 gefüllt ist, hab ich noch reichlich aus dem Glücksglas schöpfen können.

Dienstag, 9. Januar 2018, 06:53

.., dass man keinen Kaffee mehr braucht, wenn man, bei 150km/h in der Früh, ungewollt quer kommt. Glücklicherweise hatte ich die Autobahn gerade für mich allein..

Samstag, 6. Januar 2018, 03:07

Petrolhead Quiz

Maserati Barchetta im 70er Look

Samstag, 6. Januar 2018, 02:53

Bremsenkühlung

Um die Seite komplett OT zu gestalten.. Zitat: "Dürfen Sie das Standlicht als Tagfahrlicht nutzen? Nach § 17 Absatz 2 Satz 1 StVO ist es nicht zulässig, allein das Standlicht bei der Fahrt eingeschaltet zu haben. Das bedeutet auch, dass es nicht als Ersatz für das Tagfahrlicht eingesetzt werden kann. Zusätzlich zu den Begrenzungsleuchten (wie das Standlicht offiziell genannt wird) muss dann das Abblendlicht eingeschaltet sein. Zudem ist das Tagfahrlicht wesentlich heller als das Standlicht. Dürf...

Freitag, 5. Januar 2018, 18:21

Bremsenkühlung

Eine Tagfahrlicht-Pflicht gibt es Deutschland nicht..wie schon gesagt wurde. Allerdings ist der Wagen ursprünglich ja mit eben diesem ausgestattet und dann könnte es sein, dass es beim TÜV Probleme gibt..hab' von den Vorschriften jetzt gerade nicht die Ahnung, aber das wird's sein was Horror meint.