Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 504.

Donnerstag, 24. März 2016, 21:08

Forenbeitrag von: »Mik«

Kotoko's kleines schwarzes Großes Update 06.09.2015

Gerne Wenn meine mal wieder zusammengebaut ist Und wo hattest du die ''Advan's'' denn her? Sehr ärgerlich...

Montag, 21. März 2016, 22:51

Kotoko's kleines schwarzes Großes Update 06.09.2015

Junge, Junge, an deinem BRZ hat sich ja einiges getan :o sehr schick! Gruß David

Freitag, 20. Februar 2015, 14:35

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Sorry wegen dem gelöschten Post ^ (leider nur Handycam)

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:31

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=V1hEQbGRJ_Q

Sonntag, 11. Januar 2015, 08:52

Motorschaden mit 10.000 Km (Vortech Umbau)

Zitat von »Dr.Frexx« 7 km , naja der Motor wie da nie richtig warm, ansonsten... good luck.. mit dem nächsten Block. ^ Viel Erfolg.

Freitag, 9. Januar 2015, 17:22

Zitat von »Synex« Der Datsun ist der wahnsinn, hab letztens mal auf mobile geschaut ob es solche auch in DE gibt, leider nicht, dafür über ein paar schöne 240Z gestolpert Ja, war auch schon am überlegen. Aber es wird wohl eher ne s14/s14a.

Freitag, 9. Januar 2015, 16:02

Video: http://www.youtube.com/watch?v=hAlf7iWV7Wk

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:23

Mik's Hachi (Update 24.07 Sprintex/innovate Kompressorkit)

Zitat von »Kojak76« Klasse GT und es passt alles zusammen Rückleuchten die Felgen und der Milltek Sound alles TOP. Gruß Andre Danke!

Samstag, 16. August 2014, 18:06

Automatik oder Schaltung bei Aufladung?

Beim AT soll es wohl etwas enger zugehen. Bzw. die Abgasanlage soll wohl näher am Block/Ölwanne sitzen was zu höheren Temperaturen führen kann. Edit: Wegen dem Getriebe. Das wurde mir zumindestens gesagt, als ich den Kompressor einbauen lies. Aber wie gross der Unterscheid ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du auf 300 PS kommen willst, ist es im Grunde egal, zu welcher Variante du greifst. Und MPS hat soweit es mir bekannt ist keinen GT mit 450-500PS, der die Serieninnereien verwendet. G...

Samstag, 16. August 2014, 02:12

MPS GT5XX-Projekt gestartet

Zitat von »nicosgh« ein auto weiß lacken wenn man es vorher schon in weiß kaufen könnte . sicher ist es ein anderes weiß aber trotzdem in meinen augen unnötige ausgaben Es war ja kein Neuwagen, es handelte sich um einen Unfallwagen. Bei einem neuen würde sich das wohl nicht rechnen, da wäre man mit den ganzen Teilen schon bei vermutlich 50k+.

Freitag, 15. August 2014, 00:10

Mik's Hachi (Update 24.07 Sprintex/innovate Kompressorkit)

♪♫ Video: http://www.youtube.com/watch?v=N3BS4f3VQk0

Donnerstag, 14. August 2014, 22:58

Nico´s GT 86 (Update Juli/August2015: Bremsanlage + Folierung in Candy Rot)

Schick, schick Und, sieht man einen Unterschied beim Lack?

Donnerstag, 14. August 2014, 22:34

Auspuffanlagen

Zitat von »Hectorpascal« Unser User Size hat doch seinen Turbo von MPS mit Bastuck Frontpipe komplett eingetragen. Frag ihn doch mal! Er schrieb ja bereits...: Zitat von »karlsson« ...Einige hier haben ja im Rahmen ihres Turbo- oder Kompressorumbaus einen HJS-Kat oder den Bastucksportkat verpasst bekommen. Da funktioniert die Abnahme doch auch.... ...und, normalerweise sollte das kein Problem sein(?), beim Turboumbau wird der Krümmer ja auch getauscht. D.h. sollte man mit Serienkrümmer und Renn...

Donnerstag, 14. August 2014, 18:38

Neues Toyota Konzept auf der Detroit Autoshow ! Toyota FT-1

Irgendwo stand mal was davon, dass die Kiste mit GT-R und Co. konkurrieren soll. D.h. wird der Preis vermutlich wesentlich höher sein. Anfang des Jahres stand auch schon folgendes bei 7Tune Zitat “Obviously the new Supra will be rear-wheel drive but it is also strongly rumoured to employ an LFA-style rear transaxle, meaning the new Supra could sell for less than $100,000 when it appears in showrooms as early as 2016.” Hier der Link, falls sich's jemand komplett durchlesen will. Toyota FT-1 is th...

Sonntag, 10. August 2014, 18:34

Zitat von »860« Gemessen an den Verkaufszahlen in D ist unser Rennerle ein Flop. Es würde mich nicht wundern, wenn das Modell vorzeitig aus dem Markt verschwindet. Logische Konsequenz wäre auch, wenn es kein vergleichbares Nachfolgemodell geben würde. Ja, an den deutschen Verkaufszahlen. In 'murica etc. sieht es da wieder anders aus. Und das liegt denke ich auch, an den tollen deutschen Autozeitschriften...

Sonntag, 10. August 2014, 14:57

Zitat von »aeon« Es ist in der Auto Bild der ft1 abgebildet, wieso er nicht aber auch gt86 Nachfolger sein könnte versteh ich net, toyota hat nie gesagt das es die Supra wird. Allerdings glaub ich auch eher nicht das sie den ft1 gt86 nennen. Da hast du schon Recht, aber mit dem FT als Nachfolger, würden sie das ganze Konzept über den Haufen werfen. Zumal das Auto wohl wesentlich mehr kosten dürfte.

Sonntag, 10. August 2014, 13:39

Wenn ich schon wieder 'Autobild' lese... Wie hier schon einige geschrieben haben, wird es sich nicht um einen GT Nachfolger handeln, wohl eher um ein neues BMW Z Coupe und ?Supra? Nachfolger. Die Kiste wird auch in einer ganz anderen Preisklasse spielen. Wenn ihr seriöse Aussagen wollt gibt es zu dem Projekt bereits einiges im Netz... Ich hab kein Problem, wenn jemand die Zeitschrift liest, man sollte nur nicht immer alles, was die Bild druckt auf die Goldwaage legen.

Dienstag, 5. August 2014, 17:42

MPS GT5XX-Projekt gestartet

300nm bei 354 ps eh?

Montag, 4. August 2014, 18:47

Kennzeichen Halterung geklebt

Die Klebereste mit einem Fön warm machen,(auf den Abstand achten und den Fön nicht zu lang auf eine Stelle halten. Sollte klar sein ) dann kannst du sie entweder abrubbeln, oder aber du verwendest eine Angelschnur/Zahnseide und ziehst diese vorsichtig zwischen Lack und Kleber nach unten. Danach polierst du die Stelle am besten noch. Das funktioniert zumindestens bei Emblemen immer gut.