Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Januar 2018, 19:41

Forenbeitrag von: »goody85«

Ist es ein Toyota oder ein Subaru?

Zu der Annahme, dass der Spritsparholzreifen Primacy weniger haftet als die Winterreifen... Definitiv. Die Reifen habe ich nach der Probefahrt verworfen und wollte unbedingt schöne 18 Zöller mit vernünftigen Reifen.

Sonntag, 14. Januar 2018, 00:18

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Gekauft schon vor längerer Zeit, aber heute montiert. Tein Flex Z für den Gt. Ich liebe dieses Fahrwerk

Samstag, 13. Januar 2018, 22:03

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Moin, herzlich willkommen bei uns. Nein, das wird niemals weggehen.

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:48

E85- möglich für den gt86/brz?

Das klingt ja nach Spaß

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:24

Ohne Probefahrt kaufen?

Ich habe sogar mehrere Probefahrten gemacht. Bei der ersten Fahrt habe ich mich nicht sonderlich sicher gefühlt, lag bei mir auch an der mobilen Vorgeschichte. Immer Fronttriebler mit max 100 PS... Da hatte ich irgendwie wenig Gefühl im Gaspedal und die Lenkung war super direkt, was ich auch vorher nicht gewohnt war. Da ich die erste Fahrt bei trockener Straße trotzdem, wenn auch nur kurz, in den drift kam, musste ich das Auto einfach nochmal bei nasser Straße fahren, ob er sich dabei trotzdem w...

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:07

Katalysator Defekt

Das es sich bei dem bei mir verbauten um einen "eigenen" Kat handelt, war mir klar. Weiß davon aber weder Hersteller oder sonst noch was. Mir wurde lediglich versprochen, dass dieser EURO 5 alleine einhält und laut dem TÜV-Prüfer war das auch kein Problem beim Messen.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:11

Katalysator Defekt

Ich habe einen 200 zeller Metallkat von Goldtimer Performance verbaut. Die letzte au wurde bei meinem Händler auf meinen Wunsch schon per Rüssel gemacht. Alle Werte waren im grünen Bereich. Welcher Kat genau verbaut ist, kann ich nicht sagen.

Dienstag, 9. Januar 2018, 07:01

Endlich steht mein Gt vor der Tür

Das kann ich wohl machen

Montag, 8. Januar 2018, 15:28

E85- möglich für den gt86/brz?

E85 ist in Deutschland nicht mehr einfach erhältlich und lohnt sich daher imho nicht

Montag, 8. Januar 2018, 13:42

Sichtcarbon, wie bei der Seibon

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:53

Das sind welche von Modelista aus Japan, die habe ich mir mitbringen lassen

Samstag, 6. Januar 2018, 23:23

Neuigkeiten

Moin zusammen, nun gibt es mal wieder was zu meinem Auto zu berichten. Ja, er lebt noch, auch wenn hier lange nichts geschrieben wurde. Gestern habe ich meine neue Heckklappe in Carbonoptik von Spiller bekommen und direkt montiert. Ich freue mich riesig über das Teil.

Samstag, 6. Januar 2018, 22:12

Schlüsselgehäuse ändern

Der Carbonschlüssel auf der Mitte der Seite ist geil... Wenn du da was herausfinden würdest.... Edit: Kacke

Freitag, 5. Januar 2018, 21:09

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Ich habe heute meine Heckklappe erhalten. Bei mir wurde sie direkt mit einer Schicht carbon laminiert. Das Teil ist der Wahnsinn und passt perfekt. Plug n play... Jetzt muss ich nur noch nen TÜVer finden, der mir die einträgt. Vielen Dank für die super Arbeit Daniel

Freitag, 5. Januar 2018, 15:41

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Perfekt, pünktlich zur Saison

Donnerstag, 4. Januar 2018, 18:04

Modelljahr 2018 GT86

Also wirklich Viva, wenn sich selbst die Mods mit so viel Offtopic in einem Thread beschäftigen

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:39

Schnelle-Fragen-Thread

Naja, wenn man sowieso von der ganz kleinen Bremse weg muss, und da nicht wenig Geld in die Hand nimmt, sollte man was ordentliches einbauen.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:49

Schnelle-Fragen-Thread

Dann nimm definitiv sofort ne andere Bremsanlage... Die OEM stößt dort doch schon recht schnell an Grenzen, je nachdem wie gut der Fahrer ist... Also ich habe es noch nicht hinbekommen, aber schon sehr oft gehört, dass die OEM überhitzt ist

Sonntag, 31. Dezember 2017, 14:49

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Bei Vr ist mir sofort schlecht geworden. Ganzen Tag für den Eimer