Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 467.

Heute, 16:51

Forenbeitrag von: »CTO79«

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

Da merkt man direkt, dass der Name von richtigen Marketing-Strategen entwickelt wurde, die sich wohl den ein oder anderen Drink zu viel genehmigt haben ...

Heute, 15:31

Empfehlungen für Wachs oder Versiegelung mit langer Standzeit gesucht

ich habe mal die blaue Magic clean Knete und dazu Prima Glide (wer auch immer den Namen erfunden hat...) genutzt. klappt prima kann ich nur sagen. Das glide riecht massiv nach Kaugummi (HubbaBubba). Typisch Ami-Produkt; aber gut. beides in dem gleichen Shop bestellt wie oben gennant. bei dem weißen Lack lohnt sich die Arbeit nicht so sehr wie bei dunklen Metallic-Lacken.

Heute, 00:33

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

habe die die HP2000 vorne auf F2000 und hinten an OEM Scheibe. langt massig für dein Anforderungsprofil. ich plane die günstigere WRX Scheibe anstelle der F2000 demnächst zu nutzen. ich würde mal behaupten, dass du damit kein fading auf der Landstraße erreichst außer du provozierst gezielt es durch häufiges und schnell aufeinander folgendes Abbremsen von 200 auf 30. in dem Fall kommst du um Beläge ohne E Zeichen nicht herum.

Freitag, 12. Januar 2018, 15:35

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

cool, welche Achse wird es werden?

Freitag, 5. Januar 2018, 17:24

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Weiß kleidet sehr! Super Wahl!

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:14

Auspuffanlagen

die Ragazzon ist solide gebaut und bietet eine humane Lautstärke bei OEM Krümmer und OEM Frontpipe. ähnlich Bastuck nur nicht so bassig und etwas leiser. verstärkte Gummis sind zu empfehlen, damit der Topf nicht abfällt bei rasanten Drehern. ESD hats überlebt was für die solide Bausweise spricht

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:39

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

come on, es ist Winter, da ist nix los, da kann man schon mal Öl zitieren. Im Übrigen hat das 2017er C3 Handbuch nix mit Popcorn zu tun, sondern ist außerordentlich informativ. Kann ich jeden empfehlen! Die neue Krümmer Overpipe Kombi des C3 zB sieht richtig klasse aus mit Zusammenführung in der Overpipe ala ACE.

Montag, 18. Dezember 2017, 10:18

Klar, ohne Frage!! Ich fahr immer direkt los. Wozu warten?!?! Wir haben doch keine Zeit... Mir gings eher um den Punkt, dass 65° Grad genügen für volle Leistung und dass keine Schädigung des Motors möglich ist, falls das Öl noch nicht ganz die Temperatur erreicht hat.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 12:48

Werkstatthandbuch

schau mal hier: supra handbuch ist zwar das supra handbuch, könnte aber etwas weiterhelfen

Sonntag, 17. Dezember 2017, 11:26

schaut mal was das neue C3 Handbuch zum Thema Öl sagt: "Lassen Sie die Motor in jedem Fall vor dem Renneinsatz immer warm laufen auf eine Öltemperatur von min. 65°C, andernfalls haben Sie mit Leistungseinbußen zu rechnen (keine Schädigung des Motors möglich).  Voraussetzung für volle Leistung ist eine Öltemperatur von 65°C und eine Leerlaufdrehzahl (<1000 1/min) von etwa 3-5 Sekunden."

Sonntag, 17. Dezember 2017, 11:05

Werkstatthandbuch

ich nutze die Angaben im CS V3 Handbuch: 2014er V3 Handbuch 2017er V3 Handbuch deutsch Ab Seite 109 findest du die wichigsten Drehmomentangaben...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:05

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

UEL Krümmerle & DEI Titan Hitzeschutzband

Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:11

Leichtmetallfelgen 8,5 oder 9x17 mit Teilegutachten für den GT86

ich habe folgende Antwort von Protrack erhalten: a. es wird eine 5x100 für 7,5x17 kommen. das wird aber bis Ende 2018. b. es könnte sein, dass weitere ETs für bestehende Felgen wie auch die 9x17 hinzukommen. dies würde schneller gehen. "5x100 für 7.5x17 wird kommen. Es dauert aber sicher bis Ende 2018. Es ist auch denkbar bei 9x17 noch weitere Ets zu realisieren. Wir stehen mit unserer Felge noch ganz am Anfang und bekommen fast täglich Wünsche/Vorschläge für neue Varianten. Neue Varianten inner...

Montag, 4. Dezember 2017, 22:50

das ist eine geile Felge. fuck, dass es die nicht in 8x17 gibt... ist jetzt nicht vielleicht der beste Tipp, aber bei Internetbestellung hast du 14Tage Widerruf. Vielleicht einfach mal eine zum Testen bestellen und ganz vorsichtig ansetzen.

Montag, 4. Dezember 2017, 22:29

uih, das könnte ganz knapp vorne werden, wenn ich den ganzen Thread von Christian anschaue. die von enkei haben et35 und sind super bündig. Vielleicht kannst du die bei Protrack probemontieren?! cooler Link!! die 7,5x17 mit 7,4kg finde ich super interessant für 225er Reifen. Kennst du zufällig die ET der 7,5er und die Preise? edit: habs gefunden. die gibts leider nicht in 5x100.... 7.5 x 17 ca. 7,5 kg* 4 x 100 ET20, 40 4 x 108 ET40 5 x 108 ET45 5 x 114.3 ET45 5 x 110 ET20, 38 5 x 112 ET35 5 x 12...

Donnerstag, 30. November 2017, 15:42

Schnelle-Fragen-Thread

perfect, danke!!!

Donnerstag, 30. November 2017, 14:18

Schnelle-Fragen-Thread

Servus, weiß noch jemand wie dieser Teileshop aus Japan heisst bei dem man Originalteile bestellen kann? Das war irgendwas mit Anuyama. Ich kann es leider nicht mehr hier im Forum finden....

Mittwoch, 29. November 2017, 13:45

Kaufberatung - Vergleich zum Z4 Coupe

Zitat von »sr50racer« Was ist da für ein komischer Kippschalter neben der Kofferraum Entriegelung? Genau, weiß keiner was für ein Schalter das ist? Hatte ich mich auch gefragt.... Ich nehme an, dass das der Schalter für 100 Nm Extra-Boost ist.

Mittwoch, 29. November 2017, 11:54

Kaufberatung - Vergleich zum Z4 Coupe

Sieht sauber aus das Fahrzeug, wenn auch noch gänzlich nackig, also keine Verändeurngen. Erstaunlich, dass der Wagen erst so wenige km drauf hat. Ich würde prüfen lassen, ob die aktuellste Motorsoftware drauf ist, dass es bei den 2012er Probleme mit Drehzahlschwankungen im Standgas gab. Hatte meiner auch und last sich durch das Update beheben. Ich musste gerade staunen, weil ich den kleinen runden Knopf rechts neben dem Drücker zum Öffnen des Kofferraums noch nie bewusst gesehen habe. Wofür ist ...

Donnerstag, 16. November 2017, 14:14

Getriebestütze // Transmission mount

Kurzes Update: Nachdem die Black Series Powerflex Buchse durch die gelbe Powerflex getauscht wurde, ist das Surren und Rattern deutlich zurückgegangen, wenn auch nicht ganz. Die gelbe ist nun schon ungefähr ein Jahr drin. Ebenfalls letztes Jahr habe ich die verstärkten Schaltfedern von Erich eingebaut, die ich sehr sehr gut finde, weil die Gänge einfach nur so reinflutschen. Demnächst muss ich je nochmal was an der AGA machen und dann fliegt auch die gelbe Stütze zu Testzwecken wieder raus. Soll...